~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 16:07
Zitat von Nicolche:
Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.
Die Matraze die wir haben, hätte im Fachhandel auch 185 Euro gekostet. Im Internet dann 120 Euro. Vergleichen lohnt sich schon.
27.05.2010 16:07
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.
Teuer heißt aber nicht immer gleich qualitativ am hochwertigsten! Es gibt auch weitaus günstigere Matrazen, die qualitativ mind. genauso gut sind. Klar, für 20 € bekommt man nicht die beste Matratze, aber mehrere hundert Euro für ne Baby Matratze oder fast tausend Euro für ne normale Größe muss man nicht ausgeben, um was gutes und gesundes zu bekommen...
vor 4 jahren war sie sehr gut, auch meine Hebamme war von der Matratze begeistert. Aber ich weiß nicht mehr was genau sie hatte was die andern nicht hatte. Ist einfach schon zu lange her. Und ich selber merke den unterschied bei mir enorm, habe vorher eine 140€ Matratze gehabt und nur rücken und Nackenprobleme sowie einen schlechten schlaf, seit den neuen Matratzen bin ich wie ausgewechselt.
Kenn auch so nen Kandidaten!Durfte darum auch lange auf ne 1000 Euro Matratze schlafen und...ich hatte die Beschwerden,wie Du auf ner billigen.Nun hab ich ein eigenes Bett,auch Komplett-Set,füR 199 Euro und ich schlaf soooo schööön.
Die Matratzen von ALDI sind übrigens sehr zu empfehlen...
Wir haben mehrere probiert, aber ich war immer total unzufieden am ende haben wir uns eine anfertigen lassen. Das war cool ich wurde mit einem Laser vermessen. Andere Menschen kaufen Maßanzüge und ich eine Maßmatratze.
27.05.2010 16:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2![]()
das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...![]()
hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!
Schön, dass es dir langsam besser geht!
Und nö! Du bist es auch nicht...
Jetzt werde ich gemein:
Es hat bis jetzt jeder gefragt bis auf besagte Dame![]()
ich habe noch nicht gefragt...
ich hoffe ich bins nicht..![]()
ich lauf doch selbst verpeilt durchs leben.. da sollte man keine ratschläge eben![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
@ RIKE wir haben diese hier ...
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinder-Wende-Mat ratze-Dr-L%C3%BCbbe-Air-Plus-70-x-140/Matratzen-70 -x-140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06 .02.02/1598275
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinder-Wende-Mat ratze-Dr-L%C3%BCbbe-Air-Plus-70-x-140/Matratzen-70 -x-140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06 .02.02/1598275
27.05.2010 16:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein
na dann musst du die männlichen spermien ausmerzen..
schick ihn unter die heisse dusche.. sauma, enge radler.. öhm.. keina ahnung was noch.. achja.. er solte ma mit dem rauchen anfangen..![]()
alles notiert...wird zum gegebenen zeitpunkt ausprobiert^^
Zitat von fienchen74:
mahlzeit ihr schneggen
ich hoffe ich bin es net dann bitte schimpfen
oh man war es ein vorm.erst bin ich zum arzt gefahren mit dem mittleren und merkte schon ohoh migräne ist im anmarsch kaum zu hause da ging es los mit allen drum und dran und mein schatz musste auch noch zur arbeit aber mein kleener war so lieb das ich bis vorhin schlafen konnte und nun fühle ich mich wie neugeboren
und ich habe alles nach gelesen![]()
Oje!aber schön,dass es Dir wieder gut geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Zitat von Nicolche:
Ich weiß das ich es bin, da brauche ich nicht dumm zu fragen.
Mhh, das hätte ich nicht gedacht ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
27.05.2010 16:11
Ohje..bin ich das mit die Ratschläge?
Muss nachdenken..aber ich bin ja so selten on ...glaub net..aber wer weiss..hab ich was falsches mal gesagt?
27.05.2010 16:12
Zitat von fienchen74:
mahlzeit ihr schneggen
oh man war es ein vorm.erst bin ich zum arzt gefahren mit dem mittleren und merkte schon ohoh migräne ist im anmarsch kaum zu hause da ging es los mit allen drum und dran und mein schatz musste auch noch zur arbeit aber mein kleener war so lieb das ich bis vorhin schlafen konnte und nun fühle ich mich wie neugeboren
schön das es dir besser geht..
migräne ist echt zum kotzen... hatte das ja zum glück nicht so doll wie du.. aber meinse hatte mir auch schon gereeicht..
bis jetzt bin ich aber noch verschont geblieben.. in der ss auch nur 1 oder 2 mal...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
27.05.2010 16:12
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2![]()
das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...![]()
hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...![]()
das sagt meine mama (besagtes sandwichkind) auch immer^^
ich sag immer: mal sehen, wieviel zimmer unser haus später hat-dementsprechend köänne wir zwei oder 4 kinder haben^^
27.05.2010 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.
Bei dir kann ich es mir vorstellen das Kita einzelkidn bleibt .. aber wie du schons agst man weiß ja nie was in ein paar jahren ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Zitat von Nickitierchen:
Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein
Wer weiß evtl gibts ja doch irgendwann mal ein mädel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
mahlzeit ihr schneggen
schön das es dir besser geht..
migräne ist echt zum kotzen... hatte das ja zum glück nicht so doll wie du.. aber meinse hatte mir auch schon gereeicht..
bis jetzt bin ich aber noch verschont geblieben.. in der ss auch nur 1 oder 2 mal...![]()
danke
ja das wünscht man keinen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!
bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!
ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter!denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).
ich habe eine von ikea... *auchschäm*
Puh,Glück gehabtreich mir die Hand,Schwester
![]()
brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)
mit den händen klapp, klapp, klapp...
mitr den fürßen trapp, trapp, trapp..
einma hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt