~APRIL-BABYS-2010~
05.06.2010 16:34
Zitat von Alinamaus:
@ Fiechen hast du noch genug Milch ? ich muß langsam Aptamil einschleichen Meine Milchbar funst net mehr so flauschig ... schnief und schnüff .
Tausche Shirt gegen Milch
lara verhöckert auch ihr letztes hemd um an milch zu kommen..
süss deine beiden milchmäuse
05.06.2010 16:38
Zitat von fienchen74:
[size=30] Thema :Julchen [/size]hat keiner die Nummer?Mach mir irgendwie sorgen
evtl genießt sie einfach die zeit mit ihrem baby
05.06.2010 16:45
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.
Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!
Alsooooooooooo ich hab heut sooo viel getan ... das ich bis jetzt keine zeit hatte ...
hab den keller ausgemistet , aufgeräumt wegen umzug .. damit der leerer wird , ordentlich ist .. und wa sman da alle sfindet *wahnsinn ... hab es endlich geschafft Den neuen stubenwagen von Walz hoch zu bekommen , hab dann also alles sauber gemacht gewaschen etc ..Das teil kann ich gut gebrauchen für die Terasse dann leg ich ihn da schön rein an der frischen luft , is nämlich ein riesen stubenwagen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Stubenwagen+xxl/product/354150/L/0/Stub enwagen-Sissi.a930.0.html so sieht der aus ... hatte ich damals für justin gekauft aber noch nie genutzt , nun benutze ich ihn für draussen , wollte den nicht weg schmeissen .. weil er noch neu ist .
Dann habe ich essen gekocht , geputzt , sachen für ebay rein gesetzt zum verkauf
Hier und da getan .. nun bin ich kaputt und trincke gleich nen kaffee
05.06.2010 16:46
Zitat von Alinamaus:
@ Fiechen hast du noch genug Milch ? ich muß langsam Aptamil einschleichen Meine Milchbar funst net mehr so flauschig ... schnief und schnüff .
Ohh wie süüüüüüüß
05.06.2010 16:46
Wünsche euch allen ein schöööööööööööönen Sonnigen Tag noch !!!!!!!!!!
05.06.2010 16:49
Zitat von oOoChantiiioOo:
danke.. dir auch
05.06.2010 17:04
Zitat von klisterremsa:
danke.. dir auch
Ich seh grad der tag is ja afst schon vorbei .. schon 17 uhr .. krass ... kann ma nmal sehn wie lange mein kleener pennt und ich zeit hab zum putzen -.-
Naja egal ... morgen wollen wir schööön an strand ( natürlich ich nicht in bikini , um gottes willen ) schön am wasser spazieren .. ich liebe das Meer , deshalb wohne ich ja auch am meer ...
is es in schweden auch heiß ???
05.06.2010 17:11
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.
Alsooooooooooo ich hab heut sooo viel getan ... das ich bis jetzt keine zeit hatte ...
hab den keller ausgemistet , aufgeräumt wegen umzug .. damit der leerer wird , ordentlich ist .. und wa sman da alle sfindet *wahnsinn ... hab es endlich geschafft Den neuen stubenwagen von Walz hoch zu bekommen , hab dann also alles sauber gemacht gewaschen etc ..Das teil kann ich gut gebrauchen für die Terasse dann leg ich ihn da schön rein an der frischen luft , is nämlich ein riesen stubenwagen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Stubenwagen+xxl/product/354150/L/0/Stub enwagen-Sissi.a930.0.html so sieht der aus ... hatte ich damals für justin gekauft aber noch nie genutzt , nun benutze ich ihn für draussen , wollte den nicht weg schmeissen .. weil er noch neu ist .
Dann habe ich essen gekocht , geputzt , sachen für ebay rein gesetzt zum verkauf
Ja, das ist doch ne super Idee, den für draußen zu nutzen...
05.06.2010 17:13
Man man man, Nevio hat echt den ganzen Tag verpennt! Waren den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern. Da hat er so lieb im KiWa gepoft!
Und jetzt liegt er neben mir auf der Couch und jammert im Halbschlaf ein wenig. Ich denke wirklich, ihm ist soooo warm...
Und jetzt liegt er neben mir auf der Couch und jammert im Halbschlaf ein wenig. Ich denke wirklich, ihm ist soooo warm...
05.06.2010 17:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Wo steckt ihr denn alle?
Ja, das ist doch ne super Idee, den für draußen zu nutzen...
find ich auch , bevor ich den weg schmeisse -.-
05.06.2010 17:15
Zitat von Cabby:
Man man man, Nevio hat echt den ganzen Tag verpennt! Waren den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern. Da hat er so lieb im KiWa gepoft!
Niki pennt auch den ganzen tag irgednwie , denke auch das liegt am wetter , is einfach zu heiß
05.06.2010 17:53
Zitat von klisterremsa:
danke.. dir auch
Ich seh grad der tag is ja afst schon vorbei .. schon 17 uhr .. krass ... kann ma nmal sehn wie lange mein kleener pennt und ich zeit hab zum putzen -.-
Naja egal ... morgen wollen wir schööön an strand ( natürlich ich nicht in bikini , um gottes willen ) schön am wasser spazieren .. ich liebe das Meer , deshalb wohne ich ja auch am meer ...
wir hattenn 21 grad.. also angenehm...
wir waren heute im wald spazieren auch schön...
05.06.2010 18:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
danke.. dir auch
wir hattenn 21 grad.. also angenehm...
wir waren heute im wald spazieren auch schön...
Ohh schööön !!
05.06.2010 20:07
Zitat von Alinamaus:
das bild ist wieder der hammer
habe eigentlich genug aber im moment kommt er alle 2h dann muss ich etwas zufüttern 20-50ml und weil es heut so heiß war hat er zusammen 200ml tee den ganzen tag getrunken
05.06.2010 20:11
Nabend ihr schneggen puuuh war ,ist das heiß habe fett einen sonnenbrand obwohl ich heut net die zeit dazu hatte der kleine master of desaster war der meinung heut net viel zu schlafen lag wohl am wetter
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt