Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.06.2010 22:54
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

line fängt jetzt glaube ich an ihre hand zum mund zu führen..

juhu..wie geil..lea fängt auch seit ner woc he damit an..total witzig..manchmal nimmt sie dann meine hand mit in den mund und verzieht das gesicht..mama schmeckt scheisse*gröhlt*

der nachteil ist, dass sie sich häufig den schnulli raushaut!

nimmt deine kleine den schnulli?lea weigert sich..hast nen tipp wie das beser mit schnulli und flasche klappt?die würgt immer wenn ich ihr das reinstecke
04.06.2010 22:55
Zitat von Cabby:

Benutzt ihr Sonnencreme für eure Mäuse, und wenn ja, welche?

Ich war nämlich gestern in der Apotheke und wollte eine für Nevio holen. Da meinte die Aptohekerin, es gäbe keine für Babys, die sollen eh noch nicht in die Sonne! Da hab ich gesagt, dass mir das schon klar ist und ich ihn ja auch nicht direkt in die Sonne legen will, aber wenn wir im KiWa spazieren gehen, Nevio trotz zusätzlichem riesen Sonnensegel teilweise noch Sonne an die Ärmchen oder so abbekommt. Und wenn man dann ne Weile in die gleiche Richtung geht und da länger die Sonne draufknallt, er ja locker nen Sonnenbrand bekommen würde.
Dann hat sie ewig im Computer gesucht und wohl eine einzige Creme gefunden, die ich nehmen könnte. Die ist auch Parfum-frei und mit LSF 50. Wie die heißt, weiß ich jetzt noch nicht. Die musste sie bestelle und ich kann sie gleich abholen.

also ich hab heut die von garnier geholt..nivea war mir zu teuer..hab aber zum sprühen gekauft...verteilt sich glaub besser
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.06.2010 22:55
Ja klar, wollts nur nochmal sagen das ich mich auch Gedanken mache. Aber wie gesagt, könnte wirklich sein das sie zuhause kein Internet hat. Überleg schon die ganze Zeit wie der Ort hieß wo sie wohnt hätt ich mal schauen können ob ich Telefonbuch was steht
04.06.2010 22:56
Zitat von Alinamaus:

So ihr Hasen. Mittwoch war ja der Osteopath da der hat Lara wieder ausgerichtet und nu dreht sie auch den Kopf wieder schön nach rechts

Ich hatte ein paar Tage Larishow und hab mir deshalb mit Todesverachtung ne "Affenschaukel" von Fischer Price gekauft .. BRRRRRRRR . Lara findets toll und schaukelt nun seelig abends nen Stündchen bis ihr die Augen zu klappen
Line findet die auch spannend und dreht immer fleißig an den Knöppen ( muß dann aufpassen das sie lara net ins Nirvana schaukelt wenn sie den Geschwindigkeitsknopp hoch dreht) lach ...

Ansonsten wächst mein Minimonster unglaublich , und pennt nachts jetzt auch brv bis um 4 Uhr morgens Juhu !
Gerade steht sie wieder auf Balkonien und schnullert die Vögel an

ich brech weg....du schreibst so geil birgit
04.06.2010 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Björn hat mir grad seine Überraschung offenbart. Heute gehts zum Sommerfest in seine Heimat. Und morgen früh fahren wir nach Warnemünde und Rostock (waren ja letzte Woche nicht da, wegen sch*** Wetter und da war ich so traurig). Mal sehen, was er dort vorbereitet hat. Kita bleibt bei Oma und wir haben endlich mal nur Zeit für uns

oh wie geil...dein mann is echt süß ....
dann viel spaaaasss..und das auch noch bei dem geilen wetter...wie schön
04.06.2010 23:06
hola ihr lieben..

so hab alles fleißig nachgelesen...

heute war ein juter tach...nachdem ich gestern abend zusammen gebrochen bin..heulend und völlig fertig...glaub gestern abend kam der ganze stress etc hoch..dann hatte ich noch ärger mit meinem mann..weil der angepisst war..weil ich mies drauf war..pfff...naja..egal..vorbei und vergessen...

leandra hat heut wieder sehr viel gelacht..endlich hab i´ch auch ein bildchen gemacht...

beim kia waren wir auch..blut abnehmen...montag bekommen wir bescheid..hoffe es is alles i.o*aufholzklopft*...

übrigens..kennt sich jemand mit dieser pille cerazette aus??ich nehm die seit ner woche ..und nu hab ich meine tage..is das normal???

Rike
26689 Beiträge
05.06.2010 00:09
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, nabend Mädels!

Wir waren heute Nachmittag bei meiner SchwieMu und abends dann bei meiner Schwägerin und haben dort spontag gegrillt. Nevio hat da nach seiner letzten Pulle ganz lieb im KiWa gepennt. Wir waren erst um 23 Uhr zuhause. Da liegt der kleine Mann sonst ja schon längst im Bett und pennt. So müde war er auch, als wir ihn aus den Maxi Cosi genommen haben. Er hat dann nochmal ne kleine Flasche zur Belohnung bekommen und ist danach sofort seelig in seinem Bettchen ins Land der Träume verschwunden.http://st.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/159.gif

Und ich werde mich jetzt auch in mein Bett verkriechen.

Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen!

das hört sich schön an.

line und ich haben uns gestern wieder 2 stunden gestritten...

sie hat dann von 10 bis um 5 geschlafen und jetzt bin ich wieder fit... suuuper!

Hihi, Line versucht es aber auch immer wieder, was?

jep sie ist da echt hartnäckig. jetzt steht das bettchen und ich habe jetzt erstmal lotte´s spielmatratze rein gelegt! wenn die andere kommt, wird natürlich wieder getauscht!
.
ich werde heute abend mal versuchen, ob line in ihrem bett besser zur ruhe kommt! da habe ich auch den vorteil, dass ich es recht dunkel machen kann!

Sag mal Rike, wo hast du Lines Bett denn stehen? In Lottes Zimmer oder hat sie ein eigenes Zimmer. Weiß nicht, ob ich Lea schon in ihr Bettchen in Philipps Zimmer legen soll. Hab Angst, dass sie ihn nachts wecken würde.

line hat ihr eigenes zimmer.. ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es machen will. aber ich habe mich dazu entschieden mein näh- und bastelzimmer aufzugeben und dafür beiden kindern ein eigenes zimmer zu ermöglichen!
.
ich hatte auch angst, dass line lotte wach macht und habe mir auch gedanken darüber gemacht, wie das bei einem gemeinsamen mittagsschlaf aussehen könnte!
.
deine mäuse sind ja noch ein wenig näher aneinander... vielleicht klappt es ja auch ganz gut!
05.06.2010 07:23
Zitat von fienchen74:

meine großen jungs

mein mittlerster mops

mein großer

Na das sind aber zwei ganz coole!
05.06.2010 07:23
Zitat von fienchen74:

[size=30] Thema :Julchen [/size]hat keiner die Nummer?Mach mir irgendwie sorgen

Ich leider nicht
05.06.2010 07:25
Zitat von Tipsy23:

@Fienchen
hab ja schon gesagt hab die nummer leider nicht mehr So ein scheiß...denk auch oft an ihr weil sie sich gar nicht mehr blicken lässt. Hab auch schon gedacht, vielleicht kann sie ja nicht schreiben, weil sonst hat sie immer von der Arbeit aus geschrieben glaub ich....hab ihr auch schon ne private nachricht geschickt aber kam noch nix...
Ich hab ihr ja mal ein Päckchen mit Bodies geschickt die Adresse hab ich auch nicht mehr

Hast du vielleicht noch hier bei deinen Nachrichten die Nachricht drin, wo sie dir ihre Nummer geschickt hat?
05.06.2010 07:28
Zitat von cridh:

hola ihr lieben..

so hab alles fleißig nachgelesen...

heute war ein juter tach...nachdem ich gestern abend zusammen gebrochen bin..heulend und völlig fertig...glaub gestern abend kam der ganze stress etc hoch..dann hatte ich noch ärger mit meinem mann..weil der angepisst war..weil ich mies drauf war..pfff...naja..egal..vorbei und vergessen...

leandra hat heut wieder sehr viel gelacht..endlich hab i´ch auch ein bildchen gemacht...

beim kia waren wir auch..blut abnehmen...montag bekommen wir bescheid..hoffe es is alles i.o*aufholzklopft*...

übrigens..kennt sich jemand mit dieser pille cerazette aus??ich nehm die seit ner woche ..und nu hab ich meine tage..is das normal???

Oje, das ist ja gar nicht schön
Aber gut, dass nun schon wieder alles besser ist! Das freut mich

Mit der Pille kenn ich mich leider nicht aus...
05.06.2010 07:33
So, guten Morgen ihr Lieben!

War schon fleißig eure Gärten plündern und hab hier nachgelesen und auf vieles geantwortet.

Meine erste Ladung Wäsche ist auch schon in der Maschine (Bettwäsche, freu mich, die nachher gleich wieder luftgetrocknet drauf zu ziehen ).

Nevio hat um 05:45 Uhr sein Frühstücksfläschchen bekommen und seit dem schläft er nochmal ne Runde in seinem Bett (obwohl er nicht wollte. Jedesmal wenn ich wieder aus dem Zimmer bin, hat er angefangen, bockig in einer ganz hohen Tonlagen zu quietschen Musste mir ja echt das Lachen verkneifen, wenn ich wieder rein bin. Aber letztendlich habe ich dann doch gewonnen )

So, und nun schau ich mal, was der Tag heute so bringt. Der Papi ist heute arbeiten und kommt wohl erst heute spät am Abend wieder.

Ach ja, waren ja gestern shoppen. Ich habe mir 3 neue Brillen bestellt! Man, ich spinne doch! Konnte mich aber zwischen zwei Gestellen nicht entscheiden und da sagt Robert, er schenkt mir eine davon, dann kann ich beide nehmen. Und die dritte ist dann eine neue Sonnenbrille mit Sehstärke!
Freu mich schon drauf. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis ich die abholen kann...
05.06.2010 08:07
Huhu und Guten Morgen ihr lieben!

Emma hat wunderbar geschlafen. Nachdem ich ihr gestern den Brei gegeben habe, war ich leicht verunsichert was die Nacht so brachte. Aber sie hat geschlafen wie immer ... von 18.00 Uhr (ich bekomme sie kaum noch später ins Bett) bis heute morgen 06.30 Uhr. Die Menge des Breis ist schon ein Unterschied zu der Abendmenge, die sie sonst getrunken hat. Sonst lagen wir abends bei 250 ml und nun hat sie gestern "nur" 120 ml gegessen und war pappsatt.

Heute muss ich gleich einkaufen fahren und danach noch zum Frisör. Dann habe ich ruhe. Werde schön noch Wäsche waschen (Bettwäsche der Mädels trocknet schon, Handtücher und unsere Bettwäsche ist nun fällig) und dann das Wetter schön genießen...

So hab gestern mit Olaf besprochen, dass ich mir den Buggy bestellen soll / darf... nun natürlich die Fragen aller Fragen... *seufz* Welches Design... Hier der Link zu dem Buggy http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=b uggy-ix-1

Ich tendiere zu folgende Designs: Mein Favorit: 856; da es Olaf zu sehr Tussihaft ist dachte ich die 803 wäre auch schön.. ne will er auch nicht. Falls unser nächstes Kind ein Junge wird (hahahahaha... wir haben uns darüber nicht unterhalten ) könne man ja mit so einem KiWa nicht rumfahren... ok mit 855 könnte ich mich so halbwegs anfreunden... Olaf auf 819... So da ich das Ding heute bestelle, werde ich das Design aussuchen... aber ich bin trotzdem hin und her gerissen... WAS würdet ihr wählen?

So nun werde ich mich mal unter die Dusche begeben und danach einkaufen und zum Frisör gehen.... Bis später ihr hübschen! Genießt den wunderschönen Sonnentag!! GLG Yvonne
05.06.2010 08:19
Ach so.. noch ne frage:

Mein Mann ist ja arbeiten ( er kommt erst gegen 20.00 Uhr nach hause) und Stella ist bei ihrem Papa... Was macht ihr euch denn zu essen wenn ihr alleine seit? Morgen ist grillen mit Stelli angesagt
fienchen74
11222 Beiträge
05.06.2010 08:21
Zitat von Seesternchen:

Huhu und Guten Morgen ihr lieben!

Emma hat wunderbar geschlafen. Nachdem ich ihr gestern den Brei gegeben habe, war ich leicht verunsichert was die Nacht so brachte. Aber sie hat geschlafen wie immer ... von 18.00 Uhr (ich bekomme sie kaum noch später ins Bett) bis heute morgen 06.30 Uhr. Die Menge des Breis ist schon ein Unterschied zu der Abendmenge, die sie sonst getrunken hat. Sonst lagen wir abends bei 250 ml und nun hat sie gestern "nur" 120 ml gegessen und war pappsatt.

Heute muss ich gleich einkaufen fahren und danach noch zum Frisör. Dann habe ich ruhe. Werde schön noch Wäsche waschen (Bettwäsche der Mädels trocknet schon, Handtücher und unsere Bettwäsche ist nun fällig) und dann das Wetter schön genießen...

So hab gestern mit Olaf besprochen, dass ich mir den Buggy bestellen soll / darf... nun natürlich die Fragen aller Fragen... *seufz* Welches Design... Hier der Link zu dem Buggy http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=b uggy-ix-1

Ich tendiere zu folgende Designs: Mein Favorit: 856; da es Olaf zu sehr Tussihaft ist dachte ich die 803 wäre auch schön.. ne will er auch nicht. Falls unser nächstes Kind ein Junge wird (hahahahaha... wir haben uns darüber nicht unterhalten ) könne man ja mit so einem KiWa nicht rumfahren... ok mit 855 könnte ich mich so halbwegs anfreunden... Olaf auf 819... So da ich das Ding heute bestelle, werde ich das Design aussuchen... aber ich bin trotzdem hin und her gerissen... WAS würdet ihr wählen?

So nun werde ich mich mal unter die Dusche begeben und danach einkaufen und zum Frisör gehen.... Bis später ihr hübschen! Genießt den wunderschönen Sonnentag!! GLG Yvonne

morschen
qual der wahl würde ich sagen 157,819,825,840,844,850,die gefallen mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt