~APRIL-BABYS-2010~
04.06.2010 20:33
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels ich brauche euch..bin depri..meine kleine hat seit 1 woche komische bauchschmerzen undzwar tagsüber..ab 11 uhr fängts an..sie wein muss sie rumtragen..manchmal schläft sie garnicht zwischen die mahlzeiten ..und kann sie nicht beruhigen..sind das die 3monatskoliken? abends so um 9, 10 schläft sie ein..dann füttere ich sie und dann schläft sie meist bis um halb 4..halb 5..kennt ihr das? ich kann nimmer..muss sie dauernd
rumtragen...was kann man dagegen tun? bitte tipps...sind euere kinder auch so? geht das mit 3 monaten weg? heute hat sie auch im kinderwagen geschriene dann ist sie eingeschlafen..ich trau mich garnet irgendwo mit ihr hinzugehen..sie weint ...oh menno bin depri ..wie macht ihr das? lg
Also bei Nevio sind die Bauchschmerzen jetzt wirklich auf einmal viiiiiieeeeel besser.
Was du dagegen versuchen kannst: Körnerkissen, Bauch-Massage mit Bauchi-Creme, SabSimplex Tropfen, BiGaia Tropfen, Fenchel-Kümmel-Anis-Tee...
04.06.2010 20:34
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels ich brauche euch..bin depri..meine kleine hat seit 1 woche komische bauchschmerzen undzwar tagsüber..ab 11 uhr fängts an..sie wein muss sie rumtragen..manchmal schläft sie garnicht zwischen die mahlzeiten ..und kann sie nicht beruhigen..sind das die 3monatskoliken? abends so um 9, 10 schläft sie ein..dann füttere ich sie und dann schläft sie meist bis um halb 4..halb 5..kennt ihr das? ich kann nimmer..muss sie dauernd
rumtragen...was kann man dagegen tun? bitte tipps...sind euere kinder auch so? geht das mit 3 monaten weg? heute hat sie auch im kinderwagen geschriene dann ist sie eingeschlafen..ich trau mich garnet irgendwo mit ihr hinzugehen..sie weint ...oh menno bin depri ..wie macht ihr das? lg
huhu süße, hast du was gegen blähnugen-lefax zum beispiel? das hat bei uns super geholfen, damit kann joni pupsen wie ein weltmeister und keine bauchweh mehr!!!
sab simplex ..aber hilft nicht viel
04.06.2010 20:43
Zitat von emoke81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
huhu süße, hast du was gegen blähnugen-lefax zum beispiel? das hat bei uns super geholfen, damit kann joni pupsen wie ein weltmeister und keine bauchweh mehr!!!
sab simplex ..aber hilft nicht viel
dann probier doch lefax mal-einige babys vertragen das eher!! und wir geben in jede flasche auch fenchel-kümmel-anis tee...das hilft auch
04.06.2010 20:50
Marie schaft mich ich komme zu nix. Sie schreit nur noch. Und ich glaube ich habe stress, sobald beide schreien, Leon ist momentan so patzig, fliegen mir die Ohren zu und nachts wenn alle schlafen bekomme ich ein tinitus. Das sind doch anzeichen auf Stress Fühle mich eigentlich garnicht so gestresst.
04.06.2010 21:49
Zitat von Nicolche:
Marie schaft mich ich komme zu nix. Sie schreit nur noch. Und ich glaube ich habe stress, sobald beide schreien, Leon ist momentan so patzig, fliegen mir die Ohren zu und nachts wenn alle schlafen bekomme ich ein tinitus. Das sind doch anzeichen auf Stress Fühle mich eigentlich garnicht so gestresst.
Pass bloß auf, dass du keinen Hörsturz bekommst!
Ich hab das manchmal auch an ganz stressigen Tagen, wenn mit Nevio kaum was anzufangen ist und er sehr viel weint. Wenn ich ihn dann mal gar nicht beruhigen kann, dann fängt es auch an, dass ich auf einem Ohr auf einmal ganz komisch höre und es dann piept.
Aber solange es ganz schnell wieder weg geht, gehe ich damit noch nicht zum Arzt. Sollte es mal öfter länger bleiben oder gar nicht mehr weggehen, dann aber husch zum Arzt!
Bei mir fing das übrigens schon während der SS an. Hörstürze zum Beispiel sind nicht immer stressbedingt, sondern können zum Beispiel auch mit Hormonumstellungen zu tun haben...
04.06.2010 21:54
hallo ihr süßen,
es tut mir so leid das ich so selten hier bin, sobald ich den pc anhabe fängt robin an zu meckern und zu zicken.
ihr fehlt mir wirklich, wird in zukunft nur noch abends was denke ich!
naja sonst gehts eigentlich ganz gut, heute war es so heiß das ich den kleinen nur im body im kiwa hatte.
das war so schön, er hat so gestrampelt und gebrabbelt so richtig schön mit stimme!
morgen gehts zu einem vereinsfest von meinem mann, hab da keinen bock drauf. die haben robin alle noch nicht gesehen und ich kann dieses ooooooooh wie alt isser denn nicht mehr hören.
geht es euch auch so? mich nervts langsam, ich bin ja wahnsinnig stolz auf meinen kleinen aber wenn jeder reinglotzt und seinen senf dazu geben will da könnt ich.....
wünsch euch noch einen tollen abend
liebe grüße vivian
es tut mir so leid das ich so selten hier bin, sobald ich den pc anhabe fängt robin an zu meckern und zu zicken.
naja sonst gehts eigentlich ganz gut, heute war es so heiß das ich den kleinen nur im body im kiwa hatte.
das war so schön, er hat so gestrampelt und gebrabbelt so richtig schön mit stimme!
morgen gehts zu einem vereinsfest von meinem mann, hab da keinen bock drauf. die haben robin alle noch nicht gesehen und ich kann dieses ooooooooh wie alt isser denn nicht mehr hören.
geht es euch auch so? mich nervts langsam, ich bin ja wahnsinnig stolz auf meinen kleinen aber wenn jeder reinglotzt und seinen senf dazu geben will da könnt ich.....
liebe grüße vivian
04.06.2010 22:04
nabend ihr schneggen, so sitze hier alleene naja ich habe euch jetzt, und die anderen 3 mäuse schnarchen und der andere ist malochen seid ihr noch da
04.06.2010 22:08
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr süßen,
liebe grüße vivian
du arme.. viel kraft morgen... würde mich auch nerfen... ganz schlimm ist es, wenn fremde menschen mein mäuschen anfassen.. kann ich gar nicht ab...
04.06.2010 22:08
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen, so sitze hier alleene naja ich habe euch jetzt, und die anderen 3 mäuse schnarchen und der andere ist malochen seid ihr noch da
nnnaaaaben.. ich bin *noch* da.. wollte eigendlich schlafen gehen...
04.06.2010 22:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr süßen,
liebe grüße vivian
du arme.. viel kraft morgen... würde mich auch nerfen... ganz schlimm ist es, wenn fremde menschen mein mäuschen anfassen.. kann ich gar nicht ab...
er schläft zum glück meistens da fassen sie nicht rein, das mag ich gar nicht
04.06.2010 22:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
hallo, schön das du da bist
04.06.2010 22:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und uneigentlich?
04.06.2010 22:12
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu lilagiraffe und sylvi
hallo, schön das du da bist
04.06.2010 22:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und uneigentlich?
und uneigendlich bin ich noch hier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt