Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:40
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...

Sie wird bei der kleinsten windelfüllung wach und plärt wir am spies. Und gibt erst wieder ruhe wenn sie eine neue windel anhat. Es reicht schon ein stecknadelkopf großer Fleck. Sie mag eben immer eine friche windel und deswegen wird sie früh sauber. Wenn sie es jetzt schon nicht mag. Das sagt zumindestens meine Mama, meine schwester war genauso.

na wenn se theater macht, ist es kein wunder, wenn du so oft wickeln musst...

Glaub mir Leon war in der hinsicht echt genügsam, er hat allgemein nur alle 3 Tage gekackert, aber wenn ich da mal 5 min länger gebraucht habe, war es ihm halb so schlimm. Aber wenn Marie könnte würde sie mir den Kopf abreisen. Ich kann sie auch nicht schreien lassen, marie hört nämlich nicht auf, sie verrennt sich dann nämlich darin und man kann sie garnicht beruhigen.

meine kleine kann sich auch schön ins schreien reinsteigern... zum glück nicht wegen ner vollen windel.. sie liebt es zwar ohne zu liegen.. aber wenn se voll ist, stört es ihr selten
27.05.2010 15:42
Zitat von Rike:

was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!

bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!

ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen

Die Marke weiß ich nicht genau. Aber sie ist aus dem Dän. Bettenlager. Da gab es 4 zur Auswahl. Wir haben die zweitteuerste genommen. Die hat ne Trittkantenverstärkung und ist atmungsaktiv. Das war uns wichtig! (Die teuerste hatte übrigens keine Trittkantenverstärkung...)
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?

Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.

So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )

so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...

Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*

ich habe als klingelton "guten morgen , guten morgen, guten morgen sonnenschein..." aber nur, weil ich keine töne runterlade, weil mein telefon höchsten dreimal im jahr klingelt-schreibe nämlich nur sms...sonst würde ich mir irgendwas von korn oder system of a down drauf machen^^

und was hat die musik damit zu tun, ob man mutter oder nicht ist?? ich höre auch weiterhin gerne rock und metal, auch wenn ich mutti bin...tz

bei mir läuft immer noch punk, oi und rockabilly ... und das obwohl ich mutti bin...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!

ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen

*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).

ich habe eine von ikea... *auchschäm*

Puh,Glück gehabt reich mir die Hand,Schwester
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

wir waren drausen spazieren
hab den schweren kiwa ganz aleine runter geschaft... *stolzbin* und dann war mit dem kleinen trollkind ne stunde drausen.. einma zum lidl und zurück... bin total k.o.
der nacteil, wenn man aufm berg wohnt ist, das man, egal von welcher seite man kommt, immer den berg hochkraxeln muss..
nu steht das trollkind auf dem balkon, ma gucken ob sie mittleid mit ihrer mama hat und noch ein bissle schläft...

Bestimmt würde Marie auch gerne draußen stehen lassen, aber wir haben kein Balkon, so muss ich sie immer bis in Dachgeschoss tragen und dabei wird sie Wach.

das ist schade...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 15:43
Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:44
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).

ich habe eine von ikea... *auchschäm*

Puh,Glück gehabt reich mir die Hand,Schwester

brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)
fienchen74
11222 Beiträge
27.05.2010 15:45
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!

Schön, dass es dir langsam besser geht!

Und nö! Du bist es auch nicht...

weißt du etwa wer es ist??

bin ich es ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels!
Heut hab ich FA Termin, bin mal gespannt was der spricht.... ich hab seit vorgestern mit Sport angefangen...also Aerobic mit einer Dvd zuhause. So, nun hab ich leider feststellen müssen nach 2 mal rumhampeln das meine Narbe zeiht wie die Sau Sieht so aus als ob ich noch nicht weiter Sport treiben kann Fingernägel lass ich mir dann auch wieder machen, wenigstens etwas da ich ja am Samstag weg gehe brauch ich auch nochwas zum anziehen....aber was? Bin fast am verzweifeln

Gibt doch zum Glück grad sehr viele Sachen, die unserer "Schwangerschaftsgeplagten" Figur schmeicheln. Babydolls, Kleidchen usw.
Hab mir gestern z.B. auch ne Boyfriend Jeans gekauft (zwar 2 Nummern größer als sonst aber naja ). Sieht man zwar etwas dicker aus aber man denkt das ist die Jeans

muahaha..ich hab mir auch die boyfriend hose geholt..in hellblau mit löcher..du auch?

Die von H&M?
Zitat von Nicolche:

Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.

Teuer heißt aber nicht immer gleich qualitativ am hochwertigsten! Es gibt auch weitaus günstigere Matrazen, die qualitativ mind. genauso gut sind. Klar, für 20 € bekommt man nicht die beste Matratze, aber mehrere hundert Euro für ne Baby Matratze oder fast tausend Euro für ne normale Größe muss man nicht ausgeben, um was gutes und gesundes zu bekommen...
hexe2481
3735 Beiträge
27.05.2010 15:46
bei schlecker online gibt es heute 20% auf hipp...
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.05.2010 15:46

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 15:47

Zitat von Seesternchen:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

Mir gehts auch irgednwie so , ich wollte immer 2 Kinder .... die hab ich ja nuna uch *worüber ich ganz froh bin *
Im moment träume ich immer von einem 3.Kind , aber eher das es bald schon passiert , obwohl ich es eig noch garnicht willl ... anderseits denk ich ach ein 3.kind wäre toll ... aber eig bin ich froh meine ss hinter mir zu haben .

Ich glaube warum ich ein 3.kind will is einfach der wunsch nach einer Tochter ^^

Aber ob ich in ein paar jahren will .. hmm gute frage ich glaub dann eher nicht ... wenn dann lieber ein drittes kidn wo der altersunterschied nicht so groß is wie bei Justin und Niklas

So ein kleines Mädchen, das wäre prima, wenn man sich das aussuchen könnte. Aber ich habe im Gefühl, dass ein 2. bei uns eh wieder ein Lausbub wird.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:49
Zitat von Nickitierchen:

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein

na dann musst du die männlichen spermien ausmerzen..
schick ihn unter die heisse dusche.. sauma, enge radler.. öhm.. keina ahnung was noch.. achja.. er solte ma mit dem rauchen anfangen..
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.

Teuer heißt aber nicht immer gleich qualitativ am hochwertigsten! Es gibt auch weitaus günstigere Matrazen, die qualitativ mind. genauso gut sind. Klar, für 20 € bekommt man nicht die beste Matratze, aber mehrere hundert Euro für ne Baby Matratze oder fast tausend Euro für ne normale Größe muss man nicht ausgeben, um was gutes und gesundes zu bekommen...

vor 4 jahren war sie sehr gut, auch meine Hebamme war von der Matratze begeistert. Aber ich weiß nicht mehr was genau sie hatte was die andern nicht hatte. Ist einfach schon zu lange her. Und ich selber merke den unterschied bei mir enorm, habe vorher eine 140€ Matratze gehabt und nur rücken und Nackenprobleme sowie einen schlechten schlaf, seit den neuen Matratzen bin ich wie ausgewechselt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt