~APRIL-BABYS-2010~
22.05.2010 10:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Schön mal wieder hier von dir zu lesen!
Toll, dass es euch so gut geht und es super läuft!
Wir wollen mit Persona verhüten, aber noch ist mein Zyklus unregelmäßig. Aber Persona liegt hier schon rum und wartet auf seinen Einsatz
Ich wollte ja auch persona aber bin mittlerweile wieder auf dem Trichter doch die neue Pille mal auszuprobieren
das einzigste was mir angst macht , irgendwie wieder schwanger zu werden , die ersten monate soll man ja eh noch zusätzlich mit kondom verhüten , bis sich der computer auf dich eingestellt hat , und er genau wieß wie der zyklus ist ...
ich glaub ich mach mir da im moment selber angst ... weil ich nicht schwanger werden will *lach ...
hab damals auch mit persona verhütet .. is wirklich einfach ...
Pille wollte ich nicht nehmen ... hab sie soo lange genommen und hatte echt stimmungsschwankungen gehabt ... das kann ich nun nicht gebrauchen *lach
Ja, die ersten Monate werden wir auch vorsichtiger sein.
Und danach, wenn es dann schief gehen sollte, pech. Wir wollen eh ein zweites Kind und wenn es dann eher kommt als geplant, wäre das auch nicht so schlimm. Wenn man kein weiteres Kind möchte, dann würde ich mich auf Persona vielleicht auch nicht so blauäugig verlassen...
Wir wollen ja auf keinen Fall ein 2. Kind. Deswegen denke ich, ist Pille schon am Besten. Werd mal meine FAin fragen, hab ja Dienstag Nachsorge.
dann is die pille auf jeden fall sicherer
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich müsste mal langsam packen, hab aber so gar keine Lust
wo gehts hin ???
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Hattet ihr schon alle eure 1.Mens wieder ????
ich ja -.-
Schon 2 Aber hab ja schon früher entbunden. Und seit 2-3 Tagen habe ich schon wieder Schmierblutungen. Keine Ahnung, ob sich schon wieder die Mens ankündigt, wäre verfrüht, oder ob das jetzt ne Zwischenblutung ist.
Du hattest erst 1mal die Mens und verhütest schon mit Persona? Da soll man doch nach ner SS mind. 3 regelmäßige Zyklen abwarten bis man startet
Woher hast du das denn gehört ?? meine hebamme meinte ich soll gleich verhüten damit , und die ersten monate zusätzlich mit kondom machen ... hab mich aber auch selber bei persona informiert und es hat keiner gesgat das ich ein paar monate warten soll , nach der ss ... hab ich damals nach dergeburt von justin auch nicht gemacht ....
Ich bekomm auch bald meine 2. wieder -.-
Steht bei Persona direkt in der Anleitung
echt .. naja nu is eh zu spät ^^
22.05.2010 10:28
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
ich zum glück noch nicht.. der trödel kann ruhig noch ein paar monate wechbleiben
boah sei froh ^^ kaum war der wochenfluss wech hab ich 4 tage später meine mens bekommen ... ätzend der scheiß
22.05.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
ich zum glück noch nicht.. der trödel kann ruhig noch ein paar monate wechbleiben
boah sei froh ^^ kaum war der wochenfluss wech hab ich 4 tage später meine mens bekommen ... ätzend der scheiß
glaube ich dir.. aber ich stille ja (wenn auch net voll) vieleicht bleibe ich noch bissle verschont
22.05.2010 10:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
robin hood war ganz ok... auch wenn ich russel crow net so mag!
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
irgendwie fetzt björn ....
na weisst doch, der ist der Bruder von Hardy
[/quot dsa glaub ich auch
wie weit biste mit packen? e]
Nikita sein Koffer ist schonmal fertig, brrrr jetzt noch meins ...
22.05.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich müsste mal langsam packen, hab aber so gar keine Lust
wo gehts hin ???
Nach Hause, nach Erfurt.
22.05.2010 10:50
Hey!
DANKE für die vielen Antworten bzgl. Milch und Fenchel Tee ;o)
Die Milch mit Tee fertigmachen werde ich jetzt Abends einführen. Hätte ich auch selber mal drauf kommen können!
Bei der Milch habt ihr also (ausser Sylvi) einfach nach Verträglichkeit geschaut? Ich hatte gedacht, dass jemand vielleicht die Daten vom Öko-Test hat. Ich finde da nur was von 2007. Ich weiß z. B. bei Bebivita ist zu viel Zucker drin. Bzw. wurde mir das mal gesagt. Mensch, schon schwer. Ich will stillen ;o((((
LG, Ines
DANKE für die vielen Antworten bzgl. Milch und Fenchel Tee ;o)
Die Milch mit Tee fertigmachen werde ich jetzt Abends einführen. Hätte ich auch selber mal drauf kommen können!
Bei der Milch habt ihr also (ausser Sylvi) einfach nach Verträglichkeit geschaut? Ich hatte gedacht, dass jemand vielleicht die Daten vom Öko-Test hat. Ich finde da nur was von 2007. Ich weiß z. B. bei Bebivita ist zu viel Zucker drin. Bzw. wurde mir das mal gesagt. Mensch, schon schwer. Ich will stillen ;o((((
LG, Ines
22.05.2010 10:53
Guten Morgen euch allen
*
Ich meld mich auch hier mal wieder
*
Hoffe euch gehts allen gut und euren Babys ?? unD es läuft bei euch alles super ???
*
Uns gehts sehr gut ... kann mich überhaupt nicht beklagen
Justin is immer noch stolz wie oskar und is sooo lieb zu seinem Bruder ... immer wieder schön das zusehn
*
Wahnsin wie schenll die zeit schon vergangen ist ... Niklas is nun schon 2 Monate und 1 Woche alt .. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich vor ein paar wochen noch schwanger gewesen *lach
Die zeit die rennt einem echt weg ....
*
*
*
Letzte Nacht hatte ich einen Traum , ich hoffe der wird nicht wahr *lach .. ich hab geträumt ich wäre schon wieder schwanger um gottes willen .. so gern ich kinder liebe , aber sowas würde für mich im mom garnicht in frage kommen . eig sollte es das letzte Kind sein *lach aber man soll ja niemals nie sagen .
*
*
*
Verhütet jemand von euch mit Persona ?????
*
*
*
*
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN SONNIGEN TAG !!!!!!!!!
*
liebe Grüße Chantal & Family
Guten Morgen!
Schön von Dir zu hören ;o)
Hört sich ja wirklich super an bei euch. Wie läuft der Umzug? Bestimmt stressig, was?
Aaaaah, bin ja mal gespannt ob dein Traum wahr wird ;o)
Liebe Grüße, Ines
22.05.2010 10:54
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet !!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
balsam für die seele ! Da hat sich der Abend also gelohnt
22.05.2010 10:56
Zitat von Cabby:
So, jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
Tja, und wie ihr seht, ausschlafen konnte ich trotzdem nicht...
Schön, dass du versucht hast den Abend zu genießen.
War es das 1. mal das du wieder Alk getrunken hast? Ich glaube, ich bin dann nach einem Bier und nem Roten voll
Wieso konntest nicht ausschlafen? Wegen den Kopfschmerzen?
22.05.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
irgendwie fetzt björn ....
na weisst doch, der ist der Bruder von Hardy
[/quot dsa glaub ich auch
wie weit biste mit packen? e]
Nikita sein Koffer ist schonmal fertig, brrrr jetzt noch meins ...
na dann ist für den wichtigsten ja schonma alles eingepackt
22.05.2010 11:19
Zitat von Cabby:
ich ja -.-
Schon 2 Aber hab ja schon früher entbunden. Und seit 2-3 Tagen habe ich schon wieder Schmierblutungen. Keine Ahnung, ob sich schon wieder die Mens ankündigt, wäre verfrüht, oder ob das jetzt ne Zwischenblutung ist.
Du hattest erst 1mal die Mens und verhütest schon mit Persona? Da soll man doch nach ner SS mind. 3 regelmäßige Zyklen abwarten bis man startet
Woher hast du das denn gehört ?? meine hebamme meinte ich soll gleich verhüten damit , und die ersten monate zusätzlich mit kondom machen ... hab mich aber auch selber bei persona informiert und es hat keiner gesgat das ich ein paar monate warten soll , nach der ss ... hab ich damals nach dergeburt von justin auch nicht gemacht ....
Ich bekomm auch bald meine 2. wieder -.-
http://www.persona.org.uk/de/hierGehtsZumNeuenPers onaFilm.php
siehe bei 7:45 min.
22.05.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
Sicherlich meinte er das sehr ernst.Und wenn nicht,ist es doch total lieb von ihm!!!
Der schützt sich halt selber. Wat meinste, was für ein Gejammer hier ist, wenn er meint, erwähnen zu müssen, dass mein Hintern dem der Kuh bei Frohe Ernte sehr ähnlich sieht
Ich lach mich weg .
Das wiederrum ist nicht so nett und Du hast allen Grund zum Jammern.
Naja,aber wie die Männer es auch machen,richtig ist es doch nie
Das stimmt, weil wenn er sagt, so langsam sehe ich wieder gut aus, dann sag ich eh, er soll mich nicht verar***!
Siehste !ach ja,die armen Kerle,leicht haben sie es nicht
22.05.2010 11:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Sie ist wach und es geht ihr gut .
So und nun hab mich mich als mega Glucke und Heulsuse geoutet... !Werde ziemlich schnell hysterisch was meine Kinder betrifft.Blutentnahmen,Impfungen und ähnliche Dinge sind ganz schlimm für mich.Wenn es ging/geht muss(te) immer der Papa mit.
kommt mir bekannt vor.. bei der blutabnahme ict mir auch dsa herz in die hose gerutscht.. mausi ist ja wie ich sehr spenefreundlich.. (dsa heist, das das blut richtig schön dolle fliest)... mir wurd ganz schlecht....
Das ist auch fürchterlich...!
Hab mit dem Großen(dem Gian Lucas)schon so viele Op s und Untersuchungen mitgemacht,aber immer wieder leide ich aufs neue!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt