Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.05.2010 12:04
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch
27.05.2010 12:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

So ich hab beschlossen das wir unsere Küche nun auch mit nem Türschutzgitter sichern. ( Vor Lines Zimer ist auch eins) Line krabbelt jetzt auf Stühle und bis sie an die Türklinken kommt dauert es auch net mehr lange ... Ich mag sie nicht immer gleich einknasten wenn ich mit Lara zu tun habe und unbeaufsichtigt lassen kann ich sie nicht mehr, dafür macht sie zuviel Unsinn .... lach ... auf nen Wohnungsbrand oder Line mit nem Messer in der Hand hab ich keine Lust ... und 20mal am Tag die Küche abschließen macht auch kein Spaß ...

@ Rike wie habt ihr das mit Lotte gemacht??

Oh, das Thema ist genau das, was mich schon mit Sorgen beschäftig. Was mache ich, wenn Nevio etwas größer ist und alleine aus seinem Bett kann/darf. Um von seinem Zimmer in unseres oder ins Wohnzimmer zu kommen, muss er direkt durch die Küche. Das ist totaler Mist!
In dieser Wohnung hab ich früher schon mit meinen Eltern gewohnt und mein Zimmer war das Zimmer, was Nevio jetzt hat. Meine Ma sagt, mit mir hatte sie nie Probleme wegen der Küche. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da irgendeinen Mist zu veranstalten.
Aber wer weiß, wie Nevio ist. Wahrscheinlich müssen wir jeden einzelnen Schrank, den Herd und alles absichern, weil ich kann ihn ja nicht immer über Nacht in seinem Zimmer einsperren...

wenn nevio so groß ist das er aus seinem bett aufsteht ... ( line hat noch ihr gitterbett) dann versteht er was er darf und was er nicht darf, im moment sind die knöppe an herd und geschirrspüler sowie die schubladen aber so spannend für line das alles verbieten nix nützt. sie sagt dann zwar nein nein und oh oh aber wenn ich mich wegdrehe is sie wieder dran ... lach ...

Ok, na das beruhigt mich ja...
27.05.2010 12:07
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

tja, dann muß halt noch baby nr. 4 gemacht werden ... lach ... viel spaß ...

NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein mann sagte bei Kind Nr3 is definitiv SCHLUß !! Und das seh ich genauso

asl o4 wären mir persönlich auch zu viel.. aber drei finde ich ne schöne anzahl...

Ich wollte auch immer 3. In der SS hab ich dann gesagt, nee, 2 reichen, weil es mir so mies ging. Das ist jetzt aber schon wieder soweit vergessen, dass ich wieder gerne 3 hätte
Aber da mein Mann ja eh eigentlich nur 1 wollte und ich ihn schon zu Nummer 2 mehr oder weniger überredet habe (mittlerweile ist es ok für ihn ), denke ich, dass er zu einem dritten nie einwilligen wird...

ach bs dahin haste ihn weich gekocht

Meinste?
27.05.2010 12:11
Zitat von Cindy_10:

Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch

Also ich hab ne super Mütze für Nevio von BabyOne! Das ist ein dünneres Mützchen mit Schirm vorne dran und so zwei "Klappen" für über die Ohren. Und ist immer noch zum binden. Die ist hellblau und weiß gestreift! Die ist jetzt bei diesem Wetter nicht mehr zu dick und endlich die erste Mütze, die auch über seinen Ohren bleibt und nicht wegrutscht.

Für in ein paar Monaten hab ich dann noch ein schwarzes Piratentuch für ihn, welches im Nacken zu knoten ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 12:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

So ich hab beschlossen das wir unsere Küche nun auch mit nem Türschutzgitter sichern. ( Vor Lines Zimer ist auch eins) Line krabbelt jetzt auf Stühle und bis sie an die Türklinken kommt dauert es auch net mehr lange ... Ich mag sie nicht immer gleich einknasten wenn ich mit Lara zu tun habe und unbeaufsichtigt lassen kann ich sie nicht mehr, dafür macht sie zuviel Unsinn .... lach ... auf nen Wohnungsbrand oder Line mit nem Messer in der Hand hab ich keine Lust ... und 20mal am Tag die Küche abschließen macht auch kein Spaß ...

@ Rike wie habt ihr das mit Lotte gemacht??

Oh, das Thema ist genau das, was mich schon mit Sorgen beschäftig. Was mache ich, wenn Nevio etwas größer ist und alleine aus seinem Bett kann/darf. Um von seinem Zimmer in unseres oder ins Wohnzimmer zu kommen, muss er direkt durch die Küche. Das ist totaler Mist!
In dieser Wohnung hab ich früher schon mit meinen Eltern gewohnt und mein Zimmer war das Zimmer, was Nevio jetzt hat. Meine Ma sagt, mit mir hatte sie nie Probleme wegen der Küche. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da irgendeinen Mist zu veranstalten.
Aber wer weiß, wie Nevio ist. Wahrscheinlich müssen wir jeden einzelnen Schrank, den Herd und alles absichern, weil ich kann ihn ja nicht immer über Nacht in seinem Zimmer einsperren...

wenn nevio so groß ist das er aus seinem bett aufsteht ... ( line hat noch ihr gitterbett) dann versteht er was er darf und was er nicht darf, im moment sind die knöppe an herd und geschirrspüler sowie die schubladen aber so spannend für line das alles verbieten nix nützt. sie sagt dann zwar nein nein und oh oh aber wenn ich mich wegdrehe is sie wieder dran ... lach ...

oh gott, wie süss...

das beste ist, das sie bei oh oh auch noch den zeigefinger hebt ... versuch ma dabei ernst zu bleiben ... lach .. das ist fast unmöglich !

aaarg.. dsa könnt ich net..
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.05.2010 12:15
so zum thema windeln geb ich nun auch mal mein senf zu! ich nehmimmer die newbornvon der hausmarke von rossmann,sind billig und halten dicht! ausserdem brauch ich 4 pakete windeln die woche für die kleinen und für die große ach 1 pro woche...da werd ich arm...
27.05.2010 12:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?

Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.

So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )

so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...

Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*

mein klingelton besteht aus einem ganz normalen telefon ring ring..
es ist doch jedem selbst überlassen, was man als klingelton hat.. mach dir doch deswegen keine platte.....
ich persönlich mag es gar nicht, wenn das telefon mit songs klingelt.. da ist mein ring ring für mich am besten (auserdem ist mein handyzu alt um irgendwelche songs abzuspielen)

ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.

Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH( )für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***( ).
Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht

Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone

ja,wir Mädels über 30 sollten doch schon vernünftig und dem Alter entsprechend sein .
Aber solange mein Sohn mir nicht sagt,dass ich mich für meine 34 peinlich verhalte,mach ich weiter...
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2010 12:37
Zitat von Cindy_10:

Sag mir bitte wenn Du eine schöne Sommermütze gefunden hast.
Ich suche nämlich auch händeringend .... Danke
27.05.2010 12:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

tja, dann muß halt noch baby nr. 4 gemacht werden ... lach ... viel spaß ...

NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein mann sagte bei Kind Nr3 is definitiv SCHLUß !! Und das seh ich genauso

asl o4 wären mir persönlich auch zu viel.. aber drei finde ich ne schöne anzahl...

Ich wollte auch immer 3. In der SS hab ich dann gesagt, nee, 2 reichen, weil es mir so mies ging. Das ist jetzt aber schon wieder soweit vergessen, dass ich wieder gerne 3 hätte
Aber da mein Mann ja eh eigentlich nur 1 wollte und ich ihn schon zu Nummer 2 mehr oder weniger überredet habe (mittlerweile ist es ok für ihn ), denke ich, dass er zu einem dritten nie einwilligen wird...

ach bs dahin haste ihn weich gekocht

Meinste?

sicher !!
27.05.2010 12:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

mach ich.
Ich suche auch nen Schlafanzug (Zweiteiler) und Bodys. Jako-O hat eigentlich super Sachen nur fürn Schlafi 20 € find ich bisschen teuer.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 12:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

guckt doch ma bei dawanda:
http://de.dawanda.com/category/834-Baby-Babykleidu ng-Babymuetze?color=&free_shipping=&in_lan guage%5B%5D=de&location=&order=newest_prod ucts&page=1&price%5Bmax%5D=&price%5Bmi n%5D=&q=&values%5B0%5D%5B%5D=482
da gibs viele schöne sachen...
zum beispiel die hier:
http://de.dawanda.com/product/2716694-Neugeborenen haeubchen-38cm-14M-mit-Ohren
27.05.2010 12:44
Zitat von schlafregenwurm:

so zum thema windeln geb ich nun auch mal mein senf zu! ich nehmimmer die newbornvon der hausmarke von rossmann,sind billig und halten dicht! ausserdem brauch ich 4 pakete windeln die woche für die kleinen und für die große ach 1 pro woche...da werd ich arm...

Oh je.. ich glaube da würde auch ich arm werden...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 12:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

mach ich.
Ich suche auch nen Schlafanzug (Zweiteiler) und Bodys. Jako-O hat eigentlich super Sachen nur fürn Schlafi 20 € find ich bisschen teuer.

http://www.amazon.de/Babywalz-babywalz-Schlafanzug -Groesse-98/dp/B0037XI3TW/ref=sr_1_10?ie=UTF8& s=apparel&qid=1274957048&sr=1-10
27.05.2010 12:52
Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?

Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.

So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )

so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...

Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*

mein klingelton besteht aus einem ganz normalen telefon ring ring..
es ist doch jedem selbst überlassen, was man als klingelton hat.. mach dir doch deswegen keine platte.....
ich persönlich mag es gar nicht, wenn das telefon mit songs klingelt.. da ist mein ring ring für mich am besten (auserdem ist mein handyzu alt um irgendwelche songs abzuspielen)

ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.

Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH( )für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***( ).
Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht

Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone

ja,wir Mädels über 30 sollten doch schon vernünftig und dem Alter entsprechend sein .
Aber solange mein Sohn mir nicht sagt,dass ich mich für meine 34 peinlich verhalte,mach ich weiter...

Bis jetzt bin ich laut meiner Tochter noch voll cool

Ich hoffe ich werde / bin wie mein Vater.. mit dem bin ich, seit meinem 13. Lebensjahr, auf Konzerte gegangen... Wir reden hier von Deep Purple und Co... selbst auf dem Konzert meiner Lieblingsgruppe, bei der ich ohnmächtig wurde, war er.... Uuund er hat sich sogar mit mir mal Modern Talking angetan (mein erstes Konzert und dabei habe ich festgestellt, dass ich niemals nicht mehr MT mag )

Danach waren wir auf folgedem Konzert:

1987 1987 fanden in Deutschland zwei „Monsters-Of-Rock“-Festivals statt: eines am 29. August auf dem Messegelände in Nürnberg vor 60.000 Zuschauern und das andere am 30. August im FCP-Stadion in Pforzheim vor 40.000 Zuschauern. Die Tickets kosteten im Vorverkauf 44,– DM, an der Tageskasse 49,– DM. Die Bühne hatte eine Größe von 55 m Breite, 18 m Tiefe und 15 m Höhe. Die Anlage erbrachte eine Leistung von 180.000 Watt, die Lichtanlage 1.400 Kilowatt. Die erste Band bestieg um 11 Uhr vormittags die Bühne, der Headliner Deep Purple spielte von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. In Pforzheim wurde die Leiche eines außerhalb des Festivalgeländes ermordeten französischen Fans aus der Enz gefischt, ein gefundenes Fressen für die Bild-Zeitung. Die Presse berichtete außerdem von Randalen und Ausschreitungen einiger Fans. Der Auftritt der Pretty Maids wurde in Pforzheim wegen Zeitverzugs, bedingt durch den PA-Aufbau, gecancelt. Auf der Bühne standen folgende Bands:

Deep Purple (Headliner)
Dio
Metallica
Ratt
Cinderella
Helloween
Pretty Maids (spielten nicht in Pforzheim)

Das habe ich bei Wikipedia gefunden... Ich war in Pforzheim dabei... in der Bild stand: Friedliches Konzert es gab nur ein Toten
27.05.2010 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

mach ich.

http://www.amazon.de/Babywalz-babywalz-Schlafanzug -Groesse-98/dp/B0037XI3TW/ref=sr_1_10?ie=UTF8& s=apparel&qid=1274957048&sr=1-10

den hab ich mir auch schon angesehen, aber den haben sie leider nicht in der 68. 62 lohnt nicht weil er schon 62 cm lang ist und 74 ist viel zu groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt