~APRIL-BABYS-2010~
24.05.2010 09:34
Zitat von Casa07:
wie bei euch regnets? ich halts jetzt schon nicht mehr in der sonne aus! ich schick euch sonne rüber
wa >?voll gemein
24.05.2010 09:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
wie bei euch regnets? ich halts jetzt schon nicht mehr in der sonne aus! ich schick euch sonne rüber
wa >?voll gemein
sollen heut um die 27° werden...
24.05.2010 09:42
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
wa >?voll gemein
krass
24.05.2010 09:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
wa >?voll gemein
krass
muss ich mich wieder mit lias sonnencreme einschmieren... vertrag die sonne doch nicht
24.05.2010 09:56
weiß niemand wie man die kleinen anzieht?
kann ich ein kurzes höschen schon anziehen mit body und tshirt? oder findet ihr das noch zu kühl dafür?!?!
möchte nicht das Ben krank wird! aber hier drückt die Sonne schon gut, und es sollen 27 grad werden!
kann ich ein kurzes höschen schon anziehen mit body und tshirt? oder findet ihr das noch zu kühl dafür?!?!
möchte nicht das Ben krank wird! aber hier drückt die Sonne schon gut, und es sollen 27 grad werden!
24.05.2010 10:18
Zitat von Sarah24:
Ich würde vielleicht mit nem dünnen Shirt und ner leichten Baumwollhose starten.Sollte er schwitzen,kannst Du ihn ja weiter ausziehen.Meine Nachbarin sagt immer,man soll die Babys so anziehen,wie sich selbst
24.05.2010 10:20
Sylvi sieht wirklich sehr schick aus. Man sieht wirklich gaaaaar nix mehr und ich finde wenn du jetzt so bleiben würdest wärs auch in ordnung! Ich weiß, du nicht, aber sieht echt schick aus
24.05.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Also bei mir sehen Leggings auch sehhhhr komisch aus. Mit meinen dicken knubbel Knien
Wir wollen Fotos sehen....oder haste gestern nich geknippst?
Naja, Lackleggings machen nicht so schlank aber hatte irgendwie Lust drauf. Mit anderen Leggings sehe ich eindeutig dünner aus!
Hier, wir haben Knallo-Bilder gemacht
Schicki!Siehst aus,als ob Du viel Spass hättest.
24.05.2010 10:30
Zitat von Alinamaus:
@ rike, jaaaa leider. Vielleicht sollte ich das knuddeln und knutschen sein lassen ... lach .... aber ich hab sie doch sooooooooooooo lieb, das geht nicht ! dann lieber rotz husten und nen date mit schüssel...
ach mausi... du bist der kracher!!!
24.05.2010 10:32
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!!!
herrliches wetterchen oder?
kann mich der frage von sarah nur anschließen! was zieht ihr den kleinen bei diesem wetter an?
wenn es dolle windig ist,würde ich langärmelig aber aus baumwolle anziehen, wenn es richtig sommerlich warm ist.. body???? das beste ist wohl zwiebellook. wenn es dann zu warm ist, kann man schicht für schicht entfernen!
24.05.2010 10:34
Zitat von Polli-75:
Zitat von Sarah24:
Ich würde vielleicht mit nem dünnen Shirt und ner leichten Baumwollhose starten.Sollte er schwitzen,kannst Du ihn ja weiter ausziehen.Meine Nachbarin sagt immer,man soll die Babys so anziehen,wie sich selbst
ich habe wiederum gehört, so wie sich selbt plus ein kleidungsstück!!! wer weiß, was das heißen soll!?
24.05.2010 11:21
Zitat von Alinamaus:
S orry für meine Enthaltsamkeit, Line hat mir etwas Brecherei vererbt, ( Hustenund Schnuppen hab ich ja eh) ... und dann hatten wir heute noch Besuch ... Da Stefan und ich gestern beide total platt durchgehangen haben , mußten wir heute unser keks-chaos-patschehändchen und kinderspielzeug vermöltes Loft halbwegs in Schuss bringen ... lach ...
Hoffe es geht allen gut ?
@ Rike gegen Husten hab ich bei Lara inhaliert, Nacl in die Nase getropft ( zur Nacht) und Prospan Hustensaft gegeben ... es hat aber über ne Woche gdauert bis der Husten weg war...
@ Bilnani , kannst du net abpumpen ? dann hat dein kleiner noch etwas langer Mumi ...
um meine Milchbar muß ich im Moment ganz schön kämpfen der Atemwegsinfekt und nun noch das gebreche sind nicht gerade hilfreich bei Milchmachen ... lach ... na mal schauen , slange wie ich hab is gut und wenn nicht gibts halt Babykoks...
Mensch Süße, hab mich schon gewundert, wo Du bist. Wird echt Zeit, dass Ihr alle wieder richtig fit seid
24.05.2010 11:22
line weint und weint und weint... ich bin am ende meines lateins... *grummel*
und raus gehen können wir nicht, weil es regnet! alles scheiße
und raus gehen können wir nicht, weil es regnet! alles scheiße
24.05.2010 11:24
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!!!
herrliches wetterchen oder?
kann mich der frage von sarah nur anschließen! was zieht ihr den kleinen bei diesem wetter an?
Entweder nen Langarmbody mit T-Shirt drüber oder Kurzarm mit Shirt oder Pulli. Dann nehme ich noch ne Strickjacke mit. Ziehe ihm immer eine Schicht mehr an, als mir selber.
24.05.2010 11:25
Zitat von fienchen74:
Guten morschen ihr süßen
gestern war so ein schönes wetter habe sonnenbrand und heut na supi da nimmt man mal sich was vor und dann sowas
birgit ..gute besserung
sylvi...oh man was für ne heiße schnidde
Danke sehr
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt