~APRIL-BABYS-2010~
19.05.2010 23:09
hola schneggän
waren heut bei dem hüftscreening..muss leandra nun doppelte windeln anziehen weil die linke hüfte nich ganz top is..leute ich dreh noch durch...is zwar jetzt nich tragisch...aber ständig is was...oh mann..
wie gehts euch?
drück ecuh..werd nu schlafen gehen
waren heut bei dem hüftscreening..muss leandra nun doppelte windeln anziehen weil die linke hüfte nich ganz top is..leute ich dreh noch durch...is zwar jetzt nich tragisch...aber ständig is was...oh mann..
wie gehts euch?
20.05.2010 04:55
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh
Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht?Ich bin Krankenschwester a.D. .
Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht
Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.
Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück
super, dass linas hüfte gut ist... und du hast dir solche sorgen gemacht...
thema flecken: was ich auch nicht raus bekomme sind durchfall flecken...
Bin auch sehr froh
Stimmt,Durchfallflecken und Spuckflecken mit Möhrenbrei sind stur .Ach und gemanschte Bananen wollen auch nicht
20.05.2010 07:27
Guten Morgen Mädels!
Hab mir gestern den Namen von meinem Baby aufs Handgelenk tätowieren lassen jetzt is er immer bei mir
Wegen meinem Gewicht.....ich war gestern beim Arzt. Er hat mir gleich Wassertabletten verschrieben die hab ich um halb 12 genommen und um halb 7 Abends waren 3 Kilo weg ! Is das normal??
Hab mir gestern den Namen von meinem Baby aufs Handgelenk tätowieren lassen jetzt is er immer bei mir
Wegen meinem Gewicht.....ich war gestern beim Arzt. Er hat mir gleich Wassertabletten verschrieben die hab ich um halb 12 genommen und um halb 7 Abends waren 3 Kilo weg ! Is das normal??
20.05.2010 08:27
20.05.2010 08:33
Zitat von hexe2481:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ich-gl aub-mir-wird-alles-zuviel
ach du sch....armer schlafi
20.05.2010 08:38
Zitat von cridh:
hola schneggän
wie gehts euch?
Das hatte Stella auch. Allerdings war es mir auf die Dauer zu teuer mit einer doppelten Windel und ich habe ein Moltontuch ganz breit gemacht und dann über die Windel so gewickelt, dass die Hüfte schön breit war.
20.05.2010 08:41
ich wünsche euch einen schönen guten morschen aus den verregneten örtchen von mir
20.05.2010 08:43
Zitat:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Nicht böse sein, aber ich nehme den Threat nach der Aussage hier nicht ernst!!!!
quote=schlafregenwurm]
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von klisterremsa:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer
... is net dein ernst, oder?
doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...
aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen,weil es wohl niemand versteht
Sorry, aber habt Ihr im Moment keine anderen Probleme???
doch, ichab grad echt kein kopf für zärtlichkeiten und so..ds versteht er aber herzlich wenig darum hab ich ja zu ihmgesagt er solle ne anderedazu nehmen
20.05.2010 08:44
Zitat:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Nicht böse sein, aber ich nehme den Threat nach der Aussage hier nicht ernst!!!!
quote=schlafregenwurm]
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer
... is net dein ernst, oder?
doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...
aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen,weil es wohl niemand versteht
Sorry, aber habt Ihr im Moment keine anderen Probleme???
doch, ichab grad echt kein kopf für zärtlichkeiten und so..ds versteht er aber herzlich wenig darum hab ich ja zu ihmgesagt er solle ne anderedazu nehmen
20.05.2010 08:45
Zitat von fienchen74:
ich wünsche euch einen schönen guten morschen aus den verregneten örtchen von mir
hier ist nichts mit regen, und die Wolken werden hier heller, scheinbar kommt die Sonne bald raus *hoff*
20.05.2010 08:47
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
nu habe ich mir son tragetuch gekauft und würde das gerne ausprobieren, aber mein trollkind schläft
und mir ist langweilig weil ihc nichts trösten muss...
Welches Tuch haste dir denn gekauft. Bin auch am Überlegen, mir nen Tragetuch zu besorgen. Haben zwar ne Manduca hier, das ist so eine Trage, aber ich glaub das Tuch ist zu Hause angenehmer zu tragen. Oh je, in einer Woche bin ich mit meinen Kids alleine. Hab echt schiss, dem nicht gewachsen zu sein...
Ich war von anfang an mit beiden alleine zuhause, hat aber super geklappt, dachte auch erst ich wäre überfordert
Mhm, aber Leon ist schon ein bißchen selbständiger bzw. auch morgens in der Kita, oder?
Brrr, bisher hab ich es morgens nicht geschafft, ohne ein schreibendes Baby an den Frühstückstisch zu kommen. Duschen kann ich direkt knicken...
Naja auch erst seit mittwoch, weil ich die 1. 2 Tage alleine daheim mit meinen Beiden Kindern verbringen wollte. Danach wurde es mir zu stressig. Auch wenn Leon selbständig ist, ist er dennoch sehr anstrengend. Seit marie daheim ist, hat er ganz komiche Marotten drauf. Und versucht ständig aufmerksamkeit zu bekommen.
20.05.2010 08:49
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht allen gut. War schon lange nicht mehr hier... sorry. Kann einfach nicht in jedem Thread regelmäßig schreiben und hier ist echt viel los. Man kommt gar nicht hinter her. An alle die mittlerweile entbunden haben gratuliere ich herzlich zum Nachwuchs und wünsche eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Uns geht es gut. Finley ist mittlerweile schon 6 1/2 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell. Einfach wahnsinn. Man muss es echt genießen. Bis her ist er immer noch sehr lieb und weit echt wenig. Mal sehen wielange das so bleibt.
Für alle die hier aus Hessen kommen, ich hoffe, hier gibt es die ein oder andere, habe ich mal einen Thread eröffnet.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mamas-aus-h essen
LG Manuela
Ach ich wohn knapp neben Hessen. Noch nicht ein mal 20km von der grenze entfernt.
20.05.2010 08:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
hier ist nichts mit regen, und die Wolken werden hier heller, scheinbar kommt die Sonne bald raus *hoff*
na dann komm ich schnell vorbei
20.05.2010 08:52
Zitat von cridh:
hola schneggän
wie gehts euch?
Ich kenn das, mir ging es mit Leon nicht anderster. Immer wieder kam was neues. Erst wurde mir gesagt, dass sein Hoden abgestorben ist, dann wurde mir gesagt, dass mein Kind Taub ist (zum glück hatte er nur Fruchtwasser im Ohr), ein paar monate später die Blockade und dann noch ein paar monate später sein wander hoden und das er deswegen unter das messer muss.
20.05.2010 08:54
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
nu habe ich mir son tragetuch gekauft und würde das gerne ausprobieren, aber mein trollkind schläft
und mir ist langweilig weil ihc nichts trösten muss...
Welches Tuch haste dir denn gekauft. Bin auch am Überlegen, mir nen Tragetuch zu besorgen. Haben zwar ne Manduca hier, das ist so eine Trage, aber ich glaub das Tuch ist zu Hause angenehmer zu tragen. Oh je, in einer Woche bin ich mit meinen Kids alleine. Hab echt schiss, dem nicht gewachsen zu sein...
Ich war von anfang an mit beiden alleine zuhause, hat aber super geklappt, dachte auch erst ich wäre überfordert
Mhm, aber Leon ist schon ein bißchen selbständiger bzw. auch morgens in der Kita, oder?
Brrr, bisher hab ich es morgens nicht geschafft, ohne ein schreibendes Baby an den Frühstückstisch zu kommen. Duschen kann ich direkt knicken...
Naja auch erst seit mittwoch, weil ich die 1. 2 Tage alleine daheim mit meinen Beiden Kindern verbringen wollte. Danach wurde es mir zu stressig. Auch wenn Leon selbständig ist, ist er dennoch sehr anstrengend. Seit marie daheim ist, hat er ganz komiche Marotten drauf. Und versucht ständig aufmerksamkeit zu bekommen.
Emma ist nun 2 Monate alt, aber auch schaffe es nicht ohne emma an den Frühstückstisch zu kommen. Ich stehe morgens eine halbe Stunde eher auf als alle andere. Dann mache ich die Brote von Stella, wasche Emma, und wenn die anderen an den Tisch kommen, füttere ich Emma und Olaf und Stella frühstücken. Nach dem Essen ratzt Emma meist wieder ein und ich kann frühstücken und / oder duschen. Falls sie wach wird, bin ich gnadenlos und dusche in ruhe weiter. Seit beruhigt, ihr seit nicht alleine.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt