Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.05.2010 21:10

Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....

Rike : Ja!
Emöke: Ja/Nein (???)
Alinamaus
5096 Beiträge
24.05.2010 21:41
Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....

Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !
24.05.2010 21:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !

Ja, ich weiss..würde troztdem gerne wissen ob jmd dagegen ist...ich denke drüber nach etwas später impfen zu lassen..garnichtr kommt bei mir auch nicht in frage...aber obs sinnvoll ist gleich am anfang...ich würd vielleicht bis zum 8 monat damit warten...... schwierig ....
24.05.2010 21:56

Zitat von emoke81:

Birgit: Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !
Cabby: JA!
24.05.2010 21:58
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Birgit: Ja natürlich ! was für eine Frage ... NICHT impfen ist unverantworlich ! sorry !
Casa07: jepp!
Sunny26
3257 Beiträge
24.05.2010 22:04
Von heute mit hello kitty kleidchen noch viel zu groß hehe

24.05.2010 22:04
hey ihr püppchen!
waren heute im schwimmbad, trotz noch vorhandenem figurdisaster

hab mir nen schönen sonnenbrand geholt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:07
Zitat von Raziii:

Zitat von Tipsy23:

Mmmmh, mein Kleiner mag den Tee überhaupt nicht...ich kann ihm nix zu trinken geben. Wasser mag er auch nicht. Hab schon alles probiert....

Huhu ... unserer mag den Tee pur auch nicht. Aber angerüht in der Milch, das merkt er nicht.

Pur mag er komischerweise auch nur den Teekanne
hexe2481
3735 Beiträge
24.05.2010 22:08
Zitat von emoke81:

hexe2481: Ja
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:09
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ja, wir waren heute doch noch beim VW-Treffen! Nevio war aber leider nicht so gut drauf. War sehr windig und sehr laut dort. Deswegen bin ich mit ihm eher heim gefahren und Robert ist noch da und wartet auf die Siegerehrung. Er hat nämlich zum ersten mal sein Cabrio bewerten lassen. Aber wir glauben, er wird nicht gewinnen. Die Konkurenz war einfach zu groß. Mal abwarten, wenn er nach hause kommt.

Und ja, wie Fienchen schon geschrieben hat, haben wir uns dort getroffen. Das war toll! Ihr Phil hat so lieb geschlummert in seinem Wagen! Süßer Fratz!

So, nun schläft Nevio total erledigt in seinem Laufgitter und ich lümmel mich auf der Couch rum. Warten wir auf Papi...

Hier noch ein Bild von meinem Nörgelprinzen vor Pappis Cabrio:

Oh man, das ist ja toll, dass Ihr Euch getroffen habt! Und geniales Foto - Papa sein ganzer Stolz - Sohnemann und Cabrio
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:10
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Nevio sieht im kiwa total groß schon aus *wahnsinn **

schön das ihr euch getroffen habt !!!

Ja, ich befürchte, dass wir bald die Tragetasche rausschmeißen müssen und wir ihn dann im Karrensack einfach auf den flachen Sportkarren-Sitz legen werden müssen....

Süße, wenn in deiner Nähe mal ein VW-Treffen ist, dann kommen wir auch und dann können wir uns auch mal sehen

Ja, er sieht wirklich riesig aus. Ist die Tragetasche zu klein oder er zu groß?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:12
Zitat von emoke81:

JAAAAAAAAAAAAA!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2010 22:14
Zitat von emoke81:

Sylvi: Jaaaaaaaaaaaaa!!!
24.05.2010 22:15
@cabby ach das find ich ja witzig das ihr euch getroffen habt..ihihi..
und der kleine sieht so groß aus..total süß.

na mädels..alles roger?wie war euer tag?hatten ein schönes we...leandra war super brav und wir sind total hin und weg..wir können die mitnehmen wo wir wollen..die juckt das null...hihi..sehhhhr praktisch..

hab noch ein paar bilder hochgeladen... damit man uns nich vergissst..wenn wir shcon grad so wenig on sind..harhar
24.05.2010 22:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Sylvi: Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Cridh: siiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt