~APRIL-BABYS-2010~
20.05.2010 09:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !
ich sehe das ganz genauso!
So ich habe ihr das hier geschrieben in dem Threat:
Zitat von Seesternchen:
Du schmeißt deinen Mann raus und beschwerst dich dass er dich betrogen hat nach dem du ihm das vorgeschlagen hast???
Zitat von schlafregenwurm:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer
Sorry, eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber ich finde das mehr als merkwürdig!
die nächste Frage: Stand nicht fest, dass Lilly fast am plötzlichem Kindstot gestorben wäre? Und nun wissen die Ärzte nicht was sie hat? ok ich bin ja schon ruhig, aber suspekt ist mir das schon sehr!
Wirklich merkwürdig. Und ja, hier hatte sie geschrieben, dass es der Anfang vom plötzlichen Kindstod war!
Hab schon an meinem alternden Verstand gezweifelt
20.05.2010 09:23
Zitat von Nanouk321:
Guten Morgen!
Auch ich bin eine April2010 Mami und hoffe mich bei euch einreihen zu dürfen. Kurz etwas zu mir: mein Name ist Heike ich bin 32 Jahre alt und wohne in Eschweiler zusammen mit meinem Verlobten.
Mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. Bei der Geburt wog er 2380g war 49cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31cm. Lukas ist mein erstes Kind. Aber ich möchte noch ein zweites denn Lukas soll kein Einzelkind werden. Bis zu Nummer 2 hat es aber noch 2 Jahre Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach, ich beiße nicht
Und das ist mein kleiner Sonnenschein
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt
20.05.2010 09:24
Zitat von Nanouk321:
Guten Morgen!
Auch ich bin eine April2010 Mami und hoffe mich bei euch einreihen zu dürfen. Kurz etwas zu mir: mein Name ist Heike ich bin 32 Jahre alt und wohne in Eschweiler zusammen mit meinem Verlobten.
Mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. Bei der Geburt wog er 2380g war 49cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31cm. Lukas ist mein erstes Kind. Aber ich möchte noch ein zweites denn Lukas soll kein Einzelkind werden. Bis zu Nummer 2 hat es aber noch 2 Jahre Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach, ich beiße nicht
herzlich willkommen bei uns gratuliere noch
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=26#ganz-unten
schau dort mal rein da haben wir unsere mäuse
20.05.2010 09:24
Ich bin Heike 32 Jahre alt und komme aus Eschweiler! mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. ich hoffe mich hier rege mit euch austauschen zu können. Bei Fragen fragt ruhig ich beiße nicht
20.05.2010 09:26
guten morgen liebe liebendens.. lach (wer kennt das noch?)
wie gehts euch allen?
ich war gestern mir dem trollkind eine stunde im tragetuch unterwegs..man war dsa tol (haben nasenspray für den papa gekauft)... leider habe ich die temperatur unterschätzt.. es sah vondrinnen kühl aus und was war? 24 grad... musste unterwegs die maus erstma entkleidene... aber sonst gings ihr gut...
.
die nacht war bissle doof.. weil hardy durch die erkältung geschnarcht hat und die kleine ja son leichten schlaf hat (wie ich übrigens auch).. deshalb kam ich nicht so viel zum schlafen..
so.. und nun ruft die kleine auch schon wieder nach mir... lach
wie gehts euch allen?
ich war gestern mir dem trollkind eine stunde im tragetuch unterwegs..man war dsa tol (haben nasenspray für den papa gekauft)... leider habe ich die temperatur unterschätzt.. es sah vondrinnen kühl aus und was war? 24 grad... musste unterwegs die maus erstma entkleidene... aber sonst gings ihr gut...
.
die nacht war bissle doof.. weil hardy durch die erkältung geschnarcht hat und die kleine ja son leichten schlaf hat (wie ich übrigens auch).. deshalb kam ich nicht so viel zum schlafen..
so.. und nun ruft die kleine auch schon wieder nach mir... lach
Zitat von Nanouk321:
Ich bin Heike 32 Jahre alt und komme aus Eschweiler! mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. ich hoffe mich hier rege mit euch austauschen zu können. Bei Fragen fragt ruhig ich beiße nicht
das ist ja ein süßer fratz
aber wir beißen vielleicht
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
nu habe ich mir son tragetuch gekauft und würde das gerne ausprobieren, aber mein trollkind schläft
und mir ist langweilig weil ihc nichts trösten muss...
Welches Tuch haste dir denn gekauft. Bin auch am Überlegen, mir nen Tragetuch zu besorgen. Haben zwar ne Manduca hier, das ist so eine Trage, aber ich glaub das Tuch ist zu Hause angenehmer zu tragen. Oh je, in einer Woche bin ich mit meinen Kids alleine. Hab echt schiss, dem nicht gewachsen zu sein...
ich habe gbraucht ein moby wrab bekomen... find ich sowas von klasse
Zitat von Cabby:
Zitat von Nanouk321:
Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt
Wenn du den link kopierst und in deinen Browser setzt, dann kannst du den kleinen sehen!
Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!
20.05.2010 09:30
ach übrigens ich habe von meinen schatz rote rosen bekommen
20.05.2010 09:34
Zitat von Nanouk321:
Habe jetzt Fotos im Fotothread verewigt *gg*
habs gesehn und schon was geschrieben
20.05.2010 09:38
Zitat von Alinamaus:
oki was soll ich tun? ich mach es, ich will es euch beweisen
20.05.2010 09:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
ich sehe das ganz genauso!
So ich habe ihr das hier geschrieben in dem Threat:
Zitat von Seesternchen:
Du schmeißt deinen Mann raus und beschwerst dich dass er dich betrogen hat nach dem du ihm das vorgeschlagen hast???
Zitat von schlafregenwurm:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer
Sorry, eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber ich finde das mehr als merkwürdig!
die nächste Frage: Stand nicht fest, dass Lilly fast am plötzlichem Kindstot gestorben wäre? Und nun wissen die Ärzte nicht was sie hat? ok ich bin ja schon ruhig, aber suspekt ist mir das schon sehr!
Wirklich merkwürdig. Und ja, hier hatte sie geschrieben, dass es der Anfang vom plötzlichen Kindstod war!
der eine arzt sagte es so der andere sagt er wüsste nicht woher das kam... aber fake test mach ich gerne mit,müsst nur sagen was ihr haben wollt?!
20.05.2010 09:46
Zitat von Nanouk321:
Guten Morgen!
-lichen Glückwunsch zu Deinem Lukas und
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt