Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 10:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Ich frag , nur aus intressehalber

Also unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen ... Aber Lara war ja auch ein Unfall ... lach ...

wie wäre es mit einem kleinen adrian????

Ne , ne dann kauf ich mir lieber nen Hund und nenn den so ...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2010 10:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....

Also unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen ... Aber Lara war ja auch ein Unfall ... lach ...

wie wäre es mit einem kleinen adrian????

Ne , ne dann kauf ich mir lieber nen Hund und nenn den so ...

aber alle guten dinge sind drei.. vieleicht doch noch ein mädel
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2010 10:58
Im Moment sage ich auch noch ich wollte immer nur eins, wobei ich schon ganz traurig bin das mein "Kleiner" schon so groß ist (er war bei der Geburt 3150g und 53cm und hat jetzt fast 6kg und ist 67cm groß).
Mein Schatz hätte gerne noch ein Zweites, er sagt schon immer "wir verhandeln Weihnachten neu )
Mal sehen wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und wollen das Thema mit 40 beendet haben
27.05.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hola mädels..

bin heut in sex and the city drin gewesen..papa musste auf lea aufpassen..

der film is der hammer..und ich konnte zum glück total abschalten..war ja die vorpremiere..und die haben dort sekt verteilt...haarsprays...und locken konnte man sich dort machen..total klasse...

so morgen bzw..heute werden die koffer gepackt fürs kh..gebügelt und noch bissl relaxed..dann is leas großer tach..
meine mutter is übrigens gerade total anstregend...ic weiss nich was sie hat..hab manchmal das gefühl sie gibt mir die schuld für den grauen star bei lea..meinte sie zu mir, ich solle mir genau überlegn ob ich denn überhaupt ein zweites kind möchte..bei meiner vorgeschichte...findet ihr das nich fies?oder reagier ich da über?auch bei der narkoseuntersuchung war sie fies...ich hab das total überspielt als die kleine drin war, is eben meine art das zu verarbeiten ...sogar chris hat gemerkt das ich total fertig war.. und sie meinte ich solle bitte ernster sein, schließlich is meine keline im op saal..das belastet mich gerade total

oje.. deine mutter hat nen knall (sorry)..
aber vieleicht ist sie zu angespannt und macht sich zu viel sorgen, um es anders zu zeigen....

kein thema..sehs ja genauso...die spinnt total rum..
mag ja sein..aber damit hilft sie mir nicht wirklich , weisst wieich mein?ich musste sie trösten als wir die nachricht bekommen haben..oder lea im op war..eigentlich müsste es andersrum sein
27.05.2010 11:04
Zitat von Seesternchen:

Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?

Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.

So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )

so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...

Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*

gröhlt...also manche haben probleme..unglaublcih oder?ich habkein klingelton..aber mein handy is auch nich sooo der bringer..ansonsten hätte ich vermutlich was von metallica*g*mahc dir nix draus...ich würde den trotzdem drin lassen
27.05.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hola mädels..

der film is der hammer..und ich konnte zum glück total abschalten..war ja die vorpremiere..und die haben dort sekt verteilt...haarsprays...und locken konnte man sich dort machen..total klasse...

so morgen bzw..heute werden die koffer gepackt fürs kh..gebügelt und noch bissl relaxed..dann is leas großer tach..
meine mutter is übrigens gerade total anstregend...ic weiss nich was sie hat..hab manchmal das gefühl sie gibt mir die schuld für den grauen star bei lea..meinte sie zu mir, ich solle mir genau überlegn ob ich denn überhaupt ein zweites kind möchte..bei meiner vorgeschichte...findet ihr das nich fies?oder reagier ich da über?auch bei der narkoseuntersuchung war sie fies...ich hab das total überspielt als die kleine drin war, is eben meine art das zu verarbeiten ...sogar chris hat gemerkt das ich total fertig war.. und sie meinte ich solle bitte ernster sein, schließlich is meine keline im op saal..das belastet mich gerade total

Süße, lass Dich nicht belatschern. Ich bin genauso wie Du! Wenn so ein schlimmer Moment ist, hab ich Bärenkräfte und wirke auf viele total kalt und hart. Nur, dem Patienten oder Deiner Kleinen tust ja keinen Gefallen, wenn Du heulend daneben hockst! Ich weine dann irgendwann später, wenn alles über mich zusammenbricht.
Denke ganz doll an Euch!

dankee..ich dachte ich wäre schon die einzige die da bissl knallhart drauf ist..so seh ich das auch..was bringt es ihr ne verhuelte mami zu haben..heulen kann ich dann abends alleine im bettchen..außerdem haben die mich ja so erzogen..ich musste immer hart bleiben und sollte nie weinerlih sein..und nu soll ich plötzlcih meinen gefühlen freien lauf lassen?sorry aber so ein umschaltknopf hab ich nicht...snüff
27.05.2010 11:08
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hola mädels..

Das ist aber nicht nett von deiner Ma!
Klar, ist eure Augenerkrankung alles andere als toll, aber es lässt sich doch helfen und da gibt es doch ganz andere Krankheiten und Behinderungen, mit denen es sich für ein Kind schlechter leben lässt. Also ich denke nicht, dass das ein Grund gegen ein zweites Kind sein sollte. Außerdem ist doch gar nicht gesagt, dass ein zweites Kind das auch vererbt bekommen würde?!

ja eben..wenn ich mir vorstelle das sie das down syndrom hätte..sie könnte nie selbstständig sein..es gibt so viel schlimmere krankheiten..
und ein zweites kind wollen wir trotzdem..kann sein das es dann auch erbt..oder auch nciht..
27.05.2010 11:09
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen
Thema Brei habe ich leider keine Ahnung beschäftige ich mich erst mit wenn es soweit ist.
*
Babyschwimmen werde ich nicht machen, gehe lieber alleine mit meinem Schatz ins Schwimmbad ohne 1000 andere Mamis die zeigen was ihre Sprösslinge schon können.
*
@Crith: was deine Mama gesagt hat, finde ich auch fies, aber wird sicher die Anspannung wegen Lea`s Op sein, aber trotzdem nicht ok von ihr.
*
Thema Klugscheißerei: öhm... bin über so manchen Tipp dankbar, weil ich als "Neu-Mami" noch nicht so viel Ahnung hab. Horrorgeschichten lese ich und denke gut das uns sowas nicht passiert ist, aber mach mich deswegen nicht fertig oder sowas. Hoffe das ich nicht die Klugscheißerin bin, aber stehe ja bei Casa in der Freundschaftsliste

ich bin auch froh wenn ich von den mamis tips bekomme...und ich hab mir hier schon einiges abgeguckt..hihi
27.05.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels!
Heut hab ich FA Termin, bin mal gespannt was der spricht.... ich hab seit vorgestern mit Sport angefangen...also Aerobic mit einer Dvd zuhause. So, nun hab ich leider feststellen müssen nach 2 mal rumhampeln das meine Narbe zeiht wie die Sau Sieht so aus als ob ich noch nicht weiter Sport treiben kann Fingernägel lass ich mir dann auch wieder machen, wenigstens etwas da ich ja am Samstag weg gehe brauch ich auch nochwas zum anziehen....aber was? Bin fast am verzweifeln

Gibt doch zum Glück grad sehr viele Sachen, die unserer "Schwangerschaftsgeplagten" Figur schmeicheln. Babydolls, Kleidchen usw.
Hab mir gestern z.B. auch ne Boyfriend Jeans gekauft (zwar 2 Nummern größer als sonst aber naja ). Sieht man zwar etwas dicker aus aber man denkt das ist die Jeans

muahaha..ich hab mir auch die boyfriend hose geholt..in hellblau mit löcher..du auch?
27.05.2010 11:11

echt da gibts welche die gleich noch eins owllen?boah ne..geht gar nicht..
klar jedem das seine..aber ich möchte meinen körper erstmal für mich jetzt haben..und außerdem will ich leandra meine volle aufmerksamkeit schenken..in 2,5 jahren mach ich mir dann wieder gedanken über ein zweites kind
wiei st das bei dir chanti?
27.05.2010 11:12
Zitat von Alinamaus:

Ach das wusste ich garnicht , hab gedacht das war absicht

könntest du dir denn vorstellen in ein paar Jahren nochmal ????
hiiuiui...ich hab alles fleißig nachgelesen.der chris hat grad die kleine..hihi..herrlich bissl zu surfen..

was treibt ihr heute?
wir gehen nun bissl shoppen und genießen den Tach...
wetter is zwar scheisse..aber so what...ich muss raus
Zitat von Cindy_10:

Wir wollen Sommer`11 wieder anfangen zu hibbeln, aber jetzt gleich wäre mir viel zu früh

Toll , bin mal gespannt wi elange es dann dauert bei dir
27.05.2010 11:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Puh habe gerade Marie in den schlaf gebobbelt, sie hat so schön geschlafen und was muss sie im schlaf machen, einen feuchten pups. Haben heute volle 17 Windeln gebraucht. Meine Mama meinte ich soll froh sein, dann wird sie früh sauber.
So ich bin aber jetzt auch fix und fertig und werde mich so meinen 3 schnarchern begeben und mit ihnen eine runde schnarchen.

17 Windeln ????
Warum wird sie dann eher sauber ? HÄ ??

Also wenn Lara im Tiefschlaf kackert , mach ich sie nicht zum wickeln wach ...

Danke Birigit, ich dachte nur ich sei so eine Rabenmutter.

pff..ich bin dann wohl auch eine...leandra war auch heute vollgeschissen bis obenhin..aber sie hat so schön geschlafen..da weck ich sie nicht...und die eine std mit kacka überlebt se auch
27.05.2010 11:14

Manchmal denk ich, würd ich gern schon wieder.
Aber es gibt hundert Gründe mehr dagegen. Erstmal will ich meinen Kleinen genießen! Und wenn ich dran denke, wie mies es mir teilweise in der SS ging, da möchte ich nicht, dass Nevio darunter leidet. Außerdem ist da ja noch meine KS-Narbe, mit der man ja auch ein wenig warten soll.
Also eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3-5 Jahren, mein Mann möchte eigentlich mind. 5 Jahre (aber wir wissen ja, meistens setzen sich eh die Frauen durch). Mittlerweile glaub ich, dass der Abstand eher kürzer als länger sein wird. Mal schauen. Und da wir ja bald mit Persona verhüten, besteht ja eh auch immer ein bissl mehr die Gefahr, dass doch schwanger wird. Mal schauen, aber so 2 Jahre mind. wären schon schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt