Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.05.2010 11:15
Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

Mir gehts auch irgednwie so , ich wollte immer 2 Kinder .... die hab ich ja nuna uch *worüber ich ganz froh bin *
Im moment träume ich immer von einem 3.Kind , aber eher das es bald schon passiert , obwohl ich es eig noch garnicht willl ... anderseits denk ich ach ein 3.kind wäre toll ... aber eig bin ich froh meine ss hinter mir zu haben .

Ich glaube warum ich ein 3.kind will is einfach der wunsch nach einer Tochter ^^

Aber ob ich in ein paar jahren will .. hmm gute frage ich glaub dann eher nicht ... wenn dann lieber ein drittes kidn wo der altersunterschied nicht so groß is wie bei Justin und Niklas
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 11:16
Zitat von cridh:

hiiuiui...ich hab alles fleißig nachgelesen.der chris hat grad die kleine..hihi..herrlich bissl zu surfen..

was treibt ihr heute?
wir gehen nun bissl shoppen und genießen den Tach...
wetter is zwar scheisse..aber so what...ich muss raus

wir werden heute abend auch raus.. wenn papa da ist..
sonst liegt nichts weiter bei mir an....
27.05.2010 11:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Also unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen ... Aber Lara war ja auch ein Unfall ... lach ...

wie wäre es mit einem kleinen adrian????

Ne , ne dann kauf ich mir lieber nen Hund und nenn den so ...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 11:17
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...

Danke Birigit, ich dachte nur ich sei so eine Rabenmutter.

pff..ich bin dann wohl auch eine...leandra war auch heute vollgeschissen bis obenhin..aber sie hat so schön geschlafen..da weck ich sie nicht...und die eine std mit kacka überlebt se auch

aslo meine pennt auch seelenruhig weiter mit voller windel.. ist wohl schön warm am hintern....
Alinamaus
5096 Beiträge
So ich hab beschlossen das wir unsere Küche nun auch mit nem Türschutzgitter sichern. ( Vor Lines Zimer ist auch eins) Line krabbelt jetzt auf Stühle und bis sie an die Türklinken kommt dauert es auch net mehr lange ... Ich mag sie nicht immer gleich einknasten wenn ich mit Lara zu tun habe und unbeaufsichtigt lassen kann ich sie nicht mehr, dafür macht sie zuviel Unsinn .... lach ... auf nen Wohnungsbrand oder Line mit nem Messer in der Hand hab ich keine Lust ... und 20mal am Tag die Küche abschließen macht auch kein Spaß ...

@ Rike wie habt ihr das mit Lotte gemacht??
Zitat von Seesternchen:

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!

27.05.2010 11:20
Zitat von cridh:

echt da gibts welche die gleich noch eins owllen?boah ne..geht gar nicht..
klar jedem das seine..aber ich möchte meinen körper erstmal für mich jetzt haben..und außerdem will ich leandra meine volle aufmerksamkeit schenken..in 2,5 jahren mach ich mir dann wieder gedanken über ein zweites kind
wiei st das bei dir chanti?

Wie gesagt mein wunsch waren immer 2 Kinder ... aber mir schwiert seit ein paar atgen der egdanke nach einem 3.Kind ... anderseits bin ich froh meine ss hinter mir zu haben , mir gings schlecht etc .... wenn ich mir vorstelle Niklas is noch soo klein udn ich wäre wieder ss udn mir würde es wieder so beschissen gehn .. nee das würde ich net aushalten ... dann wollte ich eig immer erst die zeit mit dem kleinen verbringen . mit noch einem baby is es schwer ....

ach ich weiß auch nicht jetzt is es zu früh das steht fest , aber in einem jahr würde ich mich wahrscheinlicher über einen positiven test freuen .. jetzt eher nicht , aber wenn ein unfall passieren würde , dann ist es so ... ich weiß nur das der altersunterschied diesmal nicht so arg lang sein sollte wie bei Justin Und Niklas .... aber da konnte ich ja so gesehn nichts für
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 11:20
Zitat von Alinamaus:

So ich hab beschlossen das wir unsere Küche nun auch mit nem Türschutzgitter sichern. ( Vor Lines Zimer ist auch eins) Line krabbelt jetzt auf Stühle und bis sie an die Türklinken kommt dauert es auch net mehr lange ... Ich mag sie nicht immer gleich einknasten wenn ich mit Lara zu tun habe und unbeaufsichtigt lassen kann ich sie nicht mehr, dafür macht sie zuviel Unsinn .... lach ... auf nen Wohnungsbrand oder Line mit nem Messer in der Hand hab ich keine Lust ... und 20mal am Tag die Küche abschließen macht auch kein Spaß ...

finde ich vernünftig.. wie schnell ist in der küche was passiert.... und son türgitter ist ja auch eigendlich auch schnell moniert, oder?.. muss man dafür den rahmen anbohren?
27.05.2010 11:21
Zitat von Cabby:

Manchmal denk ich, würd ich gern schon wieder.
Aber es gibt hundert Gründe mehr dagegen. Erstmal will ich meinen Kleinen genießen! Und wenn ich dran denke, wie mies es mir teilweise in der SS ging, da möchte ich nicht, dass Nevio darunter leidet. Außerdem ist da ja noch meine KS-Narbe, mit der man ja auch ein wenig warten soll.
Also eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3-5 Jahren, mein Mann möchte eigentlich mind. 5 Jahre (aber wir wissen ja, meistens setzen sich eh die Frauen durch). Mittlerweile glaub ich, dass der Abstand eher kürzer als länger sein wird. Mal schauen. Und da wir ja bald mit Persona verhüten, besteht ja eh auch immer ein bissl mehr die Gefahr, dass doch schwanger wird. Mal schauen, aber so 2 Jahre mind. wären schon schön...

Mir gehts genauso süße ... einerseits wünsche ich mir eins , aber anderseits is es jetzt viel zu früh , wenn ich ad an meien ss denke ohh nee ... aber in 1-2 jahren würde ich mich evtl darüber freuen ... ahh is echt schwer zu beschreiben .... ich glaub man ist einfach im mutterglück udn man will einfach nochmal so nen kleinen pups
27.05.2010 11:22
Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 11:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

finde ich vernünftig.. wie schnell ist in der küche was passiert.... und son türgitter ist ja auch eigendlich auch schnell moniert, oder?.. muss man dafür den rahmen anbohren?

nein gott sei dank nicht mehr ... es gibt gute mit stellschrauben ... Line ihres hat den harcore kleinkind wutanfall test schon bestanden ... lach ...
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 11:25

Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen

tja, dann muß halt noch baby nr. 4 gemacht werden ... lach ... viel spaß ...
27.05.2010 11:25
Zitat von Alinamaus:

Oh, das Thema ist genau das, was mich schon mit Sorgen beschäftig. Was mache ich, wenn Nevio etwas größer ist und alleine aus seinem Bett kann/darf. Um von seinem Zimmer in unseres oder ins Wohnzimmer zu kommen, muss er direkt durch die Küche. Das ist totaler Mist!
In dieser Wohnung hab ich früher schon mit meinen Eltern gewohnt und mein Zimmer war das Zimmer, was Nevio jetzt hat. Meine Ma sagt, mit mir hatte sie nie Probleme wegen der Küche. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da irgendeinen Mist zu veranstalten.
Aber wer weiß, wie Nevio ist. Wahrscheinlich müssen wir jeden einzelnen Schrank, den Herd und alles absichern, weil ich kann ihn ja nicht immer über Nacht in seinem Zimmer einsperren...
27.05.2010 11:27
Zitat von Alinamaus:

tja, dann muß halt noch baby nr. 4 gemacht werden ... lach ... viel spaß ...

NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein mann sagte bei Kind Nr3 is definitiv SCHLUß !! Und das seh ich genauso
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 11:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

nein gott sei dank nicht mehr ... es gibt gute mit stellschrauben ... Line ihres hat den harcore kleinkind wutanfall test schon bestanden ... lach ...

na dann musst du mir unbedingt sagen welche marke/ typ du drann hast.. wenn die kleine nach mir kommt, brauchen wir was stabiles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt