Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:23
Zitat von hottkiss85:

so in de art mach ich das auch.

LG Anika

dann drück ich dir die daumen, das er sich schnell dran gewöhnt...
hast die helles licht an? .. vieleicht ist das ein grund
hottkiss85
266 Beiträge
25.05.2010 09:27
nein, also bei uns ist das so, unser bett steht am fenster, auf der seite schläft mein mann und ich auf der anderen und neben mir sein bett.
vielleicht weil tageslicht rein kommt??!!

LG Anika
Nickitierchen
26514 Beiträge
25.05.2010 09:31
Zitat von Sunny26:

Von heute mit hello kitty kleidchen noch viel zu groß hehe

oh wie süß ist das denn^^
25.05.2010 09:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

naja, er hat, bevor er ins bett geht, noch hunger, dann still ich ihn, lass ihn aufstoßen und dann noch eine frische windel. dann geh ich mit ihn ins schlafzimmer leg ihn rein, deck ihn zu und mach seine spieluhr an. dann sag ich " guten nacht spatz, schlaf gut".

LG Anika

müsste glaub ich funktionieren
ich wasch mein monster punkt 21 uhr (+/- 15 minuten).. (da wird se dann meistens schon ganz ruhig)
dann bekommt sie ein 20ml fläschchen mumi ( da sind ihre tropfen drin.. anderweitig bekomm ich die nich in den mund)
dann brust.. aufstossen und sollte sie noch hunger haben ein fläschi pulvermilch
dann ab ins bett..

was bekommt sie denn für Tropfen?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von hottkiss85:

nein, also bei uns ist das so, unser bett steht am fenster, auf der seite schläft mein mann und ich auf der anderen und neben mir sein bett.
vielleicht weil tageslicht rein kommt??!!

LG Anika

könnte sein
haste möglichkeit das abzudunkeln? dann einfach ma ausprobieren... ich musste auch die alten schwarzen vorhänge wieder ranmachen.. die kindervorhänge waaren meiner kleinen zu hell.. sie schläft ja auch direkt am fenster...
Nickitierchen
26514 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

schnell ma ein kleines guten morgen.. ma gucken, ob ich noch ein bissle hier lesen darf..
seit neustem schläft das kleine trollbaby durch.. sie schläft ca 22/23 uhr ein und wird dann bei 6 uhr wach... ist das nicht klasse?????
ist schon seit ein paar tagen so.. habe mich erst gewundert....
ich hoffe alle hatten ein schönes pfingstwochenende....
ich muss die tage undbedingt zur säuglingschwester .. ich glaube die kleine hat nabelgranulom..
mach mich jetzt ma schnell am nachlesen

oh das freut mich für dich,d ass die kleene mal durchschläft, hast du auch echt verdient!!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

naja, er hat, bevor er ins bett geht, noch hunger, dann still ich ihn, lass ihn aufstoßen und dann noch eine frische windel. dann geh ich mit ihn ins schlafzimmer leg ihn rein, deck ihn zu und mach seine spieluhr an. dann sag ich " guten nacht spatz, schlaf gut".

LG Anika

ich wasch mein monster punkt 21 uhr (+/- 15 minuten).. (da wird se dann meistens schon ganz ruhig)
dann bekommt sie ein 20ml fläschchen mumi ( da sind ihre tropfen drin.. anderweitig bekomm ich die nich in den mund)
dann brust.. aufstossen und sollte sie noch hunger haben ein fläschi pulvermilch
dann ab ins bett..

vitamin d....
und sone bakterien fü die verdauung.. habs versucht mit löffel oder direkt in mund zu tröpfeln.. geht beides nicht...
25.05.2010 09:36
Zitat von klisterremsa:

deine Maus ist sooo süss. Wie sie guckt richtig frech
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

schnell ma ein kleines guten morgen.. ma gucken, ob ich noch ein bissle hier lesen darf..
seit neustem schläft das kleine trollbaby durch.. sie schläft ca 22/23 uhr ein und wird dann bei 6 uhr wach... ist das nicht klasse?????
ist schon seit ein paar tagen so.. habe mich erst gewundert....
ich hoffe alle hatten ein schönes pfingstwochenende....
ich muss die tage undbedingt zur säuglingschwester .. ich glaube die kleine hat nabelgranulom..
mach mich jetzt ma schnell am nachlesen

oh das freut mich für dich,d ass die kleene mal durchschläft, hast du auch echt verdient!!
danke..
Nickitierchen
26514 Beiträge
25.05.2010 09:37
Zitat von Rike:

sooo... heute muss ich unbedingt noch ein bißchen bürokram erledigen.. *würch*

dann muss ich ins dorf... für meine mama einkaufen und einen kuchen backen... es gibt wieder rhababerbaiser... ich habe den ja im garten und dann sollte ich den auch verbrauchen!

ansonsten habe ich immernoch schnodder.. und der sitzt wohl in den nebenhöhlen fest... na supi... ich habe schon wieder nen schädel!

ich wünsche euch einen schönen tag!

dann mal weiterhin gute besserung liebes!
25.05.2010 09:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

LG Anika

dann ab ins bett..

vitamin d....
und sone bakterien fü die verdauung.. habs versucht mit löffel oder direkt in mund zu tröpfeln.. geht beides nicht...

achsooo dachte schon ne Geheimwaffe das sie die Nacht durchpennt
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:38
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hihi.. danke.. ma gucken wie sie als 3 jährige ist.... bei dem zeug , was der papa so raushaut, tut mir die kindergärtnerin jetzt schon leid
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:39
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

LG Anika

dann ab ins bett..

vitamin d....

achsooo dachte schon ne Geheimwaffe das sie die Nacht durchpennt

leider nicht
oder vieleicht ist es die mischung die säuglingsschwester meint, ich kann ruhig beide zusamm reinmachen.. seit dem ich das mache, schläft sie durch
Nickitierchen
26514 Beiträge
25.05.2010 09:40
Zitat von Cindy_10:

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,
gestern Abend hab ich mal wieder mein kleinen Nörgelminister gemessen und gewogen, bin fast vom Stuhl gefallen. Er ist schon 62 cm lang und 5200 g schwer . WAHNSINN wie schnell die Zwerge wachsen. Er ist in 2 Wochen 5 cm gewachsen, Hammer!

oh wow...das ist ja krass^^
25.05.2010 09:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hihi.. danke.. ma gucken wie sie als 3 jährige ist.... bei dem zeug , was der papa so raushaut, tut mir die kindergärtnerin jetzt schon leid

*
aber ihre Haare werden weniger, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt