Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.05.2010 08:56
So heute wird ein anstrengender Tag. Nachdem mein mann ja so eine große stütze ist. Darf ich sein Küchenputztag von gestern aufräumen
Meine Mama kommt gleich und hilft mir. Alleine schaffe ich es nicht so schnell mit meinem kleinen rosa stinktier.
20.05.2010 08:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ich wünsche euch einen schönen guten morschen aus den verregneten örtchen von mir

hier ist nichts mit regen, und die Wolken werden hier heller, scheinbar kommt die Sonne bald raus *hoff*

na dann komm ich schnell vorbei

mach das, wenn du da bist, soll es schön warm sein. 18° und am WE sogar bis zu 24°
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 08:59
Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 09:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ich wünsche euch einen schönen guten morschen aus den verregneten örtchen von mir

hier ist nichts mit regen, und die Wolken werden hier heller, scheinbar kommt die Sonne bald raus *hoff*

mach das, wenn du da bist, soll es schön warm sein. 18° und am WE sogar bis zu 24°

bei uns soll es auch sogar bis 27 grad werden wir wollen dann grillen
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 09:02
Zitat von Alinamaus:

meinste
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 09:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

meinste

Jap !
20.05.2010 09:07
Zitat von Alinamaus:

Danke Birgit! so ähnlich habe ich es gemeint, als ich das fremdgehen ihres Mannes gelesen habe. Hab mich nur nicht getraut das zu schreiben...
20.05.2010 09:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

bei uns soll es auch sogar bis 27 grad werden wir wollen dann grillen

ok ok du übertriffst mich mal wieder!
hexe2481
3735 Beiträge
20.05.2010 09:09
Zitat von Alinamaus:

ich sehe das ganz genauso!
20.05.2010 09:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

So ich habe ihr das hier geschrieben in dem Threat:

Zitat von Seesternchen:

Du schmeißt deinen Mann raus und beschwerst dich dass er dich betrogen hat nach dem du ihm das vorgeschlagen hast???

Zitat von schlafregenwurm:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

Sorry, eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber ich finde das mehr als merkwürdig!

die nächste Frage: Stand nicht fest, dass Lilly fast am plötzlichem Kindstot gestorben wäre? Und nun wissen die Ärzte nicht was sie hat? ok ich bin ja schon ruhig, aber suspekt ist mir das schon sehr!
20.05.2010 09:16
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
Hab mir gestern den Namen von meinem Baby aufs Handgelenk tätowieren lassen jetzt is er immer bei mir
Wegen meinem Gewicht.....ich war gestern beim Arzt. Er hat mir gleich Wassertabletten verschrieben die hab ich um halb 12 genommen und um halb 7 Abends waren 3 Kilo weg ! Is das normal??

Wow, krass, so schnell 3 Kilo!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 09:19
wir haben vorgestern doch fußabdrücke gemacht unter anderem auf meinen einen gipsbauch der ist aber noch net fertsch schatz will noch was machen

Nanouk321
14 Beiträge
20.05.2010 09:20
Guten Morgen!

Auch ich bin eine April2010 Mami und hoffe mich bei euch einreihen zu dürfen. Kurz etwas zu mir: mein Name ist Heike ich bin 32 Jahre alt und wohne in Eschweiler zusammen mit meinem Verlobten.

Mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. Bei der Geburt wog er 2380g war 49cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31cm. Lukas ist mein erstes Kind. Aber ich möchte noch ein zweites denn Lukas soll kein Einzelkind werden. Bis zu Nummer 2 hat es aber noch 2 Jahre Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach, ich beiße nicht

Und das ist mein kleiner Sonnenschein
20.05.2010 09:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

So ich habe ihr das hier geschrieben in dem Threat:

Zitat von Seesternchen:

Du schmeißt deinen Mann raus und beschwerst dich dass er dich betrogen hat nach dem du ihm das vorgeschlagen hast???

Zitat von schlafregenwurm:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

Sorry, eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber ich finde das mehr als merkwürdig!

die nächste Frage: Stand nicht fest, dass Lilly fast am plötzlichem Kindstot gestorben wäre? Und nun wissen die Ärzte nicht was sie hat? ok ich bin ja schon ruhig, aber suspekt ist mir das schon sehr!

Wirklich merkwürdig. Und ja, hier hatte sie geschrieben, dass es der Anfang vom plötzlichen Kindstod war!
20.05.2010 09:23
Zitat von fienchen74:

wir haben vorgestern doch fußabdrücke gemacht unter anderem auf meinen einen gipsbauch der ist aber noch net fertsch schatz will noch was machen

sweeeeet!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt