Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.05.2010 09:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

naja, er hat, bevor er ins bett geht, noch hunger, dann still ich ihn, lass ihn aufstoßen und dann noch eine frische windel. dann geh ich mit ihn ins schlafzimmer leg ihn rein, deck ihn zu und mach seine spieluhr an. dann sag ich " guten nacht spatz, schlaf gut".

LG Anika

müsste glaub ich funktionieren
ich wasch mein monster punkt 21 uhr (+/- 15 minuten).. (da wird se dann meistens schon ganz ruhig)
dann bekommt sie ein 20ml fläschchen mumi ( da sind ihre tropfen drin.. anderweitig bekomm ich die nich in den mund)
dann brust.. aufstossen und sollte sie noch hunger haben ein fläschi pulvermilch
dann ab ins bett..

was bekommt sie denn für Tropfen?

vitamin d....
und sone bakterien fü die verdauung.. habs versucht mit löffel oder direkt in mund zu tröpfeln.. geht beides nicht...

achsooo dachte schon ne Geheimwaffe das sie die Nacht durchpennt

leider nicht
oder vieleicht ist es die mischung die säuglingsschwester meint, ich kann ruhig beide zusamm reinmachen.. seit dem ich das mache, schläft sie durch

na hoffentlich bleibt das auch so. Mein Zwerg schafft so langsam 6 Std. in der Nacht zu schlafen. Wir steigern uns also
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

deine Maus ist sooo süss. Wie sie guckt richtig frech

hihi.. danke.. ma gucken wie sie als 3 jährige ist.... bei dem zeug , was der papa so raushaut, tut mir die kindergärtnerin jetzt schon leid

*
aber ihre Haare werden weniger, ne?

ja.. schnief... und heller.. dadurch siehts nach noch weniger aus.
Nickitierchen
26507 Beiträge
25.05.2010 09:44
Zitat von hottkiss85:

nein, also bei uns ist das so, unser bett steht am fenster, auf der seite schläft mein mann und ich auf der anderen und neben mir sein bett.
vielleicht weil tageslicht rein kommt??!!

LG Anika

vielleicht streichelst du ihn noch eine weile, damit er sicherheit hat,d ass du da bist, wenn er einschläft???
das mag meine rganz gerne, danns chläft er gut ein...

und gewöhn ihn bloß nicht an,d ass er nur im dunkeln schläft! ich konnte das wohl auch nur, sagt meine mama, und das war wohl voll nervig.
25.05.2010 09:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hihi.. danke.. ma gucken wie sie als 3 jährige ist.... bei dem zeug , was der papa so raushaut, tut mir die kindergärtnerin jetzt schon leid

*

war bei uns auch so, aber jetzt sprießen seine ersten "echten Haare" als ich das gesehen habe, ist mir ein stein vom Herzen gefallen, puuh.
Bei deiner Leni wird es bestimmt auch bald wieder voller werden
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

naja, er hat, bevor er ins bett geht, noch hunger, dann still ich ihn, lass ihn aufstoßen und dann noch eine frische windel. dann geh ich mit ihn ins schlafzimmer leg ihn rein, deck ihn zu und mach seine spieluhr an. dann sag ich " guten nacht spatz, schlaf gut".

LG Anika

müsste glaub ich funktionieren
ich wasch mein monster punkt 21 uhr (+/- 15 minuten).. (da wird se dann meistens schon ganz ruhig)
dann bekommt sie ein 20ml fläschchen mumi ( da sind ihre tropfen drin.. anderweitig bekomm ich die nich in den mund)
dann brust.. aufstossen und sollte sie noch hunger haben ein fläschi pulvermilch
dann ab ins bett..

was bekommt sie denn für Tropfen?

vitamin d....
und sone bakterien fü die verdauung.. habs versucht mit löffel oder direkt in mund zu tröpfeln.. geht beides nicht...

achsooo dachte schon ne Geheimwaffe das sie die Nacht durchpennt

leider nicht
oder vieleicht ist es die mischung die säuglingsschwester meint, ich kann ruhig beide zusamm reinmachen.. seit dem ich das mache, schläft sie durch

na hoffentlich bleibt das auch so. Mein Zwerg schafft so langsam 6 Std. in der Nacht zu schlafen. Wir steigern uns also

wie schön...
bei mir liegts vieleicht daran, weil sie ab ca 13 uhr bis 22 uhr wach ist.. dann muss sie vieleicht den ganzen schlaf nachohle und pennt deshalb durch....
Nickitierchen
26507 Beiträge
25.05.2010 09:47
huhu,

uns gehts gut- jonathan ist so süß udn brav, ich glaub so langsam wird es besser mit dem bauchweh...
ich still nun die woche ab.da ja nicht mehr milch gekommen ist- und es eher weniger wurde- hab ich mich entschlossen erst die pumpe wegzugeben und ihn nun langsam abzustillen.

und joni ist nun öfters wach und schaut so süß neugierig und gestern wollt er mir was erzählen, das war so goldig!!

leider schafft es mein kleiner nicht, länger als 4h zu schlafen, aber das passt schon...wird ja auch irgendwann mehr (die hoffnung stirbt zu letzt^^)

obwohl sonne angesagt ist- ist es total grau und kalt draußen bäh!

klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

*

war bei uns auch so, aber jetzt sprießen seine ersten "echten Haare" als ich das gesehen habe, ist mir ein stein vom Herzen gefallen, puuh.

hoffen wir ma....
icyh halte euch auf dem laufenden
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:51
Zitat von Nickitierchen:

huhu,

uns gehts gut- jonathan ist so süß udn brav, ich glaub so langsam wird es besser mit dem bauchweh...
ich still nun die woche ab.da ja nicht mehr milch gekommen ist- und es eher weniger wurde- hab ich mich entschlossen erst die pumpe wegzugeben und ihn nun langsam abzustillen.

und joni ist nun öfters wach und schaut so süß neugierig und gestern wollt er mir was erzählen, das war so goldig!!

leider schafft es mein kleiner nicht, länger als 4h zu schlafen, aber das passt schon...wird ja auch irgendwann mehr (die hoffnung stirbt zu letzt^^)

obwohl sonne angesagt ist- ist es total grau und kalt draußen bäh!

ich drück dir die daumen, das das mit dem bauchweh besser wird...
bald schaft er bestimmt auch mehr stunden... *daumen drück*
wetter ist bei uns auch eklig...
Nickitierchen
26507 Beiträge
25.05.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

*

hoffen wir ma....

hehe, da meine rübe eh kaum haare hat, fällt es garnicht so auf, dass sie schon wieder ausfallen^^ nur hinten am hinterkopf hat er so ne lange mähne- aber auch nur eine strähne^^, voll komisch^^
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

*

hoffen wir ma....

hehe, da meine rübe eh kaum haare hat, fällt es garnicht so auf, dass sie schon wieder ausfallen^^ nur hinten am hinterkopf hat er so ne lange mähne- aber auch nur eine strähne^^, voll komisch^^

also am hinterkopf kann ich mausi ein kleines zöpfchen machen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2010 09:55
thema haare...
meine kleine hat übern po viele schwarze haare.. hat das eine von euch auch? geht das wieder weg? wäre ja für sie nicht so schön, wenn das bleiben würde
25.05.2010 10:02
Zitat von klisterremsa:

thema haare...
meine kleine hat übern po viele schwarze haare.. hat das eine von euch auch? geht das wieder weg? wäre ja für sie nicht so schön, wenn das bleiben würde

hm....nee Julius hat sowas nicht, aber denke das die Haare bestimmt noch verschwinden werden.
25.05.2010 11:00
Zitat von Sunny26:

Von heute mit hello kitty kleidchen noch viel zu groß hehe

Süß!
Ist das euer KiWa? Der könnt aber auch recht schnell kanpp werden, was? Sieht jetzt schon leicht eng aus da drin
25.05.2010 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ja, wir waren heute doch noch beim VW-Treffen! Nevio war aber leider nicht so gut drauf. War sehr windig und sehr laut dort. Deswegen bin ich mit ihm eher heim gefahren und Robert ist noch da und wartet auf die Siegerehrung. Er hat nämlich zum ersten mal sein Cabrio bewerten lassen. Aber wir glauben, er wird nicht gewinnen. Die Konkurenz war einfach zu groß. Mal abwarten, wenn er nach hause kommt.

Und ja, wie Fienchen schon geschrieben hat, haben wir uns dort getroffen. Das war toll! Ihr Phil hat so lieb geschlummert in seinem Wagen! Süßer Fratz!

So, nun schläft Nevio total erledigt in seinem Laufgitter und ich lümmel mich auf der Couch rum. Warten wir auf Papi...

Hier noch ein Bild von meinem Nörgelprinzen vor Pappis Cabrio:

Oh man, das ist ja toll, dass Ihr Euch getroffen habt! Und geniales Foto - Papa sein ganzer Stolz - Sohnemann und Cabrio

Jawoll, das hängt er sich bestimmt an seinen Arbeitsplatz
25.05.2010 11:16
@Cabby: wie groß und schwer ist Nevio jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt