~APRIL-BABYS-2010~
23.05.2010 22:50
Zitat von Bilnani:
huhu mädels.. .![]()
bin total traurig..hab meinen kleinen grad gefüttert mit flasche 130ml ..danach hat er immer noch wie wild geschrien..also hab ich ihn stillen wollen und er hat nur geschrien und meine brust nicht richtig genommen...hat 1-2 mal dran gezogen und dann wieder nur geschrien..hab ihm dann ne flasche gemacht und die hat er dann genommen...macht mich ecth traurig das er nicht bei mir trinken will![]()
![]()
![]()
@nicki: meiner hat nachts meist rhythmus von 4 stunden aber tagsüber sind es auch manchmal 3 oder 2 stunden...ist auch noch kein richtiger rhythmus zu erkennen
@rike: hoffe du hattes trotzdem einen schönen abend auch wenn du dich nicht so wohl gefühlt hast..ich kanns verstehn mir gehts genauso...angeflirtet??das is doch mal ein tolles gefühl..freut mi für dich
@cabby: wie war denn euer abend und die nacht ohne den kleinen...wars dolle schlimm für dich??
@sylvi: nein wirlklich??? das is ja echt nen ding...wann warst du denn hier zum studieren??
@all: wegen der Milch nochmal: ich gebe dem kleinen jetzt aptamil pre..seit 2 tagen..verträgt er bis jetzt ganz gut..was mich nur stört ist der preis(..hatte davor humana pre (da hat er nur gespuckt), und dann milumil von milupa (da hatte er dolle blähungen von)...bei dem aptamil spuckt er auch schon hin und wieder von..is das normal oder solten sie gar nicht spucken?? es ist doch auch nicht gut wenn ich ständig die milch wechsle oder??aber wenn er sie nicht verträgt was soll ich machen?? bin ja nebenbei noch am abpumpen..weil mit dem stillen klappt es bei uns net so..das deprimiert mich auch das er an meiner brust liegt und nur schreit aber nicht trinkt..macht mich ganz traurig
(( schnief
auch so wird meine milch immer weniger und ich werd wohl bald abstillen müssen..das macht mich irgendwie auch traurig..wie genau funktioniert das mit dem abstillen??
wie gehts euch sonst so??
wünsch euch noch schöne pfingsten...mit ganz viel sonne![]()
hallo claudi,
ich kann gut verstehen, dass dich das belastet, dass es nicht klappt mit dem stillen. ich fühle mich mittlerweile besser seit ich abgestillt habe... kein stress mehr! kein warum willst du nicht an die brust, warum kommst du jetzt schon wieder... etc..
es gibt kinder, die einfach häufig spucken. in dem fall ändert sich das häufig erst, wenn sie mit brei anfangen! ich würde einfach mal den kia befragen!
mit dem abstillen hast du zwei möglichkeiten. entweder nimmst du ne tablette... das geht dann relativ schnell, aber die haben auch ordentlich nebenwirkungen. ich habe schon häufiger gehört, dass frauen starke kreislaufprobleme haben...
ioder du stillst nach und nach ab... immer weniger abpumpen und vor allem die brust nicht leer pumpen.. am besten befragst du dazu auch nochmal deine hebi. ich habe ca 14 tage gebraucht, um vollständig abzustillen. trotz allem habe ich doch immer nochmal nen tropfen auf dem tshirt, wenn line weint!
23.05.2010 22:52
Zitat:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Also meiner hat bei der Pre nahrung auch imme rgespuckt , die is ja deutlich viiiel flüssiger als zb die 1erMilch .... da du ja geschrieebn ahst das er nach 130 ml imme rnoch schreit liegt es evtl an der pre nahrung das er dadurch nicht mehr satt wird .. hatten wir auch das theater , und seit dem er die 1er bekommt is er immer satt , die milch is auch viel dickflüssiger als die pre ...
Wir füttern mit Milasan
wir füttern ebenfalls milasan... fütterst du da 1 oder 2??
23.05.2010 22:54
Zitat von schlafregenwurm:
puh.. finn hat voll bauchweh,hab nun kümmelzäpfchen und sab simplex, hoffe es hilft, und dann tu ich die milch noch mit fenchel tee anmischen, also wenn bauchweh nicht bald weg ist dann wieß ich auch nicht...
aber nun schlafen die beiden mäuse endlich ,nachdem sie mit der großen schwester zusammen baden durften
ich massiere noch den bauch mit bäuchlein salbe!!!
@irina... die ist übrigens voll toll.. habe mir jetzt auch die von dentinox geholt und alles super... line verträgt sie gut!
23.05.2010 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder unter den Lebenden![]()
War ne wilde Partynacht und meine Füße spüre ich immer noch nicht. War total clever High Heels anzuziehen, wenn man fast 1 Jahr keine anhatte.
Kita war aber total lieb und hat geahnt, dass Mama kaputt ist. Hat heut morgen bis um 09:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 13:30 Uhr.
Aber selbst in der Disco, im Suff, denkt man nur an den Kleinen. Glaub hab alle paar Minuten mein Handy angestiert. Aber meine Freundin hatte ja keinen Grund anzurufen.
komisch, oder??
23.05.2010 22:58
Zitat von Tipsy23:
Na Sylvi das hört sich doch nach einem Erfolgreichen Abend an! Das stimmt allerdings das man ständig an die Kleinen denken muss und bei mir wars so als ich dann auch noch n bisschen betrunken war hat ich ein richtig schlechtes Gefühl dem Lauser gegenüber!
Was hattest denn an? Außer High Heels natürlich![]()
Also ein schlechtes Gefühl hatte ich nicht, weil er hat ja eh geschlafen. Hatte noch ne schwarze Lackleggins und n schwarzes Kleid/Top mit Ausschnitt an. Schwarz ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber im Moment geht halt noch nix anderes. Schwarz macht etwas schlanker, habe ich zumindest gehofft
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.05.2010 22:59
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben!
War ne wilde Partynacht und meine Füße spüre ich immer noch nicht. War total clever High Heels anzuziehen, wenn man fast 1 Jahr keine anhatte.
Kita war aber total lieb und hat geahnt, dass Mama kaputt ist. Hat heut morgen bis um 09:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 13:30 Uhr.
Aber selbst in der Disco, im Suff, denkt man nur an den Kleinen. Glaub hab alle paar Minuten mein Handy angestiert. Aber meine Freundin hatte ja keinen Grund anzurufen.
komisch, oder??
Tja, so wird es uns wohl ein Leben lang gehen, wenn die lieben Kleinen nicht bei uns sind.
23.05.2010 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Na Sylvi das hört sich doch nach einem Erfolgreichen Abend an! Das stimmt allerdings das man ständig an die Kleinen denken muss und bei mir wars so als ich dann auch noch n bisschen betrunken war hat ich ein richtig schlechtes Gefühl dem Lauser gegenüber!
Also ein schlechtes Gefühl hatte ich nicht, weil er hat ja eh geschlafen. Hatte noch ne schwarze Lackleggins und n schwarzes Kleid/Top mit Ausschnitt an. Schwarz ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber im Moment geht halt noch nix anderes. Schwarz macht etwas schlanker, habe ich zumindest gehofft![]()
hört sich schick an! (auch wenn ich sowas niemals anziehen würde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
23.05.2010 23:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben!
komisch, oder??
Tja, so wird es uns wohl ein Leben lang gehen, wenn die lieben Kleinen nicht bei uns sind.
es wird teilweise etwas besser!
23.05.2010 23:01
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels.. .![]()
bin total traurig..hab meinen kleinen grad gefüttert mit flasche 130ml ..danach hat er immer noch wie wild geschrien..also hab ich ihn stillen wollen und er hat nur geschrien und meine brust nicht richtig genommen...hat 1-2 mal dran gezogen und dann wieder nur geschrien..hab ihm dann ne flasche gemacht und die hat er dann genommen...macht mich ecth traurig das er nicht bei mir trinken will![]()
![]()
![]()
@nicki: meiner hat nachts meist rhythmus von 4 stunden aber tagsüber sind es auch manchmal 3 oder 2 stunden...ist auch noch kein richtiger rhythmus zu erkennen
@rike: hoffe du hattes trotzdem einen schönen abend auch wenn du dich nicht so wohl gefühlt hast..ich kanns verstehn mir gehts genauso...angeflirtet??das is doch mal ein tolles gefühl..freut mi für dich
@cabby: wie war denn euer abend und die nacht ohne den kleinen...wars dolle schlimm für dich??
@sylvi: nein wirlklich??? das is ja echt nen ding...wann warst du denn hier zum studieren??
@all: wegen der Milch nochmal: ich gebe dem kleinen jetzt aptamil pre..seit 2 tagen..verträgt er bis jetzt ganz gut..was mich nur stört ist der preis(..hatte davor humana pre (da hat er nur gespuckt), und dann milumil von milupa (da hatte er dolle blähungen von)...bei dem aptamil spuckt er auch schon hin und wieder von..is das normal oder solten sie gar nicht spucken?? es ist doch auch nicht gut wenn ich ständig die milch wechsle oder??aber wenn er sie nicht verträgt was soll ich machen?? bin ja nebenbei noch am abpumpen..weil mit dem stillen klappt es bei uns net so..das deprimiert mich auch das er an meiner brust liegt und nur schreit aber nicht trinkt..macht mich ganz traurig
(( schnief
auch so wird meine milch immer weniger und ich werd wohl bald abstillen müssen..das macht mich irgendwie auch traurig..wie genau funktioniert das mit dem abstillen??
wie gehts euch sonst so??
wünsch euch noch schöne pfingsten...mit ganz viel sonne![]()
hallo claudi,
ich kann gut verstehen, dass dich das belastet, dass es nicht klappt mit dem stillen. ich fühle mich mittlerweile besser seit ich abgestillt habe... kein stress mehr! kein warum willst du nicht an die brust, warum kommst du jetzt schon wieder... etc..
es gibt kinder, die einfach häufig spucken. in dem fall ändert sich das häufig erst, wenn sie mit brei anfangen! ich würde einfach mal den kia befragen!
mit dem abstillen hast du zwei möglichkeiten. entweder nimmst du ne tablette... das geht dann relativ schnell, aber die haben auch ordentlich nebenwirkungen. ich habe schon häufiger gehört, dass frauen starke kreislaufprobleme haben...
ioder du stillst nach und nach ab... immer weniger abpumpen und vor allem die brust nicht leer pumpen.. am besten befragst du dazu auch nochmal deine hebi. ich habe ca 14 tage gebraucht, um vollständig abzustillen. trotz allem habe ich doch immer nochmal nen tropfen auf dem tshirt, wenn line weint!
Ich habe eine Tablette zum abstillen bekommen und war alles prima.
23.05.2010 23:02
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Also ein schlechtes Gefühl hatte ich nicht, weil er hat ja eh geschlafen. Hatte noch ne schwarze Lackleggins und n schwarzes Kleid/Top mit Ausschnitt an. Schwarz ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber im Moment geht halt noch nix anderes. Schwarz macht etwas schlanker, habe ich zumindest gehofft![]()
hört sich schick an! (auch wenn ich sowas niemals anziehen würde)
Sag das nicht, zu den Fingernägeln haben wir Dich auch bekommen
23.05.2010 23:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Sag das nicht, zu den Fingernägeln haben wir Dich auch bekommen![]()
23.05.2010 23:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Sag das nicht, zu den Fingernägeln haben wir Dich auch bekommen![]()
aber sorry sylvi... in leggins wirst du mich niiiieee sehen! finde das einfach gruselig!
Das Ding ist, dass mir einfach noch keine Jeans passt bzw. dass es unmöglich aussieht. Leggings machen schlanker
23.05.2010 23:15
Also bei mir sehen Leggings auch sehhhhr komisch aus. Mit meinen dicken knubbel Knien
Wir wollen Fotos sehen....oder haste gestern nich geknippst?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
23.05.2010 23:29
Zitat von Tipsy23:
Also bei mir sehen Leggings auch sehhhhr komisch aus. Mit meinen dicken knubbel Knien![]()
Naja, Lackleggings machen nicht so schlank aber hatte irgendwie Lust drauf. Mit anderen Leggings sehe ich eindeutig dünner aus!
Hier, wir haben Knallo-Bilder gemacht
24.05.2010 01:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Also bei mir sehen Leggings auch sehhhhr komisch aus. Mit meinen dicken knubbel Knien![]()
Naja, Lackleggings machen nicht so schlank aber hatte irgendwie Lust drauf. Mit anderen Leggings sehe ich eindeutig dünner aus!
Hier, wir haben Knallo-Bilder gemacht![]()
Sehr schick süße !!
S orry für meine Enthaltsamkeit, Line hat mir etwas Brecherei vererbt, ( Hustenund Schnuppen hab ich ja eh) ... und dann hatten wir heute noch Besuch ... Da Stefan und ich gestern beide total platt durchgehangen haben , mußten wir heute unser keks-chaos-patschehändchen und kinderspielzeug vermöltes Loft halbwegs in Schuss bringen ... lach ...
Hoffe es geht allen gut ?
@ Rike gegen Husten hab ich bei Lara inhaliert, Nacl in die Nase getropft ( zur Nacht) und Prospan Hustensaft gegeben ... es hat aber über ne Woche gdauert bis der Husten weg war...
@ Bilnani , kannst du net abpumpen ? dann hat dein kleiner noch etwas langer Mumi ...
um meine Milchbar muß ich im Moment ganz schön kämpfen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt