Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.05.2010 11:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

nö^^
ich heule nie mit und nenn meinen kleinen auch dramaqueen, wenn er aus dem schlaf heraus plötzlich meint, er verhungere ganz doll...

20.05.2010 11:36
Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

MÄÄÄÄÄDELS, wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen "Frohe Ernte" und "Frohe Ernte 2" ?????????????????????

es gibt frohe ernte 2

hab dir auch ne einladung geschickt
keene ahnung was da anders ist

HILFE
Wie lösch ich denn einen App?

Keene Ahnung. Willst du nicht mehr Bauer sein?
20.05.2010 11:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

MÄÄÄÄÄDELS, wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen "Frohe Ernte" und "Frohe Ernte 2" ?????????????????????

es gibt frohe ernte 2

Jup...

Häää?Was soll das denn werden ?Muss ich gleich mal gucken
ich sehe nur einen unterschied... bei frohe ernte 2 sind weniger freunde, die man beklaun kann

Koko, hast du dich da jetzt auch schon angemeldet? Weil ich sehe dich nicht in meiner Freunde-Liste...
20.05.2010 11:39
@ Bilani Du kannst 4-5 Trf.direkt auf die Zunge geben,oder 10 Trf.in ein Glas Wasser tun.Und immer nehmen,wenn Du es meinst zu brauchen.
Mir hat es am Anfang sehr gut geholfen,in ganz schlechten Zeiten dann nicht mehr.Da musste zeitweise auch Chemie an Werk.Kann Dir auch noch COFFEA D12 empfehlen und BALDRIPARAN.Ach,Du stillst,oder?Dann wohl besser kein BALDRIPARAN.Und oft hilft auch,wenn Du "Dich fühlst",z.B.barfuß über Rasen oder Steine laufen.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:39
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...

ich sehe nur einen unterschied... bei frohe ernte 2 sind weniger freunde, die man beklaun kann

Koko, hast du dich da jetzt auch schon angemeldet? Weil ich sehe dich nicht in meiner Freunde-Liste...

bei frohe ernte 2 ja... eben grad,... bei dem ersten bin ich ja schon lange.. wo siehts mich nicht? bei 1 oder 2?
20.05.2010 11:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

hab dir auch ne einladung geschickt
keene ahnung was da anders ist

HILFE
Wie lösch ich denn einen App?

Keene Ahnung. Willst du nicht mehr Bauer sein?

Ich bin und bleibe ein Bauer ,aber doch nicht bei dem gleichen Spiel.
20.05.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...

bei frohe ernte 2 ja... eben grad,... bei dem ersten bin ich ja schon lange.. wo siehts mich nicht? bei 1 oder 2?

Bei 2
20.05.2010 11:42
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...

Bei 2

Jetzt seh ich dich
20.05.2010 11:44
Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?
Zitat von Polli-75:

So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh

Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht? Ich bin Krankenschwester a.D. .

Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht

Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.

Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück

Ja darfst du . Ich bin Personalreferentin bei der DB AG und berate die betrieblichen Führungskräfte in Personalangelegenheiten. Zudem verhandle ich mit unseren Betriebsräten und bin auch für die Mitarbeiter in Personalfragen Ansprechpartner. Also alles was Personalbeschaffung, Personalfreisetzung und Personalentwicklung betrifft.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...

Bei 2

Jetzt seh ich dich

ich habe mich nur hinter deinen pflanzen versteckt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 11:51
Zitat von Seesternchen:

@ Mamas die Aptamil füttern

Sag mal habt ihr auch schwierigkeiten Aptamil 1 zu bekommen??? Ich habe die Tage dauernd schwierigkeiten gehabt und mir schon einen Vorrat angelegt. Heute abend hatte ich aber nun nullkommanull Milchpulver mehr gehabt. In keinem Geschäft gab es aptamil 1 (2 und 3 waren auch ausverkauft) Einzig Aptamil HA, Comfort und Soja gab es... echt super... ich habe ihr nun Milumil geholt und hoffe sie verträgt die Nahrungsumstellung. Wir haben gerade den Stuhlgang in den Griff bekommen und nun das *seufz*
Soll ich dann wieder auf Aptamil umsteigen, wenn es wieder lieferbar ist???
Habt ihr auch Lieferschwiergkeiten bei euch???

Nein, hier gibts alles in Massen.
Das ist ja echt blöd bei Euch!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:52
Zitat von Polli-75:

Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?
keine ahnung
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh

Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht? Ich bin Krankenschwester a.D. .

Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht

Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.

Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück

Ja darfst du . Ich bin Personalreferentin bei der DB AG und berate die betrieblichen Führungskräfte in Personalangelegenheiten. Zudem verhandle ich mit unseren Betriebsräten und bin auch für die Mitarbeiter in Personalfragen Ansprechpartner. Also alles was Personalbeschaffung, Personalfreisetzung und Personalentwicklung betrifft.

ich war putzfrau.. hatte zum 1 juli gekündigt... am 17 juli ist dsa trollkind entstanden..
20.05.2010 11:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

Das hört sich ja interessant an,aber sicher auch oft anstrengend?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt