~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 17:57
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
seid mir nicht böse aber 300 beiträge nachlesen bekomme ich zeitlich nicht hin...
wir waren ja heute bei Tante Dr. zur U3...
...die hat mir empfohlen den kleinen raus zu zögern auf 3-4 stunden mit der flasche weil der kleine auch manchmal nach 2 stunden schon wieder hunger hat...meine hebi meinte das ich ihn nach bedarf füttern soll...was nun??.....die spinnt wohl..die muss den zwerg ja nicht ertragen wenn er wie wild schreit weil er hunger hat..meinte sie ich soll ihn in kinderwagen packen und dann würde es schon gehn..der lässt sich doch nicht so einfach abspeisen..die hat gut reden...werd das nicht machen..ansonsten hat er wohl nur mit dem hals..das er ihn so weit nach hinten überstreckt..soll drauf achten das er den kopf nicht so weit nach hinten dreht...das andere alle i.o. das freut mich ja schon mal das alles andere i.o. ist..haben neuen termin in ein paar wochen zum impfen bekommen...
...neue Daten mit 1. Monat und 1 Tag: 4050g (bei Geburt 3170g)
53cm (bei Geburt 48cm)
KU 37cm (bei Geburt 34cm)
....ein ganz schöner mopel ist er geworden...wenn man so den direkten vergleich sieht wie zart er nach der entbindung war...
...gegen das pupsen nehmen wir jetzt einfach fencheltee zum milch anmischen und dann nehmen wir auf die flasche einfach einen teesauger....da is das loch viel kleiner, er muss sich mehr anstrengen und er kann nich so viel luft ziehen..und es ist viel besser für seinen bauch..funktioniert echt gut))
....bei mir selbst gibt es soweit keine veränderung...immernoch innere unruhe...(
..ich hoff euch und euren mäusen gehts gut...drück euch ganz dolle..
Ich finde deinen kleinen eigentlich nicht zu schwer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ich habe noch gute 2 Wochen bis zur U3 obwohl ich manchmal echt nicht glauben kann, das die kleine vor 3 Wochen noch in meinem Bauch war.
27.05.2010 18:00
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch![]()
Oh Mützen, wem sagst Du das?!? Ich habe 12 Mio Stück und alle sch***!!! Bis auf 2. Die eine von Name it und die andere von Maximo.
Alle anderen Mützen drehen sich mit, wenn er sich nur bewegt, gehen runter, verdecken keine Ohren - echt ne Katastrophe!
die dritte mutt mit ner maximo mütze... die scheinen also wirklich gut zu sein! name it mag ich auch die kinderklamotten!°![]()
Jap, haben zwar ihren Preis aber lohnt sich. Die Name It Sachen mag ich auch sehr gerne.
ja das mit den mützen ist echt nen thema...alle blöde..hab auch so viele..aber keine wirklich brauchbare dabei..der zwerg is nur genervt weil sie ständig über den augen hängt..und ich sie immer über die ohren ziehen muss
..wahrscheinlich muss man dann doch mal was mit höheren preis kaufen..was sich dann aber auch auszahlt![]()
Ich habe nur 3 Mützen und die passen gut,
Ich habe von einer Mutter babykleidung geschenkt bekommen, ihre tochter wird jetzt 3 monate alt. Da war eine Babyleggins dabei. Und ich musste feststellen das meine Tochter sehr dünne beine hat.
27.05.2010 18:47
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
seid mir nicht böse aber 300 beiträge nachlesen bekomme ich zeitlich nicht hin...
...die hat mir empfohlen den kleinen raus zu zögern auf 3-4 stunden mit der flasche weil der kleine auch manchmal nach 2 stunden schon wieder hunger hat...meine hebi meinte das ich ihn nach bedarf füttern soll...was nun??.....die spinnt wohl..die muss den zwerg ja nicht ertragen wenn er wie wild schreit weil er hunger hat..meinte sie ich soll ihn in kinderwagen packen und dann würde es schon gehn..der lässt sich doch nicht so einfach abspeisen..die hat gut reden...werd das nicht machen..ansonsten hat er wohl nur mit dem hals..das er ihn so weit nach hinten überstreckt..soll drauf achten das er den kopf nicht so weit nach hinten dreht...das andere alle i.o. das freut mich ja schon mal das alles andere i.o. ist..haben neuen termin in ein paar wochen zum impfen bekommen...
53cm (bei Geburt 48cm)
....ein ganz schöner mopel ist er geworden...wenn man so den direkten vergleich sieht wie zart er nach der entbindung war...
...gegen das pupsen nehmen wir jetzt einfach fencheltee zum milch anmischen und dann nehmen wir auf die flasche einfach einen teesauger....da is das loch viel kleiner, er muss sich mehr anstrengen und er kann nich so viel luft ziehen..und es ist viel besser für seinen bauch..funktioniert echt gut))
....bei mir selbst gibt es soweit keine veränderung...immernoch innere unruhe...(
Ich kenn das alles , wie ich dir schon mal gesagthabe versuch es mal mit der 1er .... wir hatten dasa uch das er alle 2 std wollte oder nach der flasche immer geschrien hat wie am spieß ....
27.05.2010 19:14
Zitat von Rike:
@sternchen...
ist die nicht auch so ähnlich???
http://www3.baby-markt.de/ALVI+Matratze+KATJA+AIR+ 70x140cm.htm
Japp ist so ähnlich. Meine hat noch so ein Trittschutz wenn die ersten Schritte/hüpfer auf der Matratze gemacht werden... Aber die Alvi kann ich wirklich empfehlen!
27.05.2010 19:17
Zitat von Nicolche:
Achso ich liege selber auf einer 800€ Matratze, deswegen kommt mir der Preis von Krümels Matratze nicht so hoch vor. Wir sind auch am Überlegen leon eine teurere Matratze zu kaufen, denn er meint ständig zu uns seine Bett ist unbequem.
Unsere Matratze kostet je nach Laden zwischen 400 und 800 Euro.. wir haben das günstigste bekommen weil wir sie zum EK Preis (dank dem Job meines Mannes) bekommen haben! Ich denke nicht dass man das vom Preis sondern eher daran abhänig macht, wie man auf den Matratzen so liegt. Wichtig ist das Probeliegen und wenn man auf einer Matratze sehr gut liegt, die nur 100 Euro kostet hat ist sie die richtige, wenn man auf einer sehr gut liegt, die 1000 Euro kostet dann ist sie die Richtige! Wir machen das nicht vom Preis sondern von dem Liegekomfort amhängig!
27.05.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!
Schön, dass es dir langsam besser geht!
Und nö! Du bist es auch nicht...
Jetzt werde ich gemein:
Es hat bis jetzt jeder gefragt bis auf besagte Dame![]()
ich habe noch nicht gefragt...
ich hoffe ich bins nicht..![]()
ich lauf doch selbst verpeilt durchs leben.. da sollte man keine ratschläge eben![]()
Echt Koko du hast noch nicht gefragt.. sollte man sich jetzt da gedanken machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ne im Ernst... ich dachte du hättest schon gefragt... aber ich glaube wir zwei wissen wer gemeint ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
27.05.2010 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
das mit dem elefant würde meine figur erklären![]()
der is dann nämlich noch drin
![]()
nee von julchen hab ich nix gehört! wer hat denn ihre nummer?![]()
ich fütter ja beba ha 1 und die löst sich erst bei 43° richtig auf ohne später wieder zu klumpen... lasse sie dann auf 40° runterkühlen zum trinken
Nun mach ich Phösmama doch echt gedanken.. woher kennt ihr denn die Temperatur eurer Milchpullen?? Ich gehe einfach nach Gefühl...
Ick hab so ein Ding, das nennt sich Thermometer![]()
Hilf mal einer alten Frau.. misst du damit jedes mal die Temperatur der Flasche?
27.05.2010 19:22
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.
So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )
so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...
Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*
mein klingelton besteht aus einem ganz normalen telefon ring ring..![]()
es ist doch jedem selbst überlassen, was man als klingelton hat.. mach dir doch deswegen keine platte.....
ich persönlich mag es gar nicht, wenn das telefon mit songs klingelt.. da ist mein ring ring für mich am besten (auserdem ist mein handyzu alt um irgendwelche songs abzuspielen)
ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.![]()
Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH()für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***(
).
Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht![]()
Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone![]()
![]()
ja,wir Mädels über 30 sollten doch schon vernünftig und dem Alter entsprechend sein
.
Aber solange mein Sohn mir nicht sagt,dass ich mich für meine 34 peinlich verhalte,mach ich weiter...![]()
![]()
Bis jetzt bin ich laut meiner Tochter noch voll cool![]()
![]()
Ich hoffe ich werde / bin wie mein Vater.. mit dem bin ich, seit meinem 13. Lebensjahr, auf Konzerte gegangen... Wir reden hier von Deep Purple und Co... selbst auf dem Konzert meiner Lieblingsgruppe, bei der ich ohnmächtig wurde, war er.... Uuund er hat sich sogar mit mir mal Modern Talking angetan (mein erstes Konzert und dabei habe ich festgestellt, dass ich niemals nicht mehr MT mag)
Danach waren wir auf folgedem Konzert:
1987 1987 fanden in Deutschland zwei „Monsters-Of-Rock“-Festivals statt: eines am 29. August auf dem Messegelände in Nürnberg vor 60.000 Zuschauern und das andere am 30. August im FCP-Stadion in Pforzheim vor 40.000 Zuschauern. Die Tickets kosteten im Vorverkauf 44,– DM, an der Tageskasse 49,– DM. Die Bühne hatte eine Größe von 55 m Breite, 18 m Tiefe und 15 m Höhe. Die Anlage erbrachte eine Leistung von 180.000 Watt, die Lichtanlage 1.400 Kilowatt. Die erste Band bestieg um 11 Uhr vormittags die Bühne, der Headliner Deep Purple spielte von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. In Pforzheim wurde die Leiche eines außerhalb des Festivalgeländes ermordeten französischen Fans aus der Enz gefischt, ein gefundenes Fressen für die Bild-Zeitung. Die Presse berichtete außerdem von Randalen und Ausschreitungen einiger Fans. Der Auftritt der Pretty Maids wurde in Pforzheim wegen Zeitverzugs, bedingt durch den PA-Aufbau, gecancelt. Auf der Bühne standen folgende Bands:
Deep Purple (Headliner)
Dio
Metallica
Ratt
Cinderella
Helloween
Pretty Maids (spielten nicht in Pforzheim)
Das habe ich bei Wikipedia gefunden... Ich war in Pforzheim dabei... in der Bild stand: Friedliches Konzert es gab nur ein Toten![]()
Cool bin ich nicht mehr...aber er schämt sich auch noch nicht.
Da hast Du aber nen tollen Papa gehabt,machen ja nicht alle.Meiner hätte mir nen Vogel gezeigt.War aber auch noch nie für sowas zu begeistern.Die einzige Band,zu deren Konzert ich gegangen wäre,hatte leider zum Teil sehr aggresive Fans(da hätte ich Angst gehabt) und gibt es nun nicht mehr.
Ach und MT war damals doch Pflicht,wenn man ein Poser war![]()
Ja ich habe einen ganz ganz tollen Papa! Und wenn ich es schaffe eine halbsogute Mama zu sein wie mein Papa papa ist, dann habe ich ganz viel richtig gemacht...
Stimmt MT war damals echt Pflicht... Aber als Europe kam gabs kein MT Poster in meinem Zimmer mehr![]()
Bei mir war es GUNS N`ROSES,Gott was war ich in Axl Rose verliebt.So doll,dass mein Freund alle Poster von ihm von der Wand riss
.Und dann war meine Teeniezeit auch schon vorbei
![]()
Die habe ich in Stuttgart live gesehen... Fans waren sowas von friedlich.. und was machen die Guten? Richtig zertrümmern ihr Hotelzimmer so dass sie nicht mehr nach Stuttgart durften...
Aber die Stimme von Axl ist wirklich unverkennbar...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich sehe wir sind wirklich auf einer Musikwellenlänge
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
27.05.2010 19:26
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
53cm (bei Geburt 48cm)
Ich kenn das alles , wie ich dir schon mal gesagthabe versuch es mal mit der 1er .... wir hatten dasa uch das er alle 2 std wollte oder nach der flasche immer geschrien hat wie am spieß ....
..ja echt dann schreit er und ich mach ihm nochmal 60ml..und dann trinkt er nur 10ml und pennt ein...und denn rest kipp ich wieder weg...prima..
flaschenmilch darf man doch nicht nochmal aufwärmen..oder??
...wir mixen die milch ja jetzt immer mit fencheltee an für bauchi..wie macht ihr das mit dem fencheltee..wie macht ihr den dann für jede flasche warm, kocht ihr den dann immer für die flasche neu??
...hab halt nur noch bedenken mit der 1er, weil meine hebi gesagt hat das die schnell dick macht (ja ich weiss jedes baby is moplig)...aber die würde wohl fett zellen bilden die nsich nicht mehr abbauen..anders als wie bei der pre..naja und die ist ja nun dadurch das keine stärke enthalten ist nicht so sättigend und dadurch nicht so lang anhaltend ähnlich wie die muttermilch....mensch dat is echt nen thema wo ich zweifel hab was richtig ist...weil er ja nun inerhalb von 1 Monat 1 KG zugenommen hat...ist das normal????
oder kommt mir das nur soviel vor...weil er auch bei der geburt so zart war und jetzt schon langsam specki zu erkennen ist...mhhh
27.05.2010 19:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
das mit dem elefant würde meine figur erklären![]()
der is dann nämlich noch drin
![]()
nee von julchen hab ich nix gehört! wer hat denn ihre nummer?![]()
ich fütter ja beba ha 1 und die löst sich erst bei 43° richtig auf ohne später wieder zu klumpen... lasse sie dann auf 40° runterkühlen zum trinken
Nun mach ich Phösmama doch echt gedanken.. woher kennt ihr denn die Temperatur eurer Milchpullen?? Ich gehe einfach nach Gefühl...
Ick hab so ein Ding, das nennt sich Thermometer![]()
Hilf mal einer alten Frau.. misst du damit jedes mal die Temperatur der Flasche?
ich nehm immer ein tee thermometer und halte es rein...ausserdem hab ich nen cool twister...echt toll das ding
27.05.2010 19:28
Zitat von Polli-75:
Zitat von fienchen74:
mahlzeit ihr schneggen
ich hoffe ich bin es net dann bitte schimpfen
oh man war es ein vorm.erst bin ich zum arzt gefahren mit dem mittleren und merkte schon ohoh migräne ist im anmarsch kaum zu hause da ging es los mit allen drum und dran und mein schatz musste auch noch zur arbeit aber mein kleener war so lieb das ich bis vorhin schlafen konnte und nun fühle ich mich wie neugeboren
und ich habe alles nach gelesen![]()
Oje!aber schön,dass es Dir wieder gut geht![]()
Ja was so ein Schlaf hilft wenn die schei... Migräne im anmarsch ist. Aber ich gestehe, seit ic schwanger bin/war habe ich keine mehr *toitoitoi* Ich hoffe es bleibt so.
Aber das ist echt total die Hölle! Schön dass dir es wieder gut geht!!!
27.05.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Kita bleibt ein verwöhntes Einzelkind. Aber wer weiss, was in 5 Jahren ist nur jetzt auf keinen Fall.
Bei dir kann ich es mir vorstellen das Kita einzelkidn bleibt .. aber wie du schons agst man weiß ja nie was in ein paar jahren ist![]()
Ich sag dir nur eins:
Stella sollte auch ein Einzelkind bleiben ....
27.05.2010 19:32
Was sind den sandwich kinder ???????????
Wenn du 3 Kinder hast ist das 2. ein Sandwichkind weil es in der Mitte ist.
27.05.2010 19:33
quote=Sarah24]
hallo ihr lieben,
zur zeit mache ich mir gedanken über unseren kleinen, muss am montag zum kinderchirurgen
, da er eine beule am kopf hat ,diese stammt aber nicht von einem stoß older sonstigen. hoffe das sich wirklich nur die platten verschoben haben und es nichts schlimmes ist. aber gott sei dank ist er normal drauf. er isst gut, ist vom verhalten auch ganz normal, ist aufmerksamm und guckt viel und erzählt und erzählt
ist aber trozdem sch.... nicht zu wissen was es ist
sorry ich wollte das nur mal erzählen, damit mirs vieleicht jetzt ein bischen besser geht.
[/quote]
Montag erst?? Oh je ich würd verrückt werden! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Ich drücke euch die Daumen dass es wirklcih was ganz harmloses ist!
hallo ihr lieben,
zur zeit mache ich mir gedanken über unseren kleinen, muss am montag zum kinderchirurgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ist aber trozdem sch.... nicht zu wissen was es ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
sorry ich wollte das nur mal erzählen, damit mirs vieleicht jetzt ein bischen besser geht.
[/quote]
Montag erst?? Oh je ich würd verrückt werden! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Ich drücke euch die Daumen dass es wirklcih was ganz harmloses ist!
27.05.2010 19:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2![]()
das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...![]()
hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...![]()
die ältesten auch nicht.. und nachzügler sind verwöhnte biester.. oooch.. auf sowas höre ich net...![]()
Oh,ich bin Einzelkind und sowas von verwöhnt.Ich hab es genossen,alles MEINS....
![]()
Du glückliche.. ich bin die älteste mit Jahrgang 73.. dann mein ältere Bruder, Jahrgang 77, dann mein jüngerer Bruder, Jahrgang 79 und last but not least meine Sister mit Jahrgang 82... Was mir dann blüte kannste dir ja vorstellen ....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt