Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 16:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...

also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2

das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...

hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...

Vom Herzen her ja gerne noch ein Kind, aber der Verstand geht dagegen, war bei Leon schon so. Ich bin aber noch jung und wenn in 4-5 Jahren der Verstand auch noch ein 3. Kind will. Wird es wahrscheinlich noch ein 3. Kind geben. Aber mehr dann auch nicht, danach habe ich meine Dienst getan und werde mich sterilisieren lassen.
27.05.2010 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

Mir gehts auch irgednwie so , ich wollte immer 2 Kinder .... die hab ich ja nuna uch *worüber ich ganz froh bin *
Im moment träume ich immer von einem 3.Kind , aber eher das es bald schon passiert , obwohl ich es eig noch garnicht willl ... anderseits denk ich ach ein 3.kind wäre toll ... aber eig bin ich froh meine ss hinter mir zu haben .

Ich glaube warum ich ein 3.kind will is einfach der wunsch nach einer Tochter ^^

Aber ob ich in ein paar jahren will .. hmm gute frage ich glaub dann eher nicht ... wenn dann lieber ein drittes kidn wo der altersunterschied nicht so groß is wie bei Justin und Niklas

So ein kleines Mädchen, das wäre prima, wenn man sich das aussuchen könnte. Aber ich habe im Gefühl, dass ein 2. bei uns eh wieder ein Lausbub wird.

also wenn wir hier bei wünsch dir was wären dann würde ich mir wünschen , es wird ein mädel udn ich würd so schlank bleiben wie vorher ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 16:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.

ihr wäred nicht die ersten, die nach ein paar jahren doch noch n 2. haben wollen^^

Aber glaube will erstmal wieder bissi arbeiten.
fienchen74
11222 Beiträge
so wir werden jetzt mal an die frische luft gehen bis später ihr süßen
Was sind den sandwich kinder ???????????
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...

aber eigentlich 2

also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...

hauptsache keine 3...

die ältesten auch nicht.. und nachzügler sind verwöhnte biester.. oooch.. auf sowas höre ich net...
27.05.2010 16:17
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!

bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!

ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen

*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).

ich habe eine von ikea... *auchschäm*

Puh,Glück gehabt reich mir die Hand,Schwester

brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)

mit den händen klapp, klapp, klapp...
mitr den fürßen trapp, trapp, trapp..

einma hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer...

Danke...ich wusste es geht weiter,aber wie,das wusste ich nicht
Sarah24
2440 Beiträge
27.05.2010 16:17
hallo ihr lieben,
zur zeit mache ich mir gedanken über unseren kleinen, muss am montag zum kinderchirurgen , da er eine beule am kopf hat ,diese stammt aber nicht von einem stoß older sonstigen. hoffe das sich wirklich nur die platten verschoben haben und es nichts schlimmes ist. aber gott sei dank ist er normal drauf. er isst gut, ist vom verhalten auch ganz normal, ist aufmerksamm und guckt viel und erzählt und erzählt
ist aber trozdem sch.... nicht zu wissen was es ist
sorry ich wollte das nur mal erzählen, damit mirs vieleicht jetzt ein bischen besser geht.
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2010 16:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

aber eigentlich 2

hauptsache keine 3...

das sagt meine mama (besagtes sandwichkind) auch immer^^
ich sag immer: mal sehen, wieviel zimmer unser haus später hat-dementsprechend köänne wir zwei oder 4 kinder haben^^

genau wie meine mama
Nickitierchen
26514 Beiträge

Zitat von Nickitierchen:

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein

Wer weiß evtl gibts ja doch irgendwann mal ein mädel

naiverweise sag ich jetzt mal, dass ich bis zum vierten kind üben würde^^
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich weiß das ich es bin, da brauche ich nicht dumm zu fragen.

Mhh, das hätte ich nicht gedacht ...

Doch ich bin so, versuche es mir immer zu verkneifen, aber ich versuche immer zu Helfen. Liegt in mir drin. Auch habe ich festgestellt, das ich immer was lese und kurz darauf hier im Forum danach gefragt wird. Wie gestern das mit dem Durchschlafen. Habe beim Stillene eine Broschüre vom Krankenhaus gelesen worüber es um dieses Thema ging. Ich habe mir schon vorgenommen nicht mehr so viel zu lesen und auch nicht mehr alles nach zu lesen was mich intressiert. Aber das klappt nicht. Dafür ist mein Wissensdurst zu groß.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch

Oh Mützen, wem sagst Du das?!? Ich habe 12 Mio Stück und alle sch***!!! Bis auf 2. Die eine von Name it und die andere von Maximo.
Alle anderen Mützen drehen sich mit, wenn er sich nur bewegt, gehen runter, verdecken keine Ohren - echt ne Katastrophe!

die dritte mutt mit ner maximo mütze... die scheinen also wirklich gut zu sein! name it mag ich auch die kinderklamotten!°
Nickitierchen
26514 Beiträge
27.05.2010 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.

ihr wäred nicht die ersten, die nach ein paar jahren doch noch n 2. haben wollen^^

Aber glaube will erstmal wieder bissi arbeiten.

ja, ich auch!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 16:20

Was sind den sandwich kinder ???????????

Na die in der mitte , also wenn du noch eins kriegst ist niklas das sandwichkind
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2010 16:20
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
zur zeit mache ich mir gedanken über unseren kleinen, muss am montag zum kinderchirurgen , da er eine beule am kopf hat ,diese stammt aber nicht von einem stoß older sonstigen. hoffe das sich wirklich nur die platten verschoben haben und es nichts schlimmes ist. aber gott sei dank ist er normal drauf. er isst gut, ist vom verhalten auch ganz normal, ist aufmerksamm und guckt viel und erzählt und erzählt
ist aber trozdem sch.... nicht zu wissen was es ist
sorry ich wollte das nur mal erzählen, damit mirs vieleicht jetzt ein bischen besser geht.

ich drücke euch die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt