~APRIL-BABYS-2010~
25.05.2010 06:59
Zitat von Rike:
hallo mädels,
erkältung ist wieder schlimmer.. irgendwie komme ich auch zu nichts... ich bin fast nur am pennen!
ohweh.. gute besserung.. und das du zu nischt kommst, ist egal.. kurier dich aus.. dsa ist viel wichtiger
25.05.2010 07:00
@Bilnani
Oh das tut mir alles schrecklich leid wie es bei dir läuft Ich hab das alles gar nicht so mitbekommen...hast du Ss-Depresionen?
Meine Hebi erzählte mir da auch von einer Mutter die sie unterstützte, sowas kann echt krass sein
Oh das tut mir alles schrecklich leid wie es bei dir läuft Ich hab das alles gar nicht so mitbekommen...hast du Ss-Depresionen?
Meine Hebi erzählte mir da auch von einer Mutter die sie unterstützte, sowas kann echt krass sein
25.05.2010 07:02
Zitat von Sunny26:
Von heute mit hello kitty kleidchen noch viel zu groß hehe
oh wie süss.. ein hello kitty gnom..
25.05.2010 07:06
Zitat von DeinHase:
Huhu
melde mich auch mal zurück.
Bei uns ist totales Chaos ... unser Wasserschaden wird gerade in Ordnung gebracht, d.h. wir können 3/4 des Hauses nicht nutzen/Staub/Dreck/Krach .... teilweise Böden und Decken rausgerissen - das will man garnicht sehen
In unseren schönen neuen Berlingo ist schon jemand reingefahren und unser Kind bläht und schreit.
Also der ganz normale Wahnsinn.
Ich hoffe hier geht es allen gut und es gibt nicht wie beim letzten Mal schlechte Nachrichten.
GLG
ui... das hört sich nach chaos an..
und der amre kleine ..
und hier nochma ein gaaaaanz grosses danke für die creme .. hab mich tierisch gefreut
25.05.2010 07:07
Guten morschen ihr süßen
Rike....gute besserung
Sunny....total die süße zucker maus und hello kitty seufz
Claudi....och mensch süße lass dich mal knuddeln
Koko....na siehste hast doch ne liebe maus
Rike....gute besserung
25.05.2010 07:09
Zitat von Bilnani:
morgääähhn mädels...
gestern ging es mir mal wieder total schlecht..den ganzen tag innere unruhe und dann abends stand ich kurz vor ner panik attake..bin dann nochmal raus zum spazieren..hatte auch eine dementsprechend blöde nacht..echt schlimm ((
weiß auch warum es mir gestern wieder so schlecht ging ..weil ich zu meinen schwiegereltern musste.und ich fühle mich da überhaupt nicht wohl..find es da auch so unhygienisch..und jetzt denk ich ja auch mit an den kleinen..und wenn ich mich da schon nicht wohl fühle möchte ich den kleinen am liebsten da gar nicht mit hin nehmen..
der vater von meinem freund ist auch ganz schlimm..er ist alkoholiker und eigentlich fertig auf der bereifung..der labert nur schwachsinn und ich find ihn eklig..will nicht das der meinen kleinen antatscht..und so hart wie das klingt aber das hab ich meinem freund schon in der schwangerschaft gesagt...naja dementsprechend kurz ist der besuch auch ausgefallen und mein freund war sauer das seine mutter den kleinen nicht mal auf den arm nehmen konnte...wieso wenn der kleine schläft..warum muss man dann an ihm rum tatschen????
...hatten dann noch streit weil seine mam den kleinen noch fast gar nicht gesehen hat..meinte ich das sie mich jederzeit anrufen kann und fragen kann ob sie bei uns vorbei kommen kann..überhaupt kein thema..aber auf den trichter kommt die ja nicht von alleine..bin die letzte die sagt das sie ihren enkel net sehn darf...ich will nur nich in die bude von denen...
...man man man...hoffe das der tag heute besser wird..hab heut nachmittag wieder gesprächs therapie..
..sorry mädels musste mich mal kurz auskotzen.
..hoffe eure nacht und euer pfingstfest war besser und euch gehts gut..
...drück euch
ich kuddel dich ma virtuel..
ich würde auch nicht wollen, das man mein baby antatscht, wenn die person nichtgerade sauber ist.. verstehe dich voll...
hoffentlich geht es dir bald besser...
25.05.2010 07:10
Zitat von Tipsy23:
Na Koko das is doch super mit dem durchschlafen. Richtig entspannend bestimmt....Also ich bin auch zufrieden. Baby Ben schläft so ca von halb neun bis halb vier und dann schläft er gleich wieder ein bis um halb sieben und dann steckt man ihm den Schneller wieder rein und er schläft so bis halb acht. Also alles in einem auch gaaaaanz super.
Das wird schon mit unseren Mäusen Heut hätte ich FA Termin. Geh aber nicht hin weil hab Freitag meine Tage zum ersten mal wieder bekommen und das is ja dann bääääh wenn ich da hin geh Hatt ja dann noch zeit mit der Pille. Sonst alles ok bei allen?
ja ne.. klasse...
sie ist zwar nachmittags immernoch sehr schwierieg und zum abend hin wird sie weider mehr als laut, aber es ist soooo schön, wenn man wenigstens die nacht über schlafen darf...
ich würde auch net zum fa hinwolen, wenn man vor sich hintröpfelt..
bei uns ist soweit alles in ordnung.. und bei euch?
25.05.2010 07:13
Zitat von fienchen74:
Guten morschen ihr süßen
Rike....gute besserung
jup.. wer schläft, sündigt nicht
25.05.2010 07:17
Bei uns auch. Alles bestens. Glaube besser könnts gar net laufen. Bin so froh das auch mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Am 5.Juni haben wir wahrscheinlich Taufe. Also der Pfarrer kommt am Mittwoch und dann legen wir den Termin hundertprozentig fest. Bin ich irgendwie auch froh wenn der Tag vorbei is, wird ja nur im kleinsten Kreis gefeiert. Und an dem Tag haben wir auch noch Kirchweih, da muss ich die Gäste schnell verjagen denn der Kleine schläft bei meiner Schwägerin.
Am 5.Juni haben wir wahrscheinlich Taufe. Also der Pfarrer kommt am Mittwoch und dann legen wir den Termin hundertprozentig fest. Bin ich irgendwie auch froh wenn der Tag vorbei is, wird ja nur im kleinsten Kreis gefeiert. Und an dem Tag haben wir auch noch Kirchweih, da muss ich die Gäste schnell verjagen denn der Kleine schläft bei meiner Schwägerin.
25.05.2010 07:18
Zitat von klisterremsa:
schnell ma ein kleines guten morgen.. ma gucken, ob ich noch ein bissle hier lesen darf..
seit neustem schläft das kleine trollbaby durch.. sie schläft ca 22/23 uhr ein und wird dann bei 6 uhr wach... ist das nicht klasse?????
ist schon seit ein paar tagen so.. habe mich erst gewundert....
ich hoffe alle hatten ein schönes pfingstwochenende....
ich muss die tage undbedingt zur säuglingschwester .. ich glaube die kleine hat nabelgranulom..
mach mich jetzt ma schnell am nachlesen
moin süße, das ist ja suuuper... lines nachtmahlzeit schwankt immer noch zwischen 3 und 5 uhr...
25.05.2010 07:22
Zitat von Tipsy23:
Na Koko das is doch super mit dem durchschlafen. Richtig entspannend bestimmt....Also ich bin auch zufrieden. Baby Ben schläft so ca von halb neun bis halb vier und dann schläft er gleich wieder ein bis um halb sieben und dann steckt man ihm den Schneller wieder rein und er schläft so bis halb acht. Also alles in einem auch gaaaaanz super.
Das wird schon mit unseren Mäusen Heut hätte ich FA Termin. Geh aber nicht hin weil hab Freitag meine Tage zum ersten mal wieder bekommen und das is ja dann bääääh wenn ich da hin geh Hatt ja dann noch zeit mit der Pille. Sonst alles ok bei allen?
moin tipsy... so ungefähr trinkt line auch!
ich habe morgen vorsorge!!!
25.05.2010 07:23
Zitat von Tipsy23:
Bei uns auch. Alles bestens. Glaube besser könnts gar net laufen. Bin so froh das auch mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
das ist ja bald....
und, bist schon aufgeregt?
25.05.2010 07:24
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
schnell ma ein kleines guten morgen.. ma gucken, ob ich noch ein bissle hier lesen darf..
seit neustem schläft das kleine trollbaby durch.. sie schläft ca 22/23 uhr ein und wird dann bei 6 uhr wach... ist das nicht klasse?????
ich muss die tage undbedingt zur säuglingschwester .. ich glaube die kleine hat nabelgranulom..
moin süße, das ist ja suuuper... lines nachtmahlzeit schwankt immer noch zwischen 3 und 5 uhr...
ich feru mich auch riesig.. hoffentlich hält das auch an.. nicht das ich hier was von durchschlafen erzähle und dieses ändert sich dann wieder
25.05.2010 07:25
Zitat von Tipsy23:
was ist kirchweih??
25.05.2010 07:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
ich feru mich auch riesig.. hoffentlich hält das auch an.. nicht das ich hier was von durchschlafen erzähle und dieses ändert sich dann wieder
kann schon passieren, dass sie mal wieder nachts wach wird... aber gsd schlafen irgendwann alle babys durch und ich denke wir haben schon arg liebe babys... wenn ich das mit anderen aus der krabbelgruppe vergleiche!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt