Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26514 Beiträge
23.05.2010 11:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,
wollt eben n schönes we noch wünschen, bevor ich bis morgen nachmittag ins dorf zu meinen schwieltern fahre...meine schwimu hat ja morgen ihren 60.geburtstag...wird aber nicht gefeiert...die feiern irgendwie nie ihre geb...

wünsch euch also schönes wetter und viel spaß!

dir eine schöne zeit...

danke!
Nicolche
22651 Beiträge
23.05.2010 11:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Nickitierchen:

huhu, schöneneabend euch!!

wir waren schön drei stunden bei freunden grillen..das war fein...joni hat zwar zwischenzeitig geweint, aber er hat ja vorher den ganzen tag geschlafen...

übrigends bin ich nun gewart, dass n schub jederzeit losgehen kann...mal schauen.

woran erkennt man den nen schub ???

kennst du das Buch Ohje, ich wachse ? da wird genau beschrieben wann eins chub kommt etc ... is ein tolles buch

ein schub kündigt sich immr an, wenn das kind weinerlicher und unruhiger ist und viel mehr getragen werden will: das baby merkt,d ass sich was bei ihn verändert, kann es nicht einordnen und ist verwirrt bis ängstlich darüber. deswegen schön zu mama, das gibt sicherheit.

dann hat meine nen schub seit sie 2 wochen alt ist... ...
(oder sie ist einfach zu verwöhnt)

man kann babys in so frühem alter nicht verwöhnen!
das ist ja das schöne... du darfst sie jedes mal zu dir holen und kuscheln, ohne,d ass sie es ausnutzen

Kann ich bestätigen das fängt erst mit nem Jahr an.
Nickitierchen
26514 Beiträge
23.05.2010 11:19
Zitat von Nicolche:

Habe heute wieder schön geschlafen. marie hat heute ihre 1. strumpfhose an bekommen und wirkt verloren drin. Sie hat ja auch ein paar dünne beinchen.
Gestern waren wir 4 stunden spazieren mit Pausen, man bin ich fertig gewesen, habe eindeutig zu wenig sport in der Schwangerschaft gemacht ich hoffe so sehr, das ich bald wieder darf.

ja, das kenn ich, ich bin nach einem langen spaziergang auch immer fix und alle^^
Nickitierchen
26514 Beiträge
23.05.2010 11:20
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
wünsche allen ein schönes pfingsten...
hier wird dsa ja leider net so *gefeiert*.. dsa heist, mein herr muss morgen ganz normal arbeiten...
gestern abend ist das kleine trollkind erst um 23 uhr eingeschlafen.. aber dafür hat sie bis um 6 gepennt ...
machen eure beim schlafen auch so viele geräusche? ... ich habe die nacht sogar mit oropax geschlafen (pöse mam).. die lütte schmatzt, grunzt, quitscht, stöhnt, seufzt, und so weiter... schlimmer als der papa... feru mich schon, wenn wir umgezogen sind und ich sie ausquatieren kann

du pööösee mami!!^^

also ich dachte gestern beim einschlafen auch: mein mann schnauft links von mir, der lütte rechts von mir...toll^^
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2010 11:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
wünsche allen ein schönes pfingsten...
hier wird dsa ja leider net so *gefeiert*.. dsa heist, mein herr muss morgen ganz normal arbeiten...
gestern abend ist das kleine trollkind erst um 23 uhr eingeschlafen.. aber dafür hat sie bis um 6 gepennt ...
machen eure beim schlafen auch so viele geräusche? ... ich habe die nacht sogar mit oropax geschlafen (pöse mam).. die lütte schmatzt, grunzt, quitscht, stöhnt, seufzt, und so weiter... schlimmer als der papa... feru mich schon, wenn wir umgezogen sind und ich sie ausquatieren kann

du pööösee mami!!^^

also ich dachte gestern beim einschlafen auch: mein mann schnauft links von mir, der lütte rechts von mir...toll^^

wie soll man denn dann da schlafen, wah?
23.05.2010 11:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Nickitierchen:

huhu, schöneneabend euch!!

wir waren schön drei stunden bei freunden grillen..das war fein...joni hat zwar zwischenzeitig geweint, aber er hat ja vorher den ganzen tag geschlafen...

übrigends bin ich nun gewart, dass n schub jederzeit losgehen kann...mal schauen.

woran erkennt man den nen schub ???

kennst du das Buch Ohje, ich wachse ? da wird genau beschrieben wann eins chub kommt etc ... is ein tolles buch

ein schub kündigt sich immr an, wenn das kind weinerlicher und unruhiger ist und viel mehr getragen werden will: das baby merkt,d ass sich was bei ihn verändert, kann es nicht einordnen und ist verwirrt bis ängstlich darüber. deswegen schön zu mama, das gibt sicherheit.

hmmm wenn das solche anzeichen sind ,dann hat mein kind noch keinen schub gehabt
23.05.2010 12:06
morgähhn*g*
hatten ne tolle nacht...elf isse eingeschlafen..ganz alleine und erst um vier wach geworden...juhuu...

was treibt ihr so?wir gehen nacher zu meiner schwägerin saunieren..die haben ne eigene sauna im wald...die finnen die spinnen*lacht*bleiben da auch über nacht...

wüsnch euch allen noch nen wunderschönen Tach..
Rike
26689 Beiträge
23.05.2010 12:11
Zitat von cridh:

morgähhn*g*
hatten ne tolle nacht...elf isse eingeschlafen..ganz alleine und erst um vier wach geworden...juhuu...

was treibt ihr so?wir gehen nacher zu meiner schwägerin saunieren..die haben ne eigene sauna im wald...die finnen die spinnen*lacht*bleiben da auch über nacht...

wüsnch euch allen noch nen wunderschönen Tach..

hört sich gut an!!!

wir werden heute nachmittag wohl oder übel in die stadt fahren müssen, weil hier auf dem land keine notapo offen hat! dann werden wir aber auch gleich noch eis essen gehen! *yammi*
Rike
26689 Beiträge
23.05.2010 12:11
so bin wieder da...

line ist schon stark verschnoddert! sie bekommt jetzt schleimlöser und nasentropfen...
23.05.2010 18:00
Wir sind wieder da.War super schön,tolles Wetter und als wi ankamen noch keine Menschenmassen.
Finn fand die freilaufenden Hängebauchschweine und das freigehege mit den Ziegen am Besten.
Nun liegen wir alle ziemlich platt auf dem Sofi...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.05.2010 18:27
was meint ihr eigentlich ab wann ich mit den zwillis ins hallenbad kann??? möchte so gern mal wieder hin
Bilnani
2380 Beiträge
23.05.2010 19:19
huhu mädels.. .
bin total traurig..hab meinen kleinen grad gefüttert mit flasche 130ml ..danach hat er immer noch wie wild geschrien..also hab ich ihn stillen wollen und er hat nur geschrien und meine brust nicht richtig genommen...hat 1-2 mal dran gezogen und dann wieder nur geschrien..hab ihm dann ne flasche gemacht und die hat er dann genommen...macht mich ecth traurig das er nicht bei mir trinken will

@nicki: meiner hat nachts meist rhythmus von 4 stunden aber tagsüber sind es auch manchmal 3 oder 2 stunden...ist auch noch kein richtiger rhythmus zu erkennen

@rike: hoffe du hattes trotzdem einen schönen abend auch wenn du dich nicht so wohl gefühlt hast..ich kanns verstehn mir gehts genauso...angeflirtet??das is doch mal ein tolles gefühl..freut mi für dich

@cabby: wie war denn euer abend und die nacht ohne den kleinen...wars dolle schlimm für dich??

@sylvi: nein wirlklich??? das is ja echt nen ding...wann warst du denn hier zum studieren??

@all: wegen der Milch nochmal: ich gebe dem kleinen jetzt aptamil pre..seit 2 tagen..verträgt er bis jetzt ganz gut..was mich nur stört ist der preis (..hatte davor humana pre (da hat er nur gespuckt), und dann milumil von milupa (da hatte er dolle blähungen von)...bei dem aptamil spuckt er auch schon hin und wieder von..is das normal oder solten sie gar nicht spucken?? es ist doch auch nicht gut wenn ich ständig die milch wechsle oder??aber wenn er sie nicht verträgt was soll ich machen?? bin ja nebenbei noch am abpumpen..weil mit dem stillen klappt es bei uns net so..das deprimiert mich auch das er an meiner brust liegt und nur schreit aber nicht trinkt..macht mich ganz traurig (( schnief
auch so wird meine milch immer weniger und ich werd wohl bald abstillen müssen..das macht mich irgendwie auch traurig..wie genau funktioniert das mit dem abstillen??

wie gehts euch sonst so??
wünsch euch noch schöne pfingsten...mit ganz viel sonne
Bilnani
2380 Beiträge
23.05.2010 19:20
Zitat von Polli-75:

Wir sind wieder da.War super schön,tolles Wetter und als wi ankamen noch keine Menschenmassen.
Finn fand die freilaufenden Hängebauchschweine und das freigehege mit den Ziegen am Besten.
Nun liegen wir alle ziemlich platt auf dem Sofi...

schön das freut mich für euch das ihr einen schönen tag im zoo hattet...das ist doch echt was tolles..und nicht nur für die kleinen )
freu mich auch schon auf unseren ersten zoo besuch
23.05.2010 19:22
Zitat von Bilnani:

huhu mädels.. .
bin total traurig..hab meinen kleinen grad gefüttert mit flasche 130ml ..danach hat er immer noch wie wild geschrien..also hab ich ihn stillen wollen und er hat nur geschrien und meine brust nicht richtig genommen...hat 1-2 mal dran gezogen und dann wieder nur geschrien..hab ihm dann ne flasche gemacht und die hat er dann genommen...macht mich ecth traurig das er nicht bei mir trinken will

@nicki: meiner hat nachts meist rhythmus von 4 stunden aber tagsüber sind es auch manchmal 3 oder 2 stunden...ist auch noch kein richtiger rhythmus zu erkennen

@rike: hoffe du hattes trotzdem einen schönen abend auch wenn du dich nicht so wohl gefühlt hast..ich kanns verstehn mir gehts genauso...angeflirtet??das is doch mal ein tolles gefühl..freut mi für dich

@cabby: wie war denn euer abend und die nacht ohne den kleinen...wars dolle schlimm für dich??

@sylvi: nein wirlklich??? das is ja echt nen ding...wann warst du denn hier zum studieren??

@all: wegen der Milch nochmal: ich gebe dem kleinen jetzt aptamil pre..seit 2 tagen..verträgt er bis jetzt ganz gut..was mich nur stört ist der preis (..hatte davor humana pre (da hat er nur gespuckt), und dann milumil von milupa (da hatte er dolle blähungen von)...bei dem aptamil spuckt er auch schon hin und wieder von..is das normal oder solten sie gar nicht spucken?? es ist doch auch nicht gut wenn ich ständig die milch wechsle oder??aber wenn er sie nicht verträgt was soll ich machen?? bin ja nebenbei noch am abpumpen..weil mit dem stillen klappt es bei uns net so..das deprimiert mich auch das er an meiner brust liegt und nur schreit aber nicht trinkt..macht mich ganz traurig (( schnief
auch so wird meine milch immer weniger und ich werd wohl bald abstillen müssen..das macht mich irgendwie auch traurig..wie genau funktioniert das mit dem abstillen??

wie gehts euch sonst so??
wünsch euch noch schöne pfingsten...mit ganz viel sonne

Also meiner hat bei der Pre nahrung auch imme rgespuckt , die is ja deutlich viiiel flüssiger als zb die 1erMilch .... da du ja geschrieebn ahst das er nach 130 ml imme rnoch schreit liegt es evtl an der pre nahrung das er dadurch nicht mehr satt wird .. hatten wir auch das theater , und seit dem er die 1er bekommt is er immer satt , die milch is auch viel dickflüssiger als die pre ...

Wir füttern mit Milasan
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.05.2010 19:23
puh.. finn hat voll bauchweh,hab nun kümmelzäpfchen und sab simplex, hoffe es hilft, und dann tu ich die milch noch mit fenchel tee anmischen, also wenn bauchweh nicht bald weg ist dann wieß ich auch nicht...

aber nun schlafen die beiden mäuse endlich ,nachdem sie mit der großen schwester zusammen baden durften
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt