Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.05.2010 11:13
achso: und wir haben sonntag unser neues auto abgeholt

klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 11:24
sooo. ich werde mich dann ma um mein trollkind kümmern...
und dann wollte ich noch raus.. aber nun ist bewölkt (hätt ich ma nischt gesagt)
bis später also...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 11:38
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal mädels, ist euch heute auch so kalt?

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...

ja bei mir ist ist es auch so kalt und es regnet und ich friere auch seit paar Tagen und da hilft mir nur ne heiße Badewanne.
*
Habe noch nicht einmal meine Mens gehabt

Vielleicht ist schon ein neuer Mini im Ofen

nee da haben wir schon gut aufgepasst.

Wir nicht

doch ne ganze Fussballmannschaft ?

Haha, wollte Euch mal erschrecken
Nee, um Gottes Willen, wäre ja mein wahr gewordener Albtraum!

ja ja willst nur mal vorfühlen was wir sagen und morgen kommste dann mit : "Hey Mädels, das zweite ist unterwegs"

Neeeeeeeee, das wird nicht passieren. Ich schwöre
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 12:27

[size=30] aaaarrrggg!!
hhhiiilllffffeee!!!
wie bekomme ich mumi-kacke wieder aus 40°c wäsche????????
[/size]
habs gewaschen, aber man sieht noch was... grad bei nem richtig süssen body.. heul
19.05.2010 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...

Anstrengend? Also ich find das total öde ...

Nee, nee, meine Hebi tritzt uns ganz schön!!! Machen ja nicht nur so larifari Übungen wie alles zusammenkneifen und so...

Meine hat es damals bei leon auch gemacht. Wir sind richtig ins schwietzen gekommen. Hätte ihn damals gern weiter gemacht, aber leider endet so ein kurs irgendwann.
Meine jetztige Hebamme bietet auch einen Fit for mamis Kurs an, der ist noch ein wenig anstrengender. Den werde ich auch besuchen.

Also ich find alles anstrengend ab 10 km laufen. So dasitzen und bissi stretchen usw. ist nix für mich.

Wir laufen zwar keine 10 km, aber nur dasitzen und stretchen tun wir auch nicht Außerdem bedenke man, dass ich eine Muskelschwächekrankheit habe. Für mich ist alles etwas anstrengender. 10km laufen würden meine Beine gar nicht mitmachen und "anstrengend" beginnt daher auch für mich etwas früher
19.05.2010 12:33
Zitat von Seesternchen:

Ich bin geschockt.. ich war hier gerade am zappen und blieb auf RTL hängen. Der Typ hat eine Vollmeise: Er und seine Frau haben eigenes Geschirr und eigenes Besteck, da er sich davor ekelt vom Geschirr der Kinder zu essen. Und er macht ein Vorhängeschloss an die Zimmertür, damit die Kids abends nicht durch die Wohnung laufen...

Das ist doch sicherlich gespielt. Sowas gibt es doch nicht.. und dann noch meinen er sei im Recht... Oh man das kann ich nicht anschauen. da blutet mir das mutterherz! Egal ob leiendarsteller oder real... wenn es real ist, muss da aber dringend das JA hin!

Das hab ich auch gesehen! Geht gar nicht! Der Typ war so ätzend und so ekelig! Hast du gesehen, in was für nem "sexy" Schlüppi der Olle seiner Alten nen Antrag gemacht hat? Bäh!
Und die armen Kinder! Die mussten ihn ja echt von vorne bis hinten bedienen! Und wenn sie zu laut bei der Hausarbeit waren, haben sie auch noch ärger bekommen!
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 12:34
Zitat von klisterremsa:

[size=30] aaaarrrggg!!
hhhiiilllffffeee!!!
[/size]
habs gewaschen, aber man sieht noch was... grad bei nem richtig süssen body.. heul

Ich weiche es vorher immer ein und dann gallseife drauf und danach in die wäche ich bekomme eigentlich jeden fleck so raus.
19.05.2010 12:37
Zitat von Mizz_Ani:

Schick schick!!!

Aber unser Audi gefällt mir noch besser
19.05.2010 12:38
Zitat von klisterremsa:

[size=30] aaaarrrggg!!
hhhiiilllffffeee!!!
[/size]

heißer waschen!!!

Ich wasche alle Babysachen bei mind. 60°, egal was draufsteht. Bis jetzt ist alles noch in Ordnung mit den Klamotten!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:

[size=30] aaaarrrggg!!
hhhiiilllffffeee!!!
[/size]

wahrscheinlichar nicht...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.05.2010 12:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Schick schick!!!

Aber unser Audi gefällt mir noch besser

danke ich fahre seit anfang an seat, und war immer zufrieden!

Audi ist auch toll! aber nicht so ganz unsere preisklasse

der seat is ja nen neuwagen...
Nickitierchen
26491 Beiträge
19.05.2010 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!

jaja.. ich stelle mich in die ecke und schäme mich!!!

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Das Problem ist, dass ich mich so garantiert in kein Schwimmbad getraue

ich würde, wenn dann gleich morgens gehen... so vor dem frühstück...

da sind da nur omis, die geschmeidig hre bahnen ziehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich haaaassse joggen... da tun mir die greten immer so weh!

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen

ich habe dann mmer ganz arg hüfte...

mir ist auch aufgefallen, dass ich seit lines geburt komisch knacke, wenn ich gehe... also im unteren bereich... so am steißbein...

vielleicht sollte ich das beim arzt mal ansprechen!

das solltest du wirklich mal machen, liebes, nicht dass du irgendwie was verschleppst...
Nickitierchen
26491 Beiträge
19.05.2010 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Sooo wünsche euch allen ein wunderschönen guten Morgen bin leicht müde, aber langsam gewöhnt sich mein Körper dran. Julius hat von 22 Uhr - 2:30 Uhr und dann bis 4:30 Uhr (da hat er plötzlich geweint ohne Hunger zu haben) und dann weiter bis 7:30 Uhr gepennt. Würde sagen "durchschlafen" ist was anderes. Dafür pennt er jetzt ganz seelig. Auch fein, denn gestern hat er ja nichts vom schlafen gehalten .

Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.

an manchen Tagen würde ich lieber meinen Freund zu Hause lassen und arbeiten gehen, da würde er mal sehen das es manchmal mit nem Kind ganz schön anstrengend sein kann.

Das sag ich auch immer! Vor allem verstehe ich die ganzes Leute nicht, die keinen Bock auf Arbeit haben und ein Kind nach dem anderen kriegen. Arbeiten ist doch ein klacks gegen Kinder!

ich beneide meine mann auch um die ruhe im büro...auf meiner arbeit (kinder-und jugendarbeit) ist es ja auch nicht viel ruhiger^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
19.05.2010 14:01
huhu

mein schatz ist heute genau 4 wochen alt und hat wahrscheinlich deswegen das erstemal 6stunden durchgeschlafen heute nacht-ich hab einen schreck bekommen, als ich merkte,d ass die vögel zwitscherten, als er anfing zu meckern- von 22-4uhr...das tat gut!!

grad schläft er auch wieder-konnte so abwaschen und bügeln...mal schauen, wie lange der frieden noch anhält^^

Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 14:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!

jaja.. ich stelle mich in die ecke und schäme mich!!!

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Das Problem ist, dass ich mich so garantiert in kein Schwimmbad getraue

ich würde, wenn dann gleich morgens gehen... so vor dem frühstück...

da sind da nur omis, die geschmeidig hre bahnen ziehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich haaaassse joggen... da tun mir die greten immer so weh!

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen

ich habe dann mmer ganz arg hüfte...

mir ist auch aufgefallen, dass ich seit lines geburt komisch knacke, wenn ich gehe... also im unteren bereich... so am steißbein...

vielleicht sollte ich das beim arzt mal ansprechen!

das solltest du wirklich mal machen, liebes, nicht dass du irgendwie was verschleppst...

Ich habe auch noch probleme mit meiner hüfte, was ja auch meine größte angst war. Aber nicht durch die spontan geburt. Sondern ehr durch die ganze schwangerschaft. Ich hoffe das ich bald wieder schmerzfrei sitzen bzw liegen kann. Sonst muss ich auch zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt