~APRIL-BABYS-2010~
05.06.2010 08:22
Zitat von Seesternchen:
Ach so.. noch ne frage:
Mein Mann ist ja arbeiten ( er kommt erst gegen 20.00 Uhr nach hause) und Stella ist bei ihrem Papa... Was macht ihr euch denn zu essen wenn ihr alleine seit? Morgen ist grillen mit Stelli angesagt
ich esse nischt großes nen joghurt knäcke
05.06.2010 09:17
Zitat von Seesternchen:
Huhu und Guten Morgen ihr lieben!
Emma hat wunderbar geschlafen. Nachdem ich ihr gestern den Brei gegeben habe, war ich leicht verunsichert was die Nacht so brachte. Aber sie hat geschlafen wie immer ... von 18.00 Uhr (ich bekomme sie kaum noch später ins Bett) bis heute morgen 06.30 Uhr. Die Menge des Breis ist schon ein Unterschied zu der Abendmenge, die sie sonst getrunken hat. Sonst lagen wir abends bei 250 ml und nun hat sie gestern "nur" 120 ml gegessen und war pappsatt.
Heute muss ich gleich einkaufen fahren und danach noch zum Frisör. Dann habe ich ruhe. Werde schön noch Wäsche waschen (Bettwäsche der Mädels trocknet schon, Handtücher und unsere Bettwäsche ist nun fällig) und dann das Wetter schön genießen...
So hab gestern mit Olaf besprochen, dass ich mir den Buggy bestellen soll / darf... nun natürlich die Fragen aller Fragen... *seufz* Welches Design... Hier der Link zu dem Buggy http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=b uggy-ix-1
Ich tendiere zu folgende Designs: Mein Favorit: 856; da es Olaf zu sehr Tussihaft ist dachte ich die 803 wäre auch schön.. ne will er auch nicht. Falls unser nächstes Kind ein Junge wird (hahahahaha... wir haben uns darüber nicht unterhalten ) könne man ja mit so einem KiWa nicht rumfahren... ok mit 855 könnte ich mich so halbwegs anfreunden... Olaf auf 819... So da ich das Ding heute bestelle, werde ich das Design aussuchen... aber ich bin trotzdem hin und her gerissen... WAS würdet ihr wählen?
So nun werde ich mich mal unter die Dusche begeben und danach einkaufen und zum Frisör gehen.... Bis später ihr hübschen! Genießt den wunderschönen Sonnentag!! GLG Yvonne
Schön, dass das mit dem Brei so gut geklappt hat!
Thema Buggy: Also ich finde deine Zweitwahl, den 803, am allerbesten!!!
Ansonsten finde ich noch 819, 823 und 863 gut. Aber 855 wäre auch ok...
05.06.2010 09:19
Zitat von Seesternchen:
Ach so.. noch ne frage:
Mein Mann ist ja arbeiten ( er kommt erst gegen 20.00 Uhr nach hause) und Stella ist bei ihrem Papa... Was macht ihr euch denn zu essen wenn ihr alleine seit? Morgen ist grillen mit Stelli angesagt
Das "Problem" habe ich ja auch ganz oft, dass ich für mich alleine was zu Essen machen muss. Oft gibt es dann Nudeln oder Pellkartoffeln. Manchmal auch nur Tost oder ne TK-Pizza.
(Reispfanne oder so ist z.B. ganz blöd, weil man da so viele verschiedene Zutaten rein macht und dann ist das ganze wieder so viel )
05.06.2010 09:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Ach so.. noch ne frage:
Bei mir fällt Mittag auch klein aus. Koche heute spät am Abend, wenn mein Mann heim kommt...
05.06.2010 09:21
Wo steckt ihr denn alle?
Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.
Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.
05.06.2010 10:02
Zitat von Seesternchen:
Huhu und Guten Morgen ihr lieben!
Emma hat wunderbar geschlafen. Nachdem ich ihr gestern den Brei gegeben habe, war ich leicht verunsichert was die Nacht so brachte. Aber sie hat geschlafen wie immer ... von 18.00 Uhr (ich bekomme sie kaum noch später ins Bett) bis heute morgen 06.30 Uhr. Die Menge des Breis ist schon ein Unterschied zu der Abendmenge, die sie sonst getrunken hat. Sonst lagen wir abends bei 250 ml und nun hat sie gestern "nur" 120 ml gegessen und war pappsatt.
Heute muss ich gleich einkaufen fahren und danach noch zum Frisör. Dann habe ich ruhe. Werde schön noch Wäsche waschen (Bettwäsche der Mädels trocknet schon, Handtücher und unsere Bettwäsche ist nun fällig) und dann das Wetter schön genießen...
So hab gestern mit Olaf besprochen, dass ich mir den Buggy bestellen soll / darf... nun natürlich die Fragen aller Fragen... *seufz* Welches Design... Hier der Link zu dem Buggy http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=b uggy-ix-1
Ich tendiere zu folgende Designs: Mein Favorit: 856; da es Olaf zu sehr Tussihaft ist dachte ich die 803 wäre auch schön.. ne will er auch nicht. Falls unser nächstes Kind ein Junge wird (hahahahaha... wir haben uns darüber nicht unterhalten ) könne man ja mit so einem KiWa nicht rumfahren... ok mit 855 könnte ich mich so halbwegs anfreunden... Olaf auf 819... So da ich das Ding heute bestelle, werde ich das Design aussuchen... aber ich bin trotzdem hin und her gerissen... WAS würdet ihr wählen?
So nun werde ich mich mal unter die Dusche begeben und danach einkaufen und zum Frisör gehen.... Bis später ihr hübschen! Genießt den wunderschönen Sonnentag!! GLG Yvonne
ich mag 855
05.06.2010 10:21
morgähn ihr süßen..
@cabby..woooww..du warst aber schon früh wach..wir sind erst um neun aufgestanden..muahha...du fleißiges bienchen..stehst du immer so früh auf??
wann steht ihr alle überhaupt immer auf?also ich unter der woche meist um neun..komm mir vor wie ein flodder..aber lea pennt auch meist bis dahin...hihi..
was treibt ihr heut?wir gehen gleich zum stückle(garten )von meinen eltern...bissl grillen..freu mich schon drauf...ist leas erster warmer tag
@cabby..woooww..du warst aber schon früh wach..wir sind erst um neun aufgestanden..muahha...du fleißiges bienchen..stehst du immer so früh auf??
wann steht ihr alle überhaupt immer auf?also ich unter der woche meist um neun..komm mir vor wie ein flodder..aber lea pennt auch meist bis dahin...hihi..
was treibt ihr heut?wir gehen gleich zum stückle(garten )von meinen eltern...bissl grillen..freu mich schon drauf...ist leas erster warmer tag
05.06.2010 10:51
Zitat von cridh:
morgähn ihr süßen..
Emma wird ja meist zwischen 06.00 und 07.00 Uhr wach. Somit stehe ich unter der Woche um 06.00 Uhr auf, damit ich Stella ihre Brote fertig habe, und danach Emma waschen kann und füttern. Am Samstag stehe ich immer mit meinem Mann auf, das ist dann gegen 06.30 Uhr und bis auf die Brote machen ist es der gleiche Ablauf. Sonntag kuscheln wir mit Emma und Stella noch etwas im Bett und stehen dann zwischen 07.30 und 08.00 Uhr auf. Aber dann hat Emma wirklcih richtig dolle hunger.
05.06.2010 10:53
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
Ich war einkaufen und beim Frisör. Jetzt bin ich zu hause, muss noch etwas Ordnung machen und dann noch Wäsche aufhängen und dann habe ich WE
05.06.2010 10:54
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Ach so.. noch ne frage:
Bei mir fällt Mittag auch klein aus. Koche heute spät am Abend, wenn mein Mann heim kommt...
ich habe beschlossen heute gibt es Tomaten-Morzarella vermutlich als Salat und Baquette dazu. Mein Mann isst ja immer auf der Arbeit von daher koche ich nicht mehr wenn er nach hause kommt.
05.06.2010 11:02
Zitat von cridh:
morgähn ihr süßen..
Nee, nee, meist leg ich mich nach Nevios erstem Fläschchen auch nochmal hin. Im Schnitt dann auch so bis um 9 Aber heute war ich soooo motiviert und dachte, ich könnte die Zeit, die der Kleine noch pennt, ja mal so richtig nutzen. Ging irgendwie alles schneller, als gedacht.
Oh, viel Spaß beim lägga grillen!
Und, bekommt Lea ein schönes Sommerkleidchen an?
05.06.2010 11:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
Ich war einkaufen und beim Frisör. Jetzt bin ich zu hause, muss noch etwas Ordnung machen und dann noch Wäsche aufhängen und dann habe ich WE
Da hast du ja auch schon richtig was geschafft heute?!
Ich muss auch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, aber irgendwie hab ich meinen Wäscheklammerbeutel verschludert. Somit hab ich nur die Klammern zur verfügung, die an meinem Wäscheständer in der Wohnung noch klemmten. Also muss ich jetzt warten, bis die erste Ladung gleich trocken ist, bevor ich die nächste aufhängen kann
05.06.2010 11:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Ach so.. noch ne frage:
ich habe beschlossen heute gibt es Tomaten-Morzarella vermutlich als Salat und Baquette dazu. Mein Mann isst ja immer auf der Arbeit von daher koche ich nicht mehr wenn er nach hause kommt.
Yammi, lecker!
Ja, wenn der auf Arbeit isst, dann brauchst du ja wirklich nicht mehr für ihn kochen.
05.06.2010 11:06
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
bin hier
05.06.2010 11:07
So, kurz vor 10 ist der kleine Mann wach geworden. Hat dann seine nächste Pulle bekommen und jetzt schläft er schon wieder
Hm, mal schauen, was ich jetzt mit mir anfange... Vielleicht mach ich mir jetzt ne Kleinigkeit zum Mittag. Zwar früh, aber egal, hab ja nur nen Apfel gefrühstückt...
Hm, mal schauen, was ich jetzt mit mir anfange... Vielleicht mach ich mir jetzt ne Kleinigkeit zum Mittag. Zwar früh, aber egal, hab ja nur nen Apfel gefrühstückt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt