~APRIL-BABYS-2010~
19.05.2010 16:04
Zitat von fienchen74:
Wir halten doch zusammen uns kannste alles erzählen wie eine familie oder also jeder zeit kannst dir dein herzchen ausschütten ich schick dir mal ein paar blümchen
och danke meine süße...ihr seid soooo lieb.....*schnief*
19.05.2010 16:06
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Bilani, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Und hier hält dich bestimmt keiner für blöd oder so deswegen. Wenn es dir schlecht geht, kannst du dich immer gerne bei uns ausheulen. Wenn dir aber mal nicht nach MC ist, dann ist das doch auch ok und wir freuen uns dann halt wieder, wenn du wieder da bist!
danke das ist lieb von dir...tut gut das zu hören...
19.05.2010 16:21
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...
erstmal ganz großes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet hab.meinem kleinen gehts super und er nimmt fleißig zu und das ist ja das wichtigste
aber mir leider nicht so und das war der grund warum ich so lange nicht hier war...tut mir echt leid
..hab mich mal dazu durch gerafft mal hier her zu kommen...mich plagen immernoch depris und ständige innere unruhe...liegt auch daran das ich das jetzt hab weil ich früher schon mal angst und panik attaken hatte un dadurch vorbelastet bin...mache auch jetzt eine gesprächstherapie damit ich wieder auf den richtigen weg komme..is zur zeit halt einfach alles ein bissel viel...erst kann man es nicht erwarten das der kleine endlich da ist..und wenn er dann endlich da ist geht es einem so blöde... (
er ist ja echt goldig...aber auch wenn ich mich mit ihm beschäftige lenkt mich das nicht von meinem sumpf ab... (
war auch schon lange nicht mehr hier weil ich euch nix vorheulen wollte und die andere seite ich muss zugeben, war es nicht so zu ertragen das alle so glücklich sind...und ich fühle mich so blöde...ach man zur zeit is irgendwie alles nur sche....diese ständige innere unruhe macht einen wahnsinnig...und dann kann man nix nehmen weil ich ja abpumpe..mache nur was auf homoöpathischer ebene..aber es hilft leider nicht immer
...naja will mal auf hören rum zu jammern...hoffe das es mir endlich bald mal besser geht und ich mich einfach nur über den kleinen freuen kann...
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich total durch geknallt bin und ihr mich vielleicht ein bissel versteht..is alles zur zeit nicht so einfach für mich...
..ich hoffe euch gehts soweit gut??? kann leider nicht alle beiträge nach lesen....also bin für neue infos offen
..mein gebutsbericht folgt natürlich auch endlich bald....
...wünsch euch alles liebe
Ach süße lass dich drücken, ich glaube alle kämpfen mit depriss. Ich bin zwar mege glücklich, aber mich holt langsam die Schwangerschaft ein. Ich kämpfe gerade mit dem Januar.
danke is lieb von dir...wie meinst du das du kämpfst mit dem januar??
Im Januar ist inerhalb von 2 Wochen mein Oma und dann mein Papa gestorben. Und Marie sieht meinem Papa nun mal sehr ähnlich. Und wenn ich sie stille und sie mich mit ihren braunen augen anschaut. Muss ich sofort anfangen zu heulen. Für mich ist heute noch nicht zu verstehen
19.05.2010 18:57
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
achso: und wir haben sonntag unser neues auto abgeholt
Schick schick!!!
Aber unser Audi gefällt mir noch besser
danke ich fahre seit anfang an seat, und war immer zufrieden!
Audi ist auch toll! aber nicht so ganz unsere preisklasse
der seat is ja nen neuwagen...
Also für mich wäre er viel zu klein. Hat er hinten Türen?
Und für den Preis hättest auch nen gebrauchten Audi bekommen
19.05.2010 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Schick schick!!!
Schicker Wagen!
Hast du probiert ob die Babyschale hinten rein passt? Nicht lachen, aber in meinen Luigi passt die Babyschale nämlich nciht hinten rein. Ist ein konstruktionsfehler... super oder??? Kann den Wagen ja nicht umtauschen. Und weil ich ja vor einem Jahr noch einzelkindmama bleiben wollte war es mir egal ob 3 oder 5 Türer.. *seufz*
19.05.2010 19:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Schick schick!!!
Schicker Wagen!
Hast du probiert ob die Babyschale hinten rein passt? Nicht lachen, aber in meinen Luigi passt die Babyschale nämlich nciht hinten rein. Ist ein konstruktionsfehler... super oder??? Kann den Wagen ja nicht umtauschen. Und weil ich ja vor einem Jahr noch einzelkindmama bleiben wollte war es mir egal ob 3 oder 5 Türer.. *seufz*
In meinen Colt wird es auch eng mit Babyschale.
19.05.2010 19:20
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Schick schick!!!
Schicker Wagen!
Deswegen haben wir uns ja auch den Audi geholt. Weil es selbst in unserem Bora Kombi mit Maxi Cosi hinten so eng wurde. Ich musste dann vorne den Beifahrersitz so weit wie möglich nach vorne schieben, so dass ich mit den Knien direkt am Handschuhfach war!
19.05.2010 19:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Sooo wünsche euch allen ein wunderschönen guten Morgen bin leicht müde, aber langsam gewöhnt sich mein Körper dran. Julius hat von 22 Uhr - 2:30 Uhr und dann bis 4:30 Uhr (da hat er plötzlich geweint ohne Hunger zu haben) und dann weiter bis 7:30 Uhr gepennt. Würde sagen "durchschlafen" ist was anderes. Dafür pennt er jetzt ganz seelig. Auch fein, denn gestern hat er ja nichts vom schlafen gehalten .
Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.
an manchen Tagen würde ich lieber meinen Freund zu Hause lassen und arbeiten gehen, da würde er mal sehen das es manchmal mit nem Kind ganz schön anstrengend sein kann.
Das sag ich auch immer! Vor allem verstehe ich die ganzes Leute nicht, die keinen Bock auf Arbeit haben und ein Kind nach dem anderen kriegen. Arbeiten ist doch ein klacks gegen Kinder!
ich beneide meine mann auch um die ruhe im büro...auf meiner arbeit (kinder-und jugendarbeit) ist es ja auch nicht viel ruhiger^^
Silvy warum denkst du, warum ich so schnell wieder Arbeiten gegangen bin. Ich liebe meine Kinder. Aber ich liebe auch meine Ruhe und mal kein Mama hier, Mama da. Ich wäre damals nach Leons geburt sogar freiwillig Müll schaufeln gegangen, hätte ich keinen andern job gefunden
Ja, das habe ich auch erst jetzt mitbekommen, dass man zu Hause irgendwann verblödet.
19.05.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Sooo wünsche euch allen ein wunderschönen guten Morgen bin leicht müde, aber langsam gewöhnt sich mein Körper dran. Julius hat von 22 Uhr - 2:30 Uhr und dann bis 4:30 Uhr (da hat er plötzlich geweint ohne Hunger zu haben) und dann weiter bis 7:30 Uhr gepennt. Würde sagen "durchschlafen" ist was anderes. Dafür pennt er jetzt ganz seelig. Auch fein, denn gestern hat er ja nichts vom schlafen gehalten .
Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.
an manchen Tagen würde ich lieber meinen Freund zu Hause lassen und arbeiten gehen, da würde er mal sehen das es manchmal mit nem Kind ganz schön anstrengend sein kann.
Das sag ich auch immer! Vor allem verstehe ich die ganzes Leute nicht, die keinen Bock auf Arbeit haben und ein Kind nach dem anderen kriegen. Arbeiten ist doch ein klacks gegen Kinder!
ich beneide meine mann auch um die ruhe im büro...auf meiner arbeit (kinder-und jugendarbeit) ist es ja auch nicht viel ruhiger^^
Silvy warum denkst du, warum ich so schnell wieder Arbeiten gegangen bin. Ich liebe meine Kinder. Aber ich liebe auch meine Ruhe und mal kein Mama hier, Mama da. Ich wäre damals nach Leons geburt sogar freiwillig Müll schaufeln gegangen, hätte ich keinen andern job gefunden
Ja, das habe ich auch erst jetzt mitbekommen, dass man zu Hause irgendwann verblödet.
Schrecklich, habe meiner Chefin schon eine E-mail geschrieben. Das ich in 5 Wochen wieder einsatz bereit bin.
19.05.2010 19:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Schick schick!!!
Schicker Wagen!
Deswegen haben wir uns ja auch den Audi geholt. Weil es selbst in unserem Bora Kombi mit Maxi Cosi hinten so eng wurde. Ich musste dann vorne den Beifahrersitz so weit wie möglich nach vorne schieben, so dass ich mit den Knien direkt am Handschuhfach war!
Wir werde ende des jahres vielleicht auch erst nächstes jahr auch ein neues Auto kaufen. Aber wir nehmen uns gleich die ganzen Kindersitze mit.
Nächsten monat schauen wir uns noch mal den SUV von Dacia an mit Babyschale
19.05.2010 19:48
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Wir halten doch zusammen uns kannste alles erzählen wie eine familie oder also jeder zeit kannst dir dein herzchen ausschütten ich schick dir mal ein paar blümchen
och danke meine süße...ihr seid soooo lieb.....*schnief*
Mensch Süße, mach nicht den Fehler und vergrab Dich! Wir sind doch für Dich da!
Und glaub mir, einigen hier ging es ganz genau wie Dir. Mir zum Beispiel. Ich habe 6 echt schlimme Wochen hinter mir, ich war ein anderer Mensch und ich dachte zeitweise, dass ich das alles nicht mehr schaffe.
Nur plötzlich ging es bergauf. Man sagt ja, wenn der Hormonhaushalt langsam wieder sein Gleichgewicht findet, gehen die Depris im Anfangsstadium weg. Man darf nur nicht im Selbstmitleid versinken.
Ich weiss, wie schwer es ist, aber geh raus, triff Dich mit Freunden, schreib hier mit uns und rede, rede, rede! Drück Dich!
19.05.2010 19:55
So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh
Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht?Ich bin Krankenschwester a.D. .
Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht
Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.
Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück
Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht?Ich bin Krankenschwester a.D. .
Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht
Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.
Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück
19.05.2010 20:06
Wisst ihr was ich komich finde ich träume seit ein paar Tagen, nach einem 3. Baby. Eigentlich war meine Babyplanung abgeschlossen. Ich hoffe das es bald nachlässt.
Zum Thema arbeit, ich selber habe vor der schwangerschaft geputzt was ich auch weiter hin noch als aushilfsbasis machen werde.
Wir haben uns aber zum 1. mai selbständig gemacht, also mein Mann, aber ich werde Arbeiten. Wir haben eine kleine Änderungsschneiderei.
Zum Thema arbeit, ich selber habe vor der schwangerschaft geputzt was ich auch weiter hin noch als aushilfsbasis machen werde.
Wir haben uns aber zum 1. mai selbständig gemacht, also mein Mann, aber ich werde Arbeiten. Wir haben eine kleine Änderungsschneiderei.
19.05.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Heyy ihr süßen na wie gehts euch? ich lebe noch, bin voll beschäftigt mit meine kleine..sie schreit nicht aber sie nörgelt dauernd rum..aber dafür shcläft sie inder nacht ...sonst gibts nichts neues von mir...bei mir ist auch chaos..kann net staubsaugen wenn die kleine schläft..naja es wird schon ,, wenn mein mann heimkommt dann...liebe grüße ...
Bei uns ist es so, dass Nikita gerade schläft, wenn der Staubsauger an ist. Meine Hebamme meinte, dass Babys diese monotonen Geräusche als sehr beruhigend empfinden, weil sie ja im Bauch auch ständig monotone Geräusche um sich hatten.
Lea lässt sich durchs staubsaugen auch nicht wecken
19.05.2010 20:09
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Schick schick!!!
Schicker Wagen!
ja der hat hinten türen. die griffe sind seitlich an der scheibe eingearbeitet
die babyschale passt super rein. wir haben uns ja ne isofix-base für die schale gekauft da steht die auch n bissl höher drin hinten, aber es past trotzdem locker.
und der kiwa passt auch rein, mehr wollt ich ja nicht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt