Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:36
Zitat von cridh:

@cabby ach das find ich ja witzig das ihr euch getroffen habt..ihihi..
und der kleine sieht so groß aus..total süß.

na mädels..alles roger?wie war euer tag?hatten ein schönes we...leandra war super brav und wir sind total hin und weg..wir können die mitnehmen wo wir wollen..die juckt das null...hihi..sehhhhr praktisch..

hab noch ein paar bilder hochgeladen... damit man uns nich vergissst..wenn wir shcon grad so wenig on sind..harhar

Unser WE war toll, erst Party und heute mit dem Kleinen Gassi gewesen. Den schleppen wir auch überall hin, der verpennt meistens alles
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2010 23:02
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....

Rike : Ja!
Emöke: Ja/Nein (???)
Birgit: Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !
Cabby: JA!
Casa07: jepp!
hexe2481: Ja
Sylvi: Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Cridh: siiiiiii

Als Arzthelferin kann ich nur sagen UNBEDINGT und schon teilweise erledigt
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2010 23:06
Huhu

melde mich auch mal zurück.

Bei uns ist totales Chaos ... unser Wasserschaden wird gerade in Ordnung gebracht, d.h. wir können 3/4 des Hauses nicht nutzen/Staub/Dreck/Krach .... teilweise Böden und Decken rausgerissen - das will man garnicht sehen

In unseren schönen neuen Berlingo ist schon jemand reingefahren und unser Kind bläht und schreit.

Also der ganz normale Wahnsinn.

Ich hoffe hier geht es allen gut und es gibt nicht wie beim letzten Mal schlechte Nachrichten.

GLG
Bilnani
2380 Beiträge
25.05.2010 06:34
morgääähhn mädels...
gestern ging es mir mal wieder total schlecht..den ganzen tag innere unruhe und dann abends stand ich kurz vor ner panik attake..bin dann nochmal raus zum spazieren..hatte auch eine dementsprechend blöde nacht..echt schlimm ((
weiß auch warum es mir gestern wieder so schlecht ging ..weil ich zu meinen schwiegereltern musste.und ich fühle mich da überhaupt nicht wohl..find es da auch so unhygienisch..und jetzt denk ich ja auch mit an den kleinen..und wenn ich mich da schon nicht wohl fühle möchte ich den kleinen am liebsten da gar nicht mit hin nehmen..
der vater von meinem freund ist auch ganz schlimm..er ist alkoholiker und eigentlich fertig auf der bereifung..der labert nur schwachsinn und ich find ihn eklig..will nicht das der meinen kleinen antatscht..und so hart wie das klingt aber das hab ich meinem freund schon in der schwangerschaft gesagt...naja dementsprechend kurz ist der besuch auch ausgefallen und mein freund war sauer das seine mutter den kleinen nicht mal auf den arm nehmen konnte...wieso wenn der kleine schläft..warum muss man dann an ihm rum tatschen????
...hatten dann noch streit weil seine mam den kleinen noch fast gar nicht gesehen hat..meinte ich das sie mich jederzeit anrufen kann und fragen kann ob sie bei uns vorbei kommen kann..überhaupt kein thema..aber auf den trichter kommt die ja nicht von alleine..bin die letzte die sagt das sie ihren enkel net sehn darf...ich will nur nich in die bude von denen...
...man man man...hoffe das der tag heute besser wird..hab heut nachmittag wieder gesprächs therapie..
..sorry mädels musste mich mal kurz auskotzen.
..hoffe eure nacht und euer pfingstfest war besser und euch gehts gut..
...drück euch
Bilnani
2380 Beiträge
25.05.2010 06:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....

Rike : Ja!
Emöke: Ja/Nein (???)
Birgit: Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !
Cabby: JA!
Casa07: jepp!
hexe2481: Ja
Sylvi: Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Cridh: siiiiiii

Als Arzthelferin kann ich nur sagen UNBEDINGT und schon teilweise erledigt

als arzthelferin kann ich da auch nur ein JA von mir geben..was anderes kommt für mich auch nicht in frage
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:49
schnell ma ein kleines guten morgen.. ma gucken, ob ich noch ein bissle hier lesen darf..
seit neustem schläft das kleine trollbaby durch.. sie schläft ca 22/23 uhr ein und wird dann bei 6 uhr wach... ist das nicht klasse?????
ist schon seit ein paar tagen so.. habe mich erst gewundert....
ich hoffe alle hatten ein schönes pfingstwochenende....
ich muss die tage undbedingt zur säuglingschwester .. ich glaube die kleine hat nabelgranulom..
mach mich jetzt ma schnell am nachlesen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich habe post!!!!!
völlig unerwartet... hab ne ganz tolle creme bekommen....
ich habe blos vergessen, wer von euch kirsten heisst
also, könnte sich das engelchen ma kurz melden
creme probiere ich sofort aus, wenn das kleine trollkind wach ist....

oh wat nen süßes bild, sieht nach tragetuch aus .. oder täuscht mich mein blindes auge ? ... lach ..

jup.. tragetuch.. schön mamas ausschnitt vollsabbern.. dazu die klänge von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* .. wat will man mehr...

is der film sogut wie die musik ???? der titel ist echt toll, werd mein männe nötigen den ma für mich zu spielen ...

ich persönlich mag den film sehr gerne.. hab den auf dvd.. kannst ihn dir ausleiehen, wenn ich dann in dland bin
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich habe post!!!!!
völlig unerwartet... hab ne ganz tolle creme bekommen....
ich habe blos vergessen, wer von euch kirsten heisst
also, könnte sich das engelchen ma kurz melden
creme probiere ich sofort aus, wenn das kleine trollkind wach ist....

oh wat nen süßes bild, sieht nach tragetuch aus .. oder täuscht mich mein blindes auge ? ... lach ..

jup.. tragetuch.. schön mamas ausschnitt vollsabbern.. dazu die klänge von Ludovico Einaudi vom soundtrack *this is england* .. wat will man mehr...

is der film sogut wie die musik ???? der titel ist echt toll, werd mein männe nötigen den ma für mich zu spielen ...

Oh man, wie niedlich das Kleine Schätzchen ist. Und Kirsten ist auch wirklich ein Engelchen.

danke..
ja, ist sie.. die gute maus....
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Wisst Ihr was krass ist? Normal kaufe ich ja den Fenchel-Anis-Kümmel Tee von DM. Kostet 65 Cent. Naja und seit einiger Zeit kann Kita ja schlecht kacken. Hab ich also nun den guten Teekanne gekauft. Fast 2 Euro. Und wisst Ihr was passiert? Das scheppert da hinten wieder wie vorher raus. Alles wieder schön. Glaub hab ein Markenbaby

hauptsache hilft...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:54
Zitat von Tipsy23:

Mmmmh, mein Kleiner mag den Tee überhaupt nicht...ich kann ihm nix zu trinken geben. Wasser mag er auch nicht. Hab schon alles probiert....

meine am anfang auch net..
rühre (wenn es pulvermilch gibt) die stat mit wasser, mit tee an.. auch gebe ich ihr, wenns se seh hungrig ist, als erstes teefläschi.. da trinkt se dann gierig ein paar schlucke, bevor sie merkt was mama da anbietet... so gewöhnt sie sich langsam an den geschmack
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:54
Zitat von fienchen74:

so wieder da vom VW Treffen wir sind einmal ordentlich nass geworden aber es war geil geile Autos mein Sohn hat ein paar fotos geschossen.
Und und wir haben die Cabby=Irina getroffen Nevio ist ja ein kleiner süßer Wonneproppen

ooh.. cool... schön das ihr ein tolen tag hattet
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:55
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

line weint und weint und weint... ich bin am ende meines lateins... *grummel*

und raus gehen können wir nicht, weil es regnet! alles scheiße

Hier ist auch Güllewetter ,aber gleich kommt auf MDR CINDERELLA 80 !Genauso heiss geliebt wie DIRTY DANCING NESTHÄKCHEN und DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL.

oh wie geil... ich liebe diese filme

Ja schöööön,ne?!Fernsehmäßig eine Reise in die Kindheit*seufz*

ich schwelge gerade in errinerungen
nesthäckchen hatte ich sogar als bücher....

JAAAA!!!Ich hab sie zwar nicht selbst gehabt,aber die Bibliothek.
Oh und Hanni und Nanni,die fand ich auch super und den TROTZKOPF

ich hatte auch noch pucki.. oder so ähnlich..
aber nicht alle bände
nesthäckchen hatte ich kommplett.. schade das bei der serie nur die ersten bände verfilmt wurden

Försters Pucki,genau so schön.Von ihr hab ich alle Bücher,die ersten zwei Bände sind noch von meiner Mama.
Kennst Du auch BUMMI?

försters pucki.. genau.. lach
bummi kenn ich auch noch
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:56
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ja, wir waren heute doch noch beim VW-Treffen! Nevio war aber leider nicht so gut drauf. War sehr windig und sehr laut dort. Deswegen bin ich mit ihm eher heim gefahren und Robert ist noch da und wartet auf die Siegerehrung. Er hat nämlich zum ersten mal sein Cabrio bewerten lassen. Aber wir glauben, er wird nicht gewinnen. Die Konkurenz war einfach zu groß. Mal abwarten, wenn er nach hause kommt.

Und ja, wie Fienchen schon geschrieben hat, haben wir uns dort getroffen. Das war toll! Ihr Phil hat so lieb geschlummert in seinem Wagen! Süßer Fratz!

So, nun schläft Nevio total erledigt in seinem Laufgitter und ich lümmel mich auf der Couch rum. Warten wir auf Papi...

Hier noch ein Bild von meinem Nörgelprinzen vor Pappis Cabrio:

ach, wenn se schlafen, sehen se immer voll goldig aus.. die kleinen monster....
er sieht schon so gross aus
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 06:57
Zitat von fienchen74:

so und nun ein paar autos vom treffen die mein sohn geschossen hat

und dort könnte man darauf essen so sauber ist das innenleben

dort liegt ein skelett drunter

leider sieht man es hier schlecht es sind wölfe drauf

coole karren.. bin zwar net so der vw-fan.. aber die haben se echt gut gemacht..
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.05.2010 06:58
Na Koko das is doch super mit dem durchschlafen. Richtig entspannend bestimmt....Also ich bin auch zufrieden. Baby Ben schläft so ca von halb neun bis halb vier und dann schläft er gleich wieder ein bis um halb sieben und dann steckt man ihm den Schneller wieder rein und er schläft so bis halb acht. Also alles in einem auch gaaaaanz super.
Das wird schon mit unseren Mäusen Heut hätte ich FA Termin. Geh aber nicht hin weil hab Freitag meine Tage zum ersten mal wieder bekommen und das is ja dann bääääh wenn ich da hin geh Hatt ja dann noch zeit mit der Pille. Sonst alles ok bei allen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt