~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 10:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hola mädels..
bin heut in sex and the city drin gewesen..papa musste auf lea aufpassen..
der film is der hammer..und ich konnte zum glück total abschalten..war ja die vorpremiere..und die haben dort sekt verteilt...haarsprays...und locken konnte man sich dort machen..total klasse...
so morgen bzw..heute werden die koffer gepackt fürs kh..gebügelt und noch bissl relaxed..dann is leas großer tach..
meine mutter is übrigens gerade total anstregend...ic weiss nich was sie hat..hab manchmal das gefühl sie gibt mir die schuld für den grauen star bei lea..meinte sie zu mir, ich solle mir genau überlegn ob ich denn überhaupt ein zweites kind möchte..bei meiner vorgeschichte...findet ihr das nich fies?oder reagier ich da über?auch bei der narkoseuntersuchung war sie fies...ich hab das total überspielt als die kleine drin war, is eben meine art das zu verarbeiten ...sogar chris hat gemerkt das ich total fertig war.. und sie meinte ich solle bitte ernster sein, schließlich is meine keline im op saal..das belastet mich gerade total
oje.. deine mutter hat nen knall (sorry)..
aber vieleicht ist sie zu angespannt und macht sich zu viel sorgen, um es anders zu zeigen....
das denke ich auch. sie kann sich bestimmt sie denkt jetzt bestimmt noch mehr an ihre sorgen von früher.
trotzdem ist es für dich sch... das könnte ich auch nicht haben!!
27.05.2010 10:24
Zitat von DeinHase:
Bei mir kommt Pipi Langstrumpf - leider findet mein Kleiner den nicht toll, mal sehen was ich mir für einen neuen ausuche
Mein Mann hat auf seinem Handy so ein Lied von Pittiplatsch (kennt ihr den? So ne Kinderfigur aus der DDR...), hat er nicht als Klingelton, aber wenn er das Lied anmacht und Nevio das Handy auf den Bauch legt, dann geht der voll ab Strampelt wie wild und freut sich riesig
27.05.2010 10:26
Zitat von Casa07:
also nochmal zum thema super nanny gestern:
da waren eltern, die sich gewundert haben warum ihr baby nicht früh durchschläft und da sagte die hebamme:"wenn ein kind so früh durchschläft würde ich die eltern mit diesem baby zu einem guten neurologen schicken!" die gehört erschlagen! und die schreitheorien, naja... denen ha noch nie jemand gesagt, dass die praxis ganz anders ist, als die theorie ich werd den KiA trotzdem mal fragen, was er zum thema durchschlafen sagt. mal sehen was es wird
sagt mal ist eure babysonnencreme auch so, dass sie fast weiß bleibt? lia sieht dann aus wie ne kalkleiste
so meine liebsten, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken! mische euch nachher wieder auf warn scherz! kussi
Wir haben noch gar keine Babysonnencreme, weil das Wetter bis jetzt noch nicht wirklich lange toll war und wenn, dann drehe ich Nevio eh immer aus der Sonne weg...
27.05.2010 10:30
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels!
Heut hab ich FA Termin, bin mal gespannt was der spricht.... ich hab seit vorgestern mit Sport angefangen...also Aerobic mit einer Dvd zuhause. So, nun hab ich leider feststellen müssen nach 2 mal rumhampeln das meine Narbe zeiht wie die Sau Sieht so aus als ob ich noch nicht weiter Sport treiben kann Fingernägel lass ich mir dann auch wieder machen, wenigstens etwas da ich ja am Samstag weg gehe brauch ich auch nochwas zum anziehen....aber was? Bin fast am verzweifeln
Gibt doch zum Glück grad sehr viele Sachen, die unserer "Schwangerschaftsgeplagten" Figur schmeicheln. Babydolls, Kleidchen usw.
Hab mir gestern z.B. auch ne Boyfriend Jeans gekauft (zwar 2 Nummern größer als sonst aber naja ). Sieht man zwar etwas dicker aus aber man denkt das ist die Jeans
27.05.2010 10:31
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.
So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )
so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...
Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*
hier meine beiden klingeltöne. liegt ganz dran, wer anruft:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA
http://www.youtube.com/watch?v=NXbYj9WOBHY
und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man gute musik als klingelton hat. klar, was gut ist, ist ansichtsache. ABER, scheiß egal, ob alt/jung, groß/klein, Mutter/singel/verheiratet usw.!
dummschwätzer gibt's unglaublich...!
27.05.2010 10:36
Zitat von Casa07:
also nochmal zum thema super nanny gestern:
da waren eltern, die sich gewundert haben warum ihr baby nicht früh durchschläft und da sagte die hebamme:"wenn ein kind so früh durchschläft würde ich die eltern mit diesem baby zu einem guten neurologen schicken!" die gehört erschlagen! und die schreitheorien, naja... denen ha noch nie jemand gesagt, dass die praxis ganz anders ist, als die theorie ich werd den KiA trotzdem mal fragen, was er zum thema durchschlafen sagt. mal sehen was es wird
sagt mal ist eure babysonnencreme auch so, dass sie fast weiß bleibt? lia sieht dann aus wie ne kalkleiste
so meine liebsten, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken! mische euch nachher wieder auf warn scherz! kussi
zu häufiges windel wechseln?
27.05.2010 10:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Klugscheißeralarm
@ cabby, fang mit karotte und pastinake zum mittag an, mit nem löffel ... wenn nevio das total ätzend findet dann mach ein paar löffel in die flasche rein damit er sich an den geschmack gewöhnen kann ... ACHTUNG . karotte macht die kakka oft hart ! alle pulverbreie ( keks , banane schocko ) und co kg würde ich ganz lassen, kein baby braucht soviel zucker ...
pastinake is ne rübenart ... danach gibts dann karotte mit tüffeln und nachmittags mal nen paar hapse obstbrei ...
Na das hört sich ja auch super an! So Schokozeug würde ich auch net geben.
Na es gibt ja auch Milchbreie ohne so zusätze wie Schoko oder Keks oder so. Aber wenn selbst die zu viel Zucker haben, dann ist das ja richtig Käse!
Also Line ist komplett ohne Milchbrei groß geworden ... Sie hatte Mittags und Nachmittags Gläßchen und Abends solange Flasche bis es Stulle gab ... Mit 7 Monaten
27.05.2010 10:43
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
27.05.2010 10:45
Zitat von oOoChantiiioOo:
Also unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen ... Aber Lara war ja auch ein Unfall ... lach ...
27.05.2010 10:45
Wir wollen Sommer`11 wieder anfangen zu hibbeln, aber jetzt gleich wäre mir viel zu früh
27.05.2010 10:47
Zitat von Cindy_10:
Ah ich habe Koko noch in meinem "Guten Morgen Text" vergessen.
@ Koko : super das deine Maus so zugelegt hat und das sie so artig war beim grillen. Unsere Mäuse wachsen echt wie Unkraut
ich war genauso.. lang und dünn...
27.05.2010 10:50
Zitat von Cindy_10:
Wir wollen Sommer`11 wieder anfangen zu hibbeln, aber jetzt gleich wäre mir viel zu früh
wir auch
ma gucken ob wir wieder einen gemütlichen abend im garten der ellis einlegen
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
Zitat von Alinamaus:
Also unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen ... Aber Lara war ja auch ein Unfall ... lach ...
wie wäre es mit einem kleinen adrian????
27.05.2010 10:52
Zitat von Seesternchen:
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt