~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 15:53
Zitat von hexe2481:
bei schlecker online gibt es heute 20% auf hipp...
Wir haben bei Schlecker Fixieswindel 66stück für 6.99€ statt für 9.99€
27.05.2010 15:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!
bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!
ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).
ich habe eine von ikea... *auchschäm*
Puh,Glück gehabt reich mir die Hand,Schwester
brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)
27.05.2010 15:55
mahlzeit ihr schneggen
ich hoffe ich bin es net dann bitte schimpfen
oh man war es ein vorm.erst bin ich zum arzt gefahren mit dem mittleren und merkte schon ohoh migräne ist im anmarsch kaum zu hause da ging es los mit allen drum und dran und mein schatz musste auch noch zur arbeit aber mein kleener war so lieb das ich bis vorhin schlafen konnte und nun fühle ich mich wie neugeboren
und ich habe alles nach gelesen
ich hoffe ich bin es net dann bitte schimpfen
oh man war es ein vorm.erst bin ich zum arzt gefahren mit dem mittleren und merkte schon ohoh migräne ist im anmarsch kaum zu hause da ging es los mit allen drum und dran und mein schatz musste auch noch zur arbeit aber mein kleener war so lieb das ich bis vorhin schlafen konnte und nun fühle ich mich wie neugeboren
und ich habe alles nach gelesen
27.05.2010 15:56
Zitat von Cindy_10:
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch
Oh Mützen, wem sagst Du das?!? Ich habe 12 Mio Stück und alle sch***!!! Bis auf 2. Die eine von Name it und die andere von Maximo.
Alle anderen Mützen drehen sich mit, wenn er sich nur bewegt, gehen runter, verdecken keine Ohren - echt ne Katastrophe!
27.05.2010 15:58
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch
Sag mir bitte wenn Du eine schöne Sommermütze gefunden hast.
Ich suche nämlich auch händeringend .... Danke
guckt doch ma bei dawanda:
http://de.dawanda.com/category/834-Baby-Babykleidu ng-Babymuetze?color=&free_shipping=&in_lan guage%5B%5D=de&location=&order=newest_prod ucts&page=1&price%5Bmax%5D=&price%5Bmi n%5D=&q=&values%5B0%5D%5B%5D=482
da gibs viele schöne sachen...
zum beispiel die hier:
http://de.dawanda.com/product/2716694-Neugeborenen haeubchen-38cm-14M-mit-Ohren
hehe die Mütze ist der Hammer , aber ich suche mit kleinem Schirm dran
Jap, dann die von Maximo. Schirm, Klappen für die Ohren und Bändle. Habe auch noch alle möglichen anderen von Maximo aber alle Schrott.
27.05.2010 16:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
So ich hab beschlossen das wir unsere Küche nun auch mit nem Türschutzgitter sichern. ( Vor Lines Zimer ist auch eins) Line krabbelt jetzt auf Stühle und bis sie an die Türklinken kommt dauert es auch net mehr lange ... Ich mag sie nicht immer gleich einknasten wenn ich mit Lara zu tun habe und unbeaufsichtigt lassen kann ich sie nicht mehr, dafür macht sie zuviel Unsinn .... lach ... auf nen Wohnungsbrand oder Line mit nem Messer in der Hand hab ich keine Lust ... und 20mal am Tag die Küche abschließen macht auch kein Spaß ...
@ Rike wie habt ihr das mit Lotte gemacht??
unsere küche hat keine tür... ich habe die messerschublade und die tür mit den tollen tabs mit ner sicherung fest gemacht und fertig is!!!
da haste aber ne liebe lotte, line schiebt den stuhl zum ort der neugier uns steigt dann drauf nicht auszudenken wo sie dann erst überall rankommt ... alles in der küche in 2meter höhe anzubringen wird da schwierig ... lach ...
Cleveres Mädchen, die Line.
27.05.2010 16:01
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!
Schön,dass Du Dich besserst .Wie geht es denn den Lütten?
lotte ist mit durch und line braucht seit gestern keinen schleimlöser mehr... alles wird besser
27.05.2010 16:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!
Schön, dass es dir langsam besser geht!
Und nö! Du bist es auch nicht...
Jetzt werde ich gemein:
Es hat bis jetzt jeder gefragt bis auf besagte Dame
ich hab nicht gefragt^^
27.05.2010 16:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Manchmal denk ich, würd ich gern schon wieder.
Aber es gibt hundert Gründe mehr dagegen. Erstmal will ich meinen Kleinen genießen! Und wenn ich dran denke, wie mies es mir teilweise in der SS ging, da möchte ich nicht, dass Nevio darunter leidet. Außerdem ist da ja noch meine KS-Narbe, mit der man ja auch ein wenig warten soll.
Also eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3-5 Jahren, mein Mann möchte eigentlich mind. 5 Jahre (aber wir wissen ja, meistens setzen sich eh die Frauen durch). Mittlerweile glaub ich, dass der Abstand eher kürzer als länger sein wird. Mal schauen. Und da wir ja bald mit Persona verhüten, besteht ja eh auch immer ein bissl mehr die Gefahr, dass doch schwanger wird. Mal schauen, aber so 2 Jahre mind. wären schon schön...
Mir gehts genauso süße ... einerseits wünsche ich mir eins , aber anderseits is es jetzt viel zu früh , wenn ich ad an meien ss denke ohh nee ... aber in 1-2 jahren würde ich mich evtl darüber freuen ... ahh is echt schwer zu beschreiben .... ich glaub man ist einfach im mutterglück udn man will einfach nochmal so nen kleinen pups
Hehe, mein Mann würd mich schütteln, wenn ich jetzt sagen würde: "Los, komm, lass uns jetzt schon Nummer 2 machen!"
Mein mann auch aber wenn ich sagen würde in 1 jahr schatz ran an die boletten , ich glaube da hätte er nix dagegen ... aber es kommt auch drauf an wie niklas sich entwickelt .. is er ein stressiges abby is es natürlich mit der planung vorbei .. bis jetzt is er soo lieb ich hoffe das bleibt so , so wie bei justin , dann hab ich nix dagegen
ich muss ganz ehrlich sagen, bevor ich mir große gedanken bzgl. altersunterschied mache, stellt sich mir die frage: können wir uns das leisten? was kann ich meinen kindern bieten?
Jap, so denke ich auch ...
27.05.2010 16:04
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.
Teuer heißt aber nicht immer gleich qualitativ am hochwertigsten! Es gibt auch weitaus günstigere Matrazen, die qualitativ mind. genauso gut sind. Klar, für 20 € bekommt man nicht die beste Matratze, aber mehrere hundert Euro für ne Baby Matratze oder fast tausend Euro für ne normale Größe muss man nicht ausgeben, um was gutes und gesundes zu bekommen...
vor 4 jahren war sie sehr gut, auch meine Hebamme war von der Matratze begeistert. Aber ich weiß nicht mehr was genau sie hatte was die andern nicht hatte. Ist einfach schon zu lange her. Und ich selber merke den unterschied bei mir enorm, habe vorher eine 140€ Matratze gehabt und nur rücken und Nackenprobleme sowie einen schlechten schlaf, seit den neuen Matratzen bin ich wie ausgewechselt.
Kenn auch so nen Kandidaten!Durfte darum auch lange auf ne 1000 Euro Matratze schlafen und...ich hatte die Beschwerden,wie Du auf ner billigen.Nun hab ich ein eigenes Bett,auch Komplett-Set,füR 199 Euro und ich schlaf soooo schööön .
Die Matratzen von ALDI sind übrigens sehr zu empfehlen...
27.05.2010 16:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.
So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )
so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...
Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*
ich habe als klingelton "guten morgen , guten morgen, guten morgen sonnenschein..." aber nur, weil ich keine töne runterlade, weil mein telefon höchsten dreimal im jahr klingelt-schreibe nämlich nur sms...sonst würde ich mir irgendwas von korn oder system of a down drauf machen^^
und was hat die musik damit zu tun, ob man mutter oder nicht ist?? ich höre auch weiterhin gerne rock und metal, auch wenn ich mutti bin...tz
bei mir läuft immer noch punk, oi und rockabilly ... und das obwohl ich mutti bin...
Zitat von Rike:
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!
ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
Alvi lena latex
aro sanistar kaltschaum
ascade dornröschen kinderbett matratze
dormiente natural kids heidi basic
usw. sind SEHR GUT!!!
von 40-165 euro alles dabei...
Zitat von Rike:
Wir haben Zöllner. Die hier glaub ich:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=7960200000&art did=A012845&source=froogle&campaign=froogl e&ls=d
27.05.2010 16:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.
ihr wäred nicht die ersten, die nach ein paar jahren doch noch n 2. haben wollen^^
27.05.2010 16:07
Zitat von hexe2481:
bei schlecker online gibt es heute 20% auf hipp...
oh ha! gleich mal schauen muss
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt