~APRIL-BABYS-2010~
22.05.2010 08:13
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Schön mal wieder hier von dir zu lesen!
Toll, dass es euch so gut geht und es super läuft!
Wir wollen mit Persona verhüten, aber noch ist mein Zyklus unregelmäßig. Aber Persona liegt hier schon rum und wartet auf seinen Einsatz
Ich wollte ja auch persona aber bin mittlerweile wieder auf dem Trichter doch die neue Pille mal auszuprobieren
22.05.2010 08:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
robin hood war ganz ok... auch wenn ich russel crow net so mag!
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
Sicherlich meinte er das sehr ernst.Und wenn nicht,ist es doch total lieb von ihm!!!
Der schützt sich halt selber. Wat meinste, was für ein Gejammer hier ist, wenn er meint, erwähnen zu müssen, dass mein Hintern dem der Kuh bei Frohe Ernte sehr ähnlich sieht
Ich lach mich weg .
Das wiederrum ist nicht so nett und Du hast allen Grund zum Jammern.
Naja,aber wie die Männer es auch machen,richtig ist es doch nie
22.05.2010 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Wir wollen mit Persona verhüten, aber noch ist mein Zyklus unregelmäßig. Aber Persona liegt hier schon rum und wartet auf seinen Einsatz
Ich wollte ja auch persona aber bin mittlerweile wieder auf dem Trichter doch die neue Pille mal auszuprobieren
das einzigste was mir angst macht , irgendwie wieder schwanger zu werden , die ersten monate soll man ja eh noch zusätzlich mit kondom verhüten , bis sich der computer auf dich eingestellt hat , und er genau wieß wie der zyklus ist ...
ich glaub ich mach mir da im moment selber angst ... weil ich nicht schwanger werden will *lach ...
hab damals auch mit persona verhütet .. is wirklich einfach ...
Pille wollte ich nicht nehmen ... hab sie soo lange genommen und hatte echt stimmungsschwankungen gehabt ... das kann ich nun nicht gebrauchen *lach
22.05.2010 08:17
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
robin hood war ganz ok... auch wenn ich russel crow net so mag!
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
Sicherlich meinte er das sehr ernst.Und wenn nicht,ist es doch total lieb von ihm!!!
Der schützt sich halt selber. Wat meinste, was für ein Gejammer hier ist, wenn er meint, erwähnen zu müssen, dass mein Hintern dem der Kuh bei Frohe Ernte sehr ähnlich sieht
Ich lach mich weg .
Das wiederrum ist nicht so nett und Du hast allen Grund zum Jammern.
Naja,aber wie die Männer es auch machen,richtig ist es doch nie
Das stimmt, weil wenn er sagt, so langsam sehe ich wieder gut aus, dann sag ich eh, er soll mich nicht verar***!
22.05.2010 08:19
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
So, jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
Tja, und wie ihr seht, ausschlafen konnte ich trotzdem nicht...
Ohh hattet ihr ne enacht ohne nevio ? das is doch toll , oder nicht ?
was habt ihr gemacht abends ohne kind ???
Ja, Nevio hat das erste mal bei meinen Eltern geschlafen. Wir waren auf nem Geburtstag.
War schon ein komisches Gefühl.
Aber ich hab eben mit meinen Eltern telefoniert. Ging wohl alles ganz gut. Er ist zwar nicht so toll eingeschlafen, aber dann hat ihn die Oma halt solange betüdelt, bis er geschlafen hat Hat dann bis 4:30 Uhr geschlafen und dann nach nem Fläschchen nochmal bis eben. Also alles super! Ich bin jetzt auch ganz ruhig und wir werden uns noch etwas Zeit lassen mit abholen, in der Hoffnung, die Kopfweh verschwinden bald...
22.05.2010 08:19
so mal auf in sylvis garten!
äh und sylvi, pass mal auf, wieso fragst du eigentlich nie nach mir?
äh und sylvi, pass mal auf, wieso fragst du eigentlich nie nach mir?
22.05.2010 08:20
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Danke süßeee , Niklas schläft seit ein paar Tagen durch , total toll er hat gestern um halb 9 geschlafen , udn kam heut morgen kurz vor 6
seit ein paar tagen schläft er ca 9 std durch *herrlich sag ich dir
Ich verhüte seit diesem monat mit persona ... hormone will ich mir nicht an tun ^^
Oh wie toll, das freut mich
Ja, ich will auch keine Hormone mehr. Hast du vorher schonmal mit Persona verhütet?
22.05.2010 08:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
Ohh hattet ihr ne enacht ohne nevio ? das is doch toll , oder nicht ?
was habt ihr gemacht abends ohne kind ???
Ja, Nevio hat das erste mal bei meinen Eltern geschlafen. Wir waren auf nem Geburtstag.
War schon ein komisches Gefühl.
Aber ich hab eben mit meinen Eltern telefoniert. Ging wohl alles ganz gut. Er ist zwar nicht so toll eingeschlafen, aber dann hat ihn die Oma halt solange betüdelt, bis er geschlafen hat Hat dann bis 4:30 Uhr geschlafen und dann nach nem Fläschchen nochmal bis eben. Also alles super! Ich bin jetzt auch ganz ruhig und wir werden uns noch etwas Zeit lassen mit abholen, in der Hoffnung, die Kopfweh verschwinden bald...
Oh wie toll war sicher ein komisches gefühl *ich kenn sowas "leider garnicht" Justinw ar noch nie nachts weg , geschweige Niklas ^^ Evtl gibt es ja bei usn auch irgendwann mal sowas , aber ich glaube nicht ....
Drück dir die daumen das deien kopfschmerzen weg gehn
wünsche dir heute nen schönen ruhigen Tag dann
22.05.2010 08:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mensch, da kannste einmal ausschlafen und was machste?????
Abgelaufenes Bier? Ups, wo gabs denn das?
Tja, leider... War ja noch nie der Langschläfer so, aber heute hätte ich mich echt mal gefreut, auszuschlafen.
Ja, das mit dem Bier ist blöd. Aber das ist uns auch schonmal passiert. Bier gekauft und zuhause ist uns dann erst aufgefallen, dass es abgelaufen ist. Seitdem schauen wir beim einkaufen auch bei Bier oder so auf das Verfallsdatum...
22.05.2010 08:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Danke süßeee , Niklas schläft seit ein paar Tagen durch , total toll er hat gestern um halb 9 geschlafen , udn kam heut morgen kurz vor 6
seit ein paar tagen schläft er ca 9 std durch *herrlich sag ich dir
Ich verhüte seit diesem monat mit persona ... hormone will ich mir nicht an tun ^^
Oh wie toll, das freut mich
Ja, ich will auch keine Hormone mehr. Hast du vorher schonmal mit Persona verhütet?
Ja früher hab ich mit persona verhütet , um ein kind zu bekommen , hat ja danna uch geklappt *lach ich hoffe diesmal klappt es auch "nicht schwnager " zu werden *^^
hab ja meine mens schon bekommen .. und hab dann sofort damit angefangen
22.05.2010 08:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Ich hab auch schonmal wieder überlegt... Mich kotzt meine unreine Haut an. Und die ollen Kondome nerven auch!
Aber weiß nicht.... Will eigentlich nicht!
22.05.2010 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
das einzigste was mir angst macht , irgendwie wieder schwanger zu werden , die ersten monate soll man ja eh noch zusätzlich mit kondom verhüten , bis sich der computer auf dich eingestellt hat , und er genau wieß wie der zyklus ist ...
ich glaub ich mach mir da im moment selber angst ... weil ich nicht schwanger werden will *lach ...
Pille wollte ich nicht nehmen ... hab sie soo lange genommen und hatte echt stimmungsschwankungen gehabt ... das kann ich nun nicht gebrauchen *lach
Ja, die ersten Monate werden wir auch vorsichtiger sein.
Und danach, wenn es dann schief gehen sollte, pech. Wir wollen eh ein zweites Kind und wenn es dann eher kommt als geplant, wäre das auch nicht so schlimm. Wenn man kein weiteres Kind möchte, dann würde ich mich auf Persona vielleicht auch nicht so blauäugig verlassen...
22.05.2010 08:27
Hattet ihr schon alle eure 1.Mens wieder ????
ich ja -.-
Schon 2 Aber hab ja schon früher entbunden. Und seit 2-3 Tagen habe ich schon wieder Schmierblutungen. Keine Ahnung, ob sich schon wieder die Mens ankündigt, wäre verfrüht, oder ob das jetzt ne Zwischenblutung ist.
Du hattest erst 1mal die Mens und verhütest schon mit Persona? Da soll man doch nach ner SS mind. 3 regelmäßige Zyklen abwarten bis man startet
22.05.2010 08:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Ja, die ersten Monate werden wir auch vorsichtiger sein.
Und danach, wenn es dann schief gehen sollte, pech. Wir wollen eh ein zweites Kind und wenn es dann eher kommt als geplant, wäre das auch nicht so schlimm. Wenn man kein weiteres Kind möchte, dann würde ich mich auf Persona vielleicht auch nicht so blauäugig verlassen...
Ich sag mal so ... innerlich wünsche ich mir evtl noch 1 kind ... ich wünsche mir ja immer noch ne kleine zicke ^^ nur die ersten 2 jahre wollte ich eig nicht ... aber ich hab damals jahre lang die pille genommen und wurde fast 4 jahre nicht schwnager ... will nicht wenn ich doch wieder will jahre lang warten ...
wen es dann doch so kommen sollte dann is es natürlich so ... deshalb verhüten wir zusätzlich mit Gummi , auch wenn wir die dinger hassen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt