Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 15:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...

Danke Birigit, ich dachte nur ich sei so eine Rabenmutter.

pff..ich bin dann wohl auch eine...leandra war auch heute vollgeschissen bis obenhin..aber sie hat so schön geschlafen..da weck ich sie nicht...und die eine std mit kacka überlebt se auch

seh ich genauso...

Ich würde sie auch schlafen lassen, aber sie wird ja wach dabei und verlangt lautstark eine neue Windel. Wecke Marie nur wenn meine Brüste weh tun.
Rike
26689 Beiträge
27.05.2010 15:08
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!

bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!

ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 15:10
Zitat von Rike:

was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!

ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter! denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen

Ich weiß es nicht welche marke, aber Marie ihre hatte ich schon bei leon und die hat damals 250€ gekostet
27.05.2010 15:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Ich weiß es nicht welche marke, aber Marie ihre hatte ich schon bei leon und die hat damals 250€ gekostet

Ich habe die hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32675,49852,46093)/Baby-Butt-Matratze-Comfort-Lin e-46093.htm und bin super zufrieden!

@ nicolche
was ist das denn für ne matratze für das geld???? mein mann war vor poco bei matratzen concord filialleiter und der kennt keine für so teures geld die nicht genauso gut ist wie unsere
Rike
26689 Beiträge
27.05.2010 15:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

au weia ist die mit goldfäden??? das ist mir eindeutig zu viel... da kaufe ic h lieber beiden kindern ne neue
Rike
26689 Beiträge
27.05.2010 15:19
@sternchen...

ist die nicht auch so ähnlich???

http://www3.baby-markt.de/ALVI+Matratze+KATJA+AIR+ 70x140cm.htm
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 15:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Ich habe die hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32675,49852,46093)/Baby-Butt-Matratze-Comfort-Lin e-46093.htm und bin super zufrieden!

@ nicolche
was ist das denn für ne matratze für das geld???? mein mann war vor poco bei matratzen concord filialleiter und der kennt keine für so teures geld die nicht genauso gut ist wie unsere

Ich weiß es nicht, wir haben sie damals ausgesucht und wir haben nicht aufs geld geachtet. Sie hat uns am meisten überzeugt. Mein SV kam mit einer 5€ Matratze an. Und darauf hin haben wir sie gekauft. Aber man erkennt den Unterschied schon alleine vom sehen das die Matratze hochwertiger ist als die Standartmatratzen in Möbelgeschäften. Wir waren dafür in einem Matratzenfachgeschäft, vielleicht erklärt es diesen hohen Preis.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:24
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!

Schön,dass Du Dich besserst .Wie geht es denn den Lütten?

lotte ist mit durch und line braucht seit gestern keinen schleimlöser mehr... alles wird besser

das hört sich schon ma ganz gut an.. weitwerhin gute besserung an euch
27.05.2010 15:24
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!

Schön,dass Du Dich besserst .Wie geht es denn den Lütten?

lotte ist mit durch und line braucht seit gestern keinen schleimlöser mehr... alles wird besser

Prima,das freut mich für Euch .
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2010 15:25
Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Schön, dass es dir langsam besser geht!

Und nö! Du bist es auch nicht...

Jetzt werde ich gemein:

Es hat bis jetzt jeder gefragt bis auf besagte Dame

ich habe noch nicht gefragt...
ich hoffe ich bins nicht..
ich lauf doch selbst verpeilt durchs leben.. da sollte man keine ratschläge eben
27.05.2010 15:27
Zitat von Rike:

Wir habe die Milchstraße von Träumeland und Julius hat sich noch nicht beschwert Hat um die 100 € gekostet.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...

also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2

das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:29
Zitat von Rike:

ich habe gerade ein gitterbettchen aus kiefer in hannover für 45 € erseigert!!!

coooool.. glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 15:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...

Sie wird bei der kleinsten windelfüllung wach und plärt wir am spies. Und gibt erst wieder ruhe wenn sie eine neue windel anhat. Es reicht schon ein stecknadelkopf großer Fleck. Sie mag eben immer eine friche windel und deswegen wird sie früh sauber. Wenn sie es jetzt schon nicht mag. Das sagt zumindestens meine Mama, meine schwester war genauso.

na wenn se theater macht, ist es kein wunder, wenn du so oft wickeln musst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt