~APRIL-BABYS-2010~
22.05.2010 12:00
Zitat von klisterremsa:
[size=30] BIRGIT!!!!
DEINE SAU IST REIF!!!! [/size]
ist sie eigendlich schon wieder gesund?
Die Sau oder Birgit?
22.05.2010 12:04
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
Hattet ihr schon alle eure 1.Mens wieder ????
ich ja -.-
ich zum glück noch nicht.. der trödel kann ruhig noch ein paar monate wechbleiben
boah sei froh ^^ kaum war der wochenfluss wech hab ich 4 tage später meine mens bekommen ... ätzend der scheiß
War bei mir auch so...
22.05.2010 12:07
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
So, jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
Tja, und wie ihr seht, ausschlafen konnte ich trotzdem nicht...
Schön, dass du versucht hast den Abend zu genießen.
War es das 1. mal das du wieder Alk getrunken hast? Ich glaube, ich bin dann nach einem Bier und nem Roten voll
Wieso konntest nicht ausschlafen? Wegen den Kopfschmerzen?
Hab schonmal ein Gläschen Wein oder ein Bierchen getrunken. Aber war jetzt das erste mal, wo ich wieder bissl mehr getrunken hab.
Bin aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Und wegen den Kopfschmerzen konnte ich dann nicht wieder einschlafen
Jetzt geht's mir aber wieder besser und mein Baby ist auch wieder da
22.05.2010 12:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
robin hood war ganz ok... auch wenn ich russel crow net so mag!
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
irgendwie fetzt björn ....
na weisst doch, der ist der Bruder von Hardy
[/quot dsa glaub ich auch
wie weit biste mit packen? e]
Nikita sein Koffer ist schonmal fertig, brrrr jetzt noch meins ...
na dann ist für den wichtigsten ja schonma alles eingepackt
Ja, der hat den größten Koffer und mehr Schuhe als ich dabei
22.05.2010 12:20
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
ich zum glück noch nicht.. der trödel kann ruhig noch ein paar monate wechbleiben
boah sei froh ^^ kaum war der wochenfluss wech hab ich 4 tage später meine mens bekommen ... ätzend der scheiß
War bei mir auch so...
Mein wochenfluss ist noch nicht vorbei. Aber mal schauen ich stille ja voll. Wie lange es dauert bis ich sie bekomme oder ob ich sie überhaupt bekomme. Kann ja sein das ich sie durch die Spirale gleich bekomme wenn sie mir eingesetzt wird
22.05.2010 12:22
Marie hat die Horrornacht wieder weck gemacht. Hatt heute wieder durchgeschlafen und ich selber bin vor ner halben stunde erst aufgewacht. Zwichen drin natürlich mein kind gefüttert.
Oh man den schlaf habe ich gebraucht. nachdem ich die letzte nacht durchgemacht habe und auch am tag kein auge zu bekommen habe
Oh man den schlaf habe ich gebraucht. nachdem ich die letzte nacht durchgemacht habe und auch am tag kein auge zu bekommen habe
22.05.2010 12:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
glaube ich dir.. aber ich stille ja (wenn auch net voll) vieleicht bleibe ich noch bissle verschont
hab gehört wenn man stilt dauert es eh bis man sie bekommt *glaub ich*
22.05.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich müsste mal langsam packen, hab aber so gar keine Lust
wo gehts hin ???
Nach Hause, nach Erfurt.
Oh schön , wie lange bleibt ihr denn ??? schöne tage dann zuhause
22.05.2010 12:27
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen euch allen
*
Ich meld mich auch hier mal wieder
*
Hoffe euch gehts allen gut und euren Babys ?? unD es läuft bei euch alles super ???
*
Uns gehts sehr gut ... kann mich überhaupt nicht beklagen
Justin is immer noch stolz wie oskar und is sooo lieb zu seinem Bruder ... immer wieder schön das zusehn
*
Wahnsin wie schenll die zeit schon vergangen ist ... Niklas is nun schon 2 Monate und 1 Woche alt .. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich vor ein paar wochen noch schwanger gewesen *lach
Die zeit die rennt einem echt weg ....
*
*
*
Letzte Nacht hatte ich einen Traum , ich hoffe der wird nicht wahr *lach .. ich hab geträumt ich wäre schon wieder schwanger um gottes willen .. so gern ich kinder liebe , aber sowas würde für mich im mom garnicht in frage kommen . eig sollte es das letzte Kind sein *lach aber man soll ja niemals nie sagen .
*
*
*
Verhütet jemand von euch mit Persona ?????
*
*
*
*
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN SONNIGEN TAG !!!!!!!!!
*
liebe Grüße Chantal & Family
Guten Morgen!
Schön von Dir zu hören ;o)
Hört sich ja wirklich super an bei euch. Wie läuft der Umzug? Bestimmt stressig, was?
Aaaaah, bin ja mal gespannt ob dein Traum wahr wird ;o)
Liebe Grüße, Ines
Hi Ines ... der umzug / renovierungen laufen gut .. haben nuna ngefangen Laminat zu verlegen .. justins zimer is nun komplett fertig , nun noch 3 große räume *puhaaa* kartosn sind auch schon da (viele ) aber der reguläre umzug is erst ende juli .. haben bis dahin noch viel zeit und können alles in ruhe fertig machen
Stressig ein wenig , obwohl niklas in der wohnung meist schläft , da haben wir echt glück und können viel schaffen ..
Eyyyy ich will nicht das der traum in der nähsten zeit wahr wird
22.05.2010 12:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
War bei mir auch so...
Wir wieder ^^
22.05.2010 12:29
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
War bei mir auch so...
Wir wieder ^^
Und die war viel doller als der Wochenfluss selbst...
22.05.2010 12:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
War bei mir auch so...
Wir wieder ^^
bei mir nicht
22.05.2010 13:10
Huhu!
Na Mädels wie geht es euch? Der Streit gestern hat sich schon bei meinen ganzen Nachbarn rumgesprochen. Überall höre ich, ich soll mir das bloß nicht zu Herzen nehmen, soll es locker nehmen usw. Sie hoffen dass die guten nun endlich kündigen.
Nun möchte der gute Mann sonntag oder Montag aufs Dach und die Schüssel runter holen.... dazu müsste ich ihn rein lassen.... mal sehen zu wann ich bereit dazu bin (wahrscheinlich erst wenn ich meine Schüssel habe *lach*)
Ich hab meine Pflanzen alle eingepflanzt, nun muss ich nur noch den Rasen mähen bzw. mähen lassen (wofür habe ich einen Mann???*lach*) Dann muss ich noch pflanzen ausbuddeln die total kaputt sind. Das will ich morgen mit Olaf machen. Dann mal eine Frage an die Gärtner: Was kann ich gegen Löwenzahn machen??? Meine ganze Wiese ist davon befallen..
So nun zu Emma: Hier ist es super warm, und sie trinkt eigentlich immer 150 ml Tee am Tag. Den Fencheltee aber nur bedingt, weil sie ihn nicht mag. Pures Wasser trinkt sie auch nicht wirklich gerne dass sieht man am angewiederten Gesichtsausdruck. Nun habe ich Phösmama heute den Apfel-Melissen-Tee ab dem 4. Monat geholt. Und sie hat ihn gut getrunken und aufeinmal kam etwas Tee mit ganz ganz viel Schleim mit raus. Und seit dem atmet Emma viel besser. Ob es an dem Tee lag weiß ich nicht, aber sie verträgt ihn richtig gut. Da war mein Bauchgefühl genau richtig.
Nun liegt sie hier auf der Terrasse im Schatten und schläft ihren Mittagsschlaf. Es ist echt herrlich hier...
Und was macht ihr heute noch so?
Na Mädels wie geht es euch? Der Streit gestern hat sich schon bei meinen ganzen Nachbarn rumgesprochen. Überall höre ich, ich soll mir das bloß nicht zu Herzen nehmen, soll es locker nehmen usw. Sie hoffen dass die guten nun endlich kündigen.
Nun möchte der gute Mann sonntag oder Montag aufs Dach und die Schüssel runter holen.... dazu müsste ich ihn rein lassen.... mal sehen zu wann ich bereit dazu bin (wahrscheinlich erst wenn ich meine Schüssel habe *lach*)
Ich hab meine Pflanzen alle eingepflanzt, nun muss ich nur noch den Rasen mähen bzw. mähen lassen (wofür habe ich einen Mann???*lach*) Dann muss ich noch pflanzen ausbuddeln die total kaputt sind. Das will ich morgen mit Olaf machen. Dann mal eine Frage an die Gärtner: Was kann ich gegen Löwenzahn machen??? Meine ganze Wiese ist davon befallen..
So nun zu Emma: Hier ist es super warm, und sie trinkt eigentlich immer 150 ml Tee am Tag. Den Fencheltee aber nur bedingt, weil sie ihn nicht mag. Pures Wasser trinkt sie auch nicht wirklich gerne dass sieht man am angewiederten Gesichtsausdruck. Nun habe ich Phösmama heute den Apfel-Melissen-Tee ab dem 4. Monat geholt. Und sie hat ihn gut getrunken und aufeinmal kam etwas Tee mit ganz ganz viel Schleim mit raus. Und seit dem atmet Emma viel besser. Ob es an dem Tee lag weiß ich nicht, aber sie verträgt ihn richtig gut. Da war mein Bauchgefühl genau richtig.
Nun liegt sie hier auf der Terrasse im Schatten und schläft ihren Mittagsschlaf. Es ist echt herrlich hier...
Und was macht ihr heute noch so?
22.05.2010 13:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich ja -.-
War bei mir auch so...
Wir wieder ^^
bei mir nicht
Ich habe am Di zum 2. Mal schon meine Mens wieder bekommen. Und diesmal wieder ganz angenehm und nicht so heftig wie beim ersten Mal!
22.05.2010 13:14
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
wir waren grad schön 1,5h spazieren...das wetter ist super und es ist windstill an der förde gewesen...so krass warm...
nun füttert mein mann den kleinen...nach 3,5h ist er ganz hungrig...
welche abstände zwischen den malzeiten haben denn eure flaschen-kinder? ich habd as gefühl jonathan hat soo viel hunger, weil er manchmal nach zwei stunden schon wieder ne flasche will...dabei haben wir die menge an pulver, die reinsoll.
line trinkt immer so alle 3 - 4 stunden... abends teilweise auch alle 2 stunden...
in der nacht schafft sie erst 8 stunden und dann nochmal 4....
bei uns kann man es nicht pauschalisieren!
na, dann ist ja ähnlich wie bei uns, nur dass er nachts leider nicht mehr als 5-6h schafft...aber ich hab ja hoffnung, dass es besser wird^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt