Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2010 13:33
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts euch???
bei mir sah es ja erst total nach regen aus aber nun ist klärchen raus gekommen...wenigstens etwas erfreuliches heute...mir gehts schon wieder total mies..ständige innere unruhe..echt schlimm ((((
hoffe ihr hattet schöne pfingsten....
..denk an euch...

huhu...
schön das das wetter bissle besser als geahnt wurde... schnapp dir dein monster und geh ein bissle an die frische luft... das tut dir vieleicht gut
und vieleicht haste ein cafe in der nähe? wie wäre es mit einer eisschokolade????
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich habe post!!!!!
völlig unerwartet... hab ne ganz tolle creme bekommen....
ich habe blos vergessen, wer von euch kirsten heisst
also, könnte sich das engelchen ma kurz melden
creme probiere ich sofort aus, wenn das kleine trollkind wach ist....

oh wat nen süßes bild, sieht nach tragetuch aus .. oder täuscht mich mein blindes auge ? ... lach ..

jup.. tragetuch.. schön mamas ausschnitt vollsabbern.. dazu die klänge von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* .. wat will man mehr...

dank unsere wohnortsliste weis ich wer mein engelchen ist...
[size=30]danke deinhase[/size]
ich bin furchtbar schlecht im namen merken..
24.05.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts euch???
bei mir sah es ja erst total nach regen aus aber nun ist klärchen raus gekommen...wenigstens etwas erfreuliches heute...mir gehts schon wieder total mies..ständige innere unruhe..echt schlimm ((((
hoffe ihr hattet schöne pfingsten....
..denk an euch...

huhu...
schön das das wetter bissle besser als geahnt wurde... schnapp dir dein monster und geh ein bissle an die frische luft... das tut dir vieleicht gut
und vieleicht haste ein cafe in der nähe? wie wäre es mit einer eisschokolade ????

hört sich an einen richtig Glücklichermacher an
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2010 13:35
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
ich lass mich auch mal wieder blicken.
Ich glaube bei Julius schießen die Zähne ein. Er sabbert wie ein verrückter und kaut ständig auch seinen Händchen rum und nörgelt was das Zeug hält. Da muss man echt starke Nerven mitbringen. Wir schieben ihn fast den ganzen Tag mit dem KiWa durch die Gegend, aber sobald er zum stehen kommt, erwacht er aus seinem Schlaf und fängt zu weinen an. Puuuuuh ...

@Sylvi: Du heißes Gerät

ohwei.. jetzt schon.. der arme
Bilnani
2380 Beiträge
24.05.2010 13:39
danke mädels ..ihr seid echt lieb..werd mich dann mal wieder los machen..wünsch euch noch nen schönen nachmittag...bis dann
24.05.2010 13:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
Ich glaube bei Julius schießen die Zähne ein. Er sabbert wie ein verrückter und kaut ständig auch seinen Händchen rum und nörgelt was das Zeug hält. Da muss man echt starke Nerven mitbringen. Wir schieben ihn fast den ganzen Tag mit dem KiWa durch die Gegend, aber sobald er zum stehen kommt, erwacht er aus seinem Schlaf und fängt zu weinen an. Puuuuuh ...

ohwei.. jetzt schon.. der arme

ja ich hatte auch schon mit 3 Monaten meinen ersten Zahn.
Alinamaus
5096 Beiträge
24.05.2010 13:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich habe post!!!!!

oh wat nen süßes bild, sieht nach tragetuch aus .. oder täuscht mich mein blindes auge ? ... lach ..

jup.. tragetuch.. schön mamas ausschnitt vollsabbern.. dazu die klänge von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* .. wat will man mehr...

is der film sogut wie die musik ???? der titel ist echt toll, werd mein männe nötigen den ma für mich zu spielen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 14:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich habe post!!!!!

is der film sogut wie die musik ???? der titel ist echt toll, werd mein männe nötigen den ma für mich zu spielen ...

Oh man, wie niedlich das Kleine Schätzchen ist. Und Kirsten ist auch wirklich ein Engelchen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 14:39
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

.
Oh man Zähnchen, jetzt schon, der arme kleine Kerl! Babys haben es echt nicht leicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 14:40
Zitat von Bilnani:

danke mädels ..ihr seid echt lieb..werd mich dann mal wieder los machen..wünsch euch noch nen schönen nachmittag...bis dann

Süße halte aus! Ich bin mir sicher in 3 Wochen gehts bergauf!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 14:45
Wisst Ihr was krass ist? Normal kaufe ich ja den Fenchel-Anis-Kümmel Tee von DM. Kostet 65 Cent. Naja und seit einiger Zeit kann Kita ja schlecht kacken. Hab ich also nun den guten Teekanne gekauft. Fast 2 Euro. Und wisst Ihr was passiert? Das scheppert da hinten wieder wie vorher raus. Alles wieder schön. Glaub hab ein Markenbaby
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.05.2010 14:50
Mmmmh, mein Kleiner mag den Tee überhaupt nicht...ich kann ihm nix zu trinken geben. Wasser mag er auch nicht. Hab schon alles probiert....
Raziii
1518 Beiträge
24.05.2010 14:54
Zitat von Tipsy23:

Mmmmh, mein Kleiner mag den Tee überhaupt nicht...ich kann ihm nix zu trinken geben. Wasser mag er auch nicht. Hab schon alles probiert....

Huhu ... unserer mag den Tee pur auch nicht. Aber angerüht in der Milch, das merkt er nicht.
fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 15:06
so wieder da vom VW Treffen wir sind einmal ordentlich nass geworden aber es war geil geile Autos mein Sohn hat ein paar fotos geschossen.
Und und wir haben die Cabby=Irina getroffen Nevio ist ja ein kleiner süßer Wonneproppen
24.05.2010 16:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

line weint und weint und weint... ich bin am ende meines lateins... *grummel*

und raus gehen können wir nicht, weil es regnet! alles scheiße

Hier ist auch Güllewetter ,aber gleich kommt auf MDR CINDERELLA 80 !Genauso heiss geliebt wie DIRTY DANCING NESTHÄKCHEN und DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL.

oh wie geil... ich liebe diese filme

Ja schöööön,ne?!Fernsehmäßig eine Reise in die Kindheit*seufz*

ich schwelge gerade in errinerungen
nesthäckchen hatte ich sogar als bücher....

JAAAA!!!Ich hab sie zwar nicht selbst gehabt,aber die Bibliothek.
Oh und Hanni und Nanni,die fand ich auch super und den TROTZKOPF

ich hatte auch noch pucki.. oder so ähnlich..
aber nicht alle bände
nesthäckchen hatte ich kommplett.. schade das bei der serie nur die ersten bände verfilmt wurden

Försters Pucki,genau so schön.Von ihr hab ich alle Bücher,die ersten zwei Bände sind noch von meiner Mama.
Kennst Du auch BUMMI?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt