Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.05.2010 06:36
Zitat von Rike:

Zitat von schlafregenwurm:

puh.. finn hat voll bauchweh,hab nun kümmelzäpfchen und sab simplex, hoffe es hilft, und dann tu ich die milch noch mit fenchel tee anmischen, also wenn bauchweh nicht bald weg ist dann wieß ich auch nicht...

aber nun schlafen die beiden mäuse endlich ,nachdem sie mit der großen schwester zusammen baden durften

ich massiere noch den bauch mit bäuchlein salbe!!!

@irina... die ist übrigens voll toll.. habe mir jetzt auch die von dentinox geholt und alles super... line verträgt sie gut!

Das freut mich!
24.05.2010 06:39
Nevio hat gestern Abend sein letztes Fläschchen ausgespuckt. Und heute früh das Erste auch wieder
Jetzt schau ich mal, wie er nachher sein nächstes verträgt und mache dann davon abhängig, ob wir zum VW-Treffen fahren oder nicht. (Das Wetter scheint ja einigermaßen zu gehen...)
Er kann doch nicht schon wieder Magen-Darm ausbrüten?
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 07:41
guten morgen..

@birgit... du machst auch jeden infekt deiner kinder mit, oder??? mein schnupfen sitzt auch noch schön fest und ich habe seit 3 tage kopfschmerzen... groooßes kino!!!
ich wünsche dir gute besserung!

@irina... bei uns regnet es... ich hoffe, dass es bald besser wird, weil wir heute nachmittag eigentlich wieder eis essen wollen! ich drück dir die daumen, dass nevio die nächste flasche drin behält!

@sylvi... sehr schick! aber wie gesagt, mich kriegst du nicht dazu sowas zu tragen! bin halt eher der turnschuhtyp!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag!
24.05.2010 07:49
Rike, ja, nachdem ich das geschrieben habe, zog sich hier auch auf einmal alles zu und es fing an zu schütten und zu gewittern! Jetzt ist wieder besser. Mal schauen, wie es sich im Lauf des Vormittags entwickelt.
Dann hoffe ich natürlich auch für euch, dass es besser wird und ihr euer Eis bei Sonnenschein genießen könnt!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2010 08:36
guten mor4gen
ich wünsche allen euinen schönen pfingstmontag.. (hier ein ganz normaler arbeitstag.. bin also alleine)
24.05.2010 08:54
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Also meiner hat bei der Pre nahrung auch imme rgespuckt , die is ja deutlich viiiel flüssiger als zb die 1erMilch .... da du ja geschrieebn ahst das er nach 130 ml imme rnoch schreit liegt es evtl an der pre nahrung das er dadurch nicht mehr satt wird .. hatten wir auch das theater , und seit dem er die 1er bekommt is er immer satt , die milch is auch viel dickflüssiger als die pre ...

Wir füttern mit Milasan

wir füttern ebenfalls milasan... fütterst du da 1 oder 2??

Ich fütter die 1er Rike .
Sarah24
2440 Beiträge
24.05.2010 08:57
guten moprgen ihr lieben,
regen ,gewitter? wo wohnt ihr den? bei uns scheint die sonne und die drückt jetzt schon sehr.

deswegen weiß ich ach nicht was ich ben anziehe hab angst in zu dick oder zu dünn anzuziehen.

was zieht ihr euren kleinen an wbei ca. 27 grad?????

Lg
Alinamaus
5096 Beiträge
24.05.2010 09:07
@ rike, jaaaa leider. Vielleicht sollte ich das knuddeln und knutschen sein lassen ... lach .... aber ich hab sie doch sooooooooooooo lieb, das geht nicht ! dann lieber rotz husten und nen date mit schüssel...
24.05.2010 09:16
hallo ihr süßen!!!

herrliches wetterchen oder?

kann mich der frage von sarah nur anschließen! was zieht ihr den kleinen bei diesem wetter an?
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 09:17
Zitat von Cabby:

Rike, ja, nachdem ich das geschrieben habe, zog sich hier auch auf einmal alles zu und es fing an zu schütten und zu gewittern! Jetzt ist wieder besser. Mal schauen, wie es sich im Lauf des Vormittags entwickelt.
Dann hoffe ich natürlich auch für euch, dass es besser wird und ihr euer Eis bei Sonnenschein genießen könnt!

laut wetter.de soll es mittags aufhören zu regnen!!! mal schauen, ob das stimmt!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 09:19
Zitat von Sarah24:

guten moprgen ihr lieben,
regen ,gewitter? wo wohnt ihr den? bei uns scheint die sonne und die drückt jetzt schon sehr.

deswegen weiß ich ach nicht was ich ben anziehe hab angst in zu dick oder zu dünn anzuziehen.

was zieht ihr euren kleinen an wbei ca. 27 grad?????

Lg

darüber musste ich mir gsd noch keine gedanken machen... finde das auch unheimlich schwer!
24.05.2010 09:26
oh hab grad das letzte einhorn geschaut
fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 09:26
Zitat von Cabby:

FIENCHEN, für morgen ist das Wetter ja nicht so dolle angekündigt. Ich werde morgen früh schauen, wie es tatsächlich draußen aussieht, und dann entscheiden, ob ich mit Nevio wirklich mit zum VW-Treffen fahre. Wenn es nur etwas kühler ist oder nur bissl mal tröpfelt, fahren wir. Aber wenn es ununterbrochen regnet, dann bleiben wir zuhause.
Wenn ich nicht fahre, schicke ich dir ne SMS. Ansonsten meld ich mich, wenn ich dort bin.

und so wie es aussieht wird wirklich nischt daraus es regnet in strömen da werden wir auch net hin schade
24.05.2010 09:29
wie bei euch regnets? ich halts jetzt schon nicht mehr in der sonne aus! ich schick euch sonne rüber
fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 09:33
Guten morschen ihr süßen
gestern war so ein schönes wetter habe sonnenbrand und heut na supi da nimmt man mal sich was vor und dann sowas
birgit ..gute besserung
sylvi...oh man was für ne heiße schnidde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt