~APRIL-BABYS-2010~
22.05.2010 07:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
bei sylvi hab ich ganz fleißig geerntet
ich dachte während der schwangerschaft noch, dass es mir total schwer fallen wird, lia zu jemand anderem zu geben, aber manchmal bin ich ganz froh drüber, wenn meine tante mit ihr spazieren geht (wohnt ja unter uns) oder ne freundin auf die kleine aufpasst! bin zwar mama, aber auch immernoch gerne "unabhängig"... zumindest manchmal!
hoffe man versteht, wie ichs gemeint hab
Das finde ich genauso. Tagsüber gebe ich ihn auch ganz gern mal zu meiner Ma, wenn ich was zu erledigen hab oder so. Aber über Nacht, war jetzt schon irgendwie komisch.
Und wie wars? Konntest Du Dich entspannen?
22.05.2010 07:49
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich muss mal was los werden.. ich hab das schon ganz lange vor mir her geschoben...
Es geht um unsere Wohnung hier:
Es ist eine offene Bauweise, im "Keller" sind die Versorgungssachen wie Strom und Wasser. Es gibt aber keine Türe sondern man schaut im Prinzip zu uns in den Flur wenn man unten ist (ok man muss noch um die Ecke zur Treppe). Unsere Nachbarn unter uns haben einen Schlüssel zum heizungskeller. und vom Heizungskeller kann man in unsere Wohnung (sprich zu den Versorgungssachen) und von dort aus kann man direkt ohne türe in unseren Flur. So hier mal ein Bild von dem Treppenaufgang, oben angekommen steht man in unserem flur:
Nun "sprach" mich meine Nachbarin recht giftig an, dass sie und der Mann der das Wasser ablesen wollte in unsere Wohnung wollte und sie kamen nicht rein, weil wir unsere Winterreifen VOR die Türe gestellt haben. Wir sollen die Reifen weg machen, damit sie zugang zu den Versorgungssachen haben. Aber dann stehen sie ja im Prinzip in unserer Wohnung. Ich habe ihr erklärt dass das mit Absicht so ist, weil wir nicht möchten dass hier jemand in unsere Wohnung geht wenn wir nicht da sind. Sie meinte, dass sei mit unserem Vermieter aber abgeklärt. So mit meinem Vermieter habe ich die Tage wegen was anderes gesprochen (ich oute gleich noch das ominöse geheimnis wofür ihr daumen drücken solltet)... und er meinte, nö das ist nicht abgesprochen mit ihm und er versteht uns er möchte auch keinen in seiner Wohnung haben.
Heute dann der Supergau. Stella erklärte mir, dass sie das letzte mal beim Kreidemalen von unserem Nachbar verjagt wurde, da sie auf dem Grundstück nicht malen darf. Wir reden vom Grundstück vor unserer Haustüre, also unserem Parkplatz und direkt danach die Garageneinfahrt. Hier mal ein Bild davon:
Er hat heute Stella wieder weg gejagt. ich bin dann dazu und habe ihm erklärt, dass sie da malen darf, dass es auch uns gehört. Dann ging er hoch wie ein HB männchen und erklärte mir dass er den Wasserschlauch holt und alles weg spritzt. Ich meinte kann er gerne machen wenn stella fertig gemalt hat. Nö er will Stella gleich mit weg spritzen. Ausserdem will er nichts mehr mit uns zu tun haben, weil ich seine Frau beschuldige dass sie klauen würde. Ich ?????? Ja sie wollte wohl die Wasseruhr kontrollieren und kam nicht in unsere Wohnung (nix mit Wasser ablesen, das wusste ich schon, denn ich habe bei den Stadtwerken angefragt wegen einem neuen Termin und da wurde mir gesagt, dass keiner raus kam) und sie dürfe nicht mehr rein, weil wir angst haben sie klaut. aber bei uns sei ja eh nichts zu holen. Ich dreimal ???????? Und ihm erklärt dass ich sie nicht des Diebstahls beschuldigt habe sonder sie vorgewarnt habe, dass, falls sie noch einmal unsere Wohnung ohne meine Erlaubnis betritt eine Anzeige von uns bekommt, weil wir KEINEN in unsere Wohnung lassen wollen den wir nicht kennen. Punkt. und wenn er es wagt Stella mit dem Gartenschlauch abzuspritzen dann ist was los. Diese Fläche gehöre uns beiden. Ausserdem möchte ich nicht, dass seine Frau auf MEINER terrasse Pflanzen pflanzt! (hab sie letzten Samstag dabei erwischt).
Jo da gab es ein Wort das andere und er erklärte mir, dass er mich angezeigt hat weil ich seine Frau beschuldige wenn sie in meine Wohnung ginge, zu klauen......
So dämliche, treiste Menschen gibt es echt... meine Nachbarin hat mir erklärt, dass sie mal vergessen hat die Garage zu zumachen (verbindung in die wohnung) und er stand im Wohnzimmer und wollte mal schauen wie sie eingerichtet ist. Ach so die beiden sind mitte bis ende 60 Jahre... echt ätzend oder???
Boah, da fehlen mir ja echt mal die Worte...
22.05.2010 07:52
Zitat von Seesternchen:
So damit es nicht zu lang wird... und nun oute ich mich wegen dem Daumendrücken obwohl wir noch nichts gehört haben:
Wir wollen das Haus kaufen! die Finanzierung steht, allerdings brauchen wir, weil wir kein Eigenkapital haben, das ok ihres Vorgesetzten weil Olaf sein Auto finanziert ist (und das ist erst letztes Jahr im Juni gewesen). Die Finanzierung steht mit Olaf seinem Einkommen auf mehr als sicheren Beinen. Wir zahlen 100 Euro mehr für das ganze Haus an die Bank ab, als wir jetzt kalt an Miete bezahlen.
Vor 2 Wochen waren wir bei der Bank und sie wollte sich melden. Aber da sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es wohl nicht klappt.
Schade eigentlich, denn wenn dem so gewesen wäre, hätten wir denen da unten die Hölle heiß gemacht! Garage wegen eigenbedarfs gekündigt und auch die Wiese neben dem Haus würde uns dann gehören und wir hätten da eine Schaukel und einen Sandkasten hin gemacht. Im moment dürfen wir die Wiese nicht betreten, da sie von denen unten genutzt wird (das hat uns unser vermieter schon bei der Besichtigung gesagt). Und ich hatte dann auch die Hoffnung dass sie ausziehen würden.
Aber da die Dame von der Bank sich nicht gemeldet hat, wird es wohl nichts *heul* Olaf ruft am Dienstag mal an (dann sind es genau 14 Tage) und mal sehen was sie sagt. So eine ganz ganz kleine Hoffnung habe ich ja noch... und sei es einfach das Gesicht bei denen unter uns zu sehen wenn sie erfahren, dass ab sofort wir ihre Vermieter gewesen wären...
Vielleicht drückt ihr ja nochmal die Daumen und es klappt wieder erwarten ja doch noch....
Ach so vom Geld her reicht es, denn trotz der Rate des Autos haben wir im Monat noch Geld übrig (und da sind die 1.400 Euro die man haben muss als 4köpfige Familie zum leben schon abgezogen). Es liegt einsig an dem Autokredit und den können wir nicht mal so abzahlen. Ohne den Kredit hätten wir die Zusagen von ihr schon direkt bekommen. Sagt die Beraterin von unserer Bank!
Ja das wäre doch total super! Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
22.05.2010 07:54
Zitat von mili04:
hallo mädels, bin auch mal wieder da.
ich brauch mal eure meinung.
Ich möcht gern abstillen..
Hab aber ein schlechtes gefühl dabei...
Ich weiß, das meine Milich für mausi gut ist, aber sie Speiht danach nur, gebe ich ihn Flaschenmilch, speiht sie nicht so viel und ist ausgeglichener... was soll ich machen????
Nun wurde mir auch noch gesagt, das ich die falsche flaschenmilch ich ihr gebe. Ich gebe ich Aptamil1, aber ich müsste ihr Aptamil HA PRE geben... Warum eigentlich???
ich bin zurzeit schon einwenig verzweifelt und gestresst....
Bussi an euch alle Nicky
Also man soll eigentlich mit PRE anfangen und solange geben, wie sie davon satt werden. Aber man kann auch gleich mit der 1er anfangen, da muss man nur aufpassen, dass man die Kleinen nicht überfüttert.
Und ob du die normale Nahrung nimmst oder die HA, kommt darauf an, wie vorbelastet ihr und eure Familien mit Allergien und Asthma und so sind...
22.05.2010 07:59
Zitat von hexe2481:
mädels, ich habe 2 fragen.
1.
welche milch füttert ihr und warum.
bei mir ist es die hipp bio pre. weiß aber nicht, ob es nicht doch noch bessere gibt?! da blickt ja kein mensch mehr durch.
2.
gibt ihr euern kindern fencheltee?
ich gebe lennard jetzt seit 3 abenden vor dem schlafen gehen ca. 20/30 ml fencheltee. es klappt seit dem viel besser abends. er wird viel ruhiger und verkrampft nicht mehr so! gebe bis jetzt normalen fencheltee. wie ist eure meinung oder erfahrung?
lg, ines
Nevio bekommt die Aptamil HA 1er. Wir haben mit Beba HA pre angefangen. Davon hatte er richtig üble Bauchweh. Haben dann zu Aptamil HA pre gewechselt (Bauchweh immer noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm). Und jetzt halt die 1er, weil er von der PRE nicht mehr satt wurde.
Wir hätten auch kein Problem, Nevio eine günstigere Marke an Milch zu füttern, aber leider gibt es von denen meist keine HA Nahrunge.
Durch Nevios Bauchweh rühren wir seine Milch generell in Fenchel-Kümmel-Anis-Tee an und nicht mit einfachem Wasser. Tee pur trinkt er nicht. Hat er mal ne zeitlang bekommen, wo er so viel hunger hatte, und damit haben wir versucht, die Zeit zum nächsten Fläschchen etwas rauszuzögern...
22.05.2010 08:02
Guten Morgen euch allen
*
Ich meld mich auch hier mal wieder
*
Hoffe euch gehts allen gut und euren Babys ?? unD es läuft bei euch alles super ???
*
Uns gehts sehr gut ... kann mich überhaupt nicht beklagen
Justin is immer noch stolz wie oskar und is sooo lieb zu seinem Bruder ... immer wieder schön das zusehn
*
Wahnsin wie schenll die zeit schon vergangen ist ... Niklas is nun schon 2 Monate und 1 Woche alt .. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich vor ein paar wochen noch schwanger gewesen *lach
Die zeit die rennt einem echt weg ....
*
*
*
Letzte Nacht hatte ich einen Traum , ich hoffe der wird nicht wahr *lach .. ich hab geträumt ich wäre schon wieder schwanger um gottes willen .. so gern ich kinder liebe , aber sowas würde für mich im mom garnicht in frage kommen . eig sollte es das letzte Kind sein *lach aber man soll ja niemals nie sagen .
*
*
*
Verhütet jemand von euch mit Persona ?????
*
*
*
*
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN SONNIGEN TAG !!!!!!!!!
*
liebe Grüße Chantal & Family
*
Ich meld mich auch hier mal wieder
*
Hoffe euch gehts allen gut und euren Babys ?? unD es läuft bei euch alles super ???
*
Uns gehts sehr gut ... kann mich überhaupt nicht beklagen
Justin is immer noch stolz wie oskar und is sooo lieb zu seinem Bruder ... immer wieder schön das zusehn
*
Wahnsin wie schenll die zeit schon vergangen ist ... Niklas is nun schon 2 Monate und 1 Woche alt .. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich vor ein paar wochen noch schwanger gewesen *lach
Die zeit die rennt einem echt weg ....
*
*
*
Letzte Nacht hatte ich einen Traum , ich hoffe der wird nicht wahr *lach .. ich hab geträumt ich wäre schon wieder schwanger um gottes willen .. so gern ich kinder liebe , aber sowas würde für mich im mom garnicht in frage kommen . eig sollte es das letzte Kind sein *lach aber man soll ja niemals nie sagen .
*
*
*
Verhütet jemand von euch mit Persona ?????
*
*
*
*
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN SONNIGEN TAG !!!!!!!!!
*
liebe Grüße Chantal & Family
22.05.2010 08:02
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
robin hood war ganz ok... auch wenn ich russel crow net so mag!
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
22.05.2010 08:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
bei sylvi hab ich ganz fleißig geerntet
ich dachte während der schwangerschaft noch, dass es mir total schwer fallen wird, lia zu jemand anderem zu geben, aber manchmal bin ich ganz froh drüber, wenn meine tante mit ihr spazieren geht (wohnt ja unter uns) oder ne freundin auf die kleine aufpasst! bin zwar mama, aber auch immernoch gerne "unabhängig"... zumindest manchmal!
hoffe man versteht, wie ichs gemeint hab
Das finde ich genauso. Tagsüber gebe ich ihn auch ganz gern mal zu meiner Ma, wenn ich was zu erledigen hab oder so. Aber über Nacht, war jetzt schon irgendwie komisch.
Und wie wars? Konntest Du Dich entspannen?
Ja, ging ganz gut. Hab öfter mal auf mein Handy auf das Bild von dem Kleinen geschaut
22.05.2010 08:06
So, jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
Tja, und wie ihr seht, ausschlafen konnte ich trotzdem nicht...
Ja, ich habe die Nacht überlebt! Und habe nicht mitten in der Nacht mein Baby geholt
Der Kleine ist jetzt immer noch bei meinen Eltern. Werde gleich mal anrufen da...
Aber erst wollten wir ein wenig Kopfweh wegbekommen. Und NEIN, wir haben nicht so viel getrunken, dass wir nen megamäßigen Kater haben. Aber das Bier war seit einem Monat abgelaufen. Ist ja dann noch nicht schlecht und kann man noch trinken, aber ich denke, daher kommen die Kopfweh
22.05.2010 08:08
Hallo Chanti Süße!
Schön mal wieder hier von dir zu lesen!
Toll, dass es euch so gut geht und es super läuft!
Wir wollen mit Persona verhüten, aber noch ist mein Zyklus unregelmäßig. Aber Persona liegt hier schon rum und wartet auf seinen Einsatz
Wir wollen mit Persona verhüten, aber noch ist mein Zyklus unregelmäßig. Aber Persona liegt hier schon rum und wartet auf seinen Einsatz
22.05.2010 08:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
uuuund ich wurde zweimal angeflirtet!!! dabei bin ich doch noch ein moppelchen!!!
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
Sicherlich meinte er das sehr ernst.Und wenn nicht,ist es doch total lieb von ihm!!!
22.05.2010 08:11
Zitat von Cabby:
Ohh hattet ihr ne enacht ohne nevio ? das is doch toll , oder nicht ?
was habt ihr gemacht abends ohne kind ???
22.05.2010 08:11
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
soo bin wieder da...
Oho!Das tut doch gut,oder?!?!Es gibt nun mal Männer die es mögen,wenn an uns Mädeln was dran ist und überhaupt kommt es doch auf die Ausstrahlung an.
Hattest also einen schönen Abend?!
Hihi, dazu fällt mir ein, ich bin ja immer so, dass ich gerne andere Frauen mit mir vergleiche. Und gestern als wir shoppen waren, stand eine vor mir - mein Blick muss alles gesagt haben und Björn meinte gleich - nein, Dein Hintern ist nicht so breit
Ja ja, er wollte mich sicher nur trösten *schnief*
Sicherlich meinte er das sehr ernst.Und wenn nicht,ist es doch total lieb von ihm!!!
Der schützt sich halt selber. Wat meinste, was für ein Gejammer hier ist, wenn er meint, erwähnen zu müssen, dass mein Hintern dem der Kuh bei Frohe Ernte sehr ähnlich sieht
22.05.2010 08:12
Zitat von Cabby:
Hallo Chanti Süße!
Danke süßeee , Niklas schläft seit ein paar Tagen durch , total toll er hat gestern um halb 9 geschlafen , udn kam heut morgen kurz vor 6
seit ein paar tagen schläft er ca 9 std durch *herrlich sag ich dir
Ich verhüte seit diesem monat mit persona ... hormone will ich mir nicht an tun ^^
22.05.2010 08:12
Zitat von Cabby:
Mensch, da kannste einmal ausschlafen und was machste?????
Abgelaufenes Bier? Ups, wo gabs denn das?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt