Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.05.2010 10:35
Ich bin geschockt.. ich war hier gerade am zappen und blieb auf RTL hängen. Der Typ hat eine Vollmeise: Er und seine Frau haben eigenes Geschirr und eigenes Besteck, da er sich davor ekelt vom Geschirr der Kinder zu essen. Und er macht ein Vorhängeschloss an die Zimmertür, damit die Kids abends nicht durch die Wohnung laufen...

Das ist doch sicherlich gespielt. Sowas gibt es doch nicht.. und dann noch meinen er sei im Recht... Oh man das kann ich nicht anschauen. da blutet mir das mutterherz! Egal ob leiendarsteller oder real... wenn es real ist, muss da aber dringend das JA hin!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 10:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar

manche haben auch wirklich schöne beschreibungen ihrer übungen...

bei der letzten rübi: "versucht mit den schamlippen rasen zu zupfen"

ja ne is klar puppe...

Wir sollten mit der Mumu kleine Körner aufpicken

Bei mir waren es Kirchkerne und am ende Wallnüsse.

oha... auch noch ne steigerung....

und wann kommen die melonen???
19.05.2010 10:37
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?

Och,schimpft mal nicht ich freu mich schon,wenn es ganze 5 Stunden sind... .

so geht es mir auch. Freue mich wenn er 4-5 Stunden am Stück schafft.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?

oder du musst um 20 uhr ins bett (na dann viel spass)
mein trollkind schläft von 22 uhr bis 3 oder 4 und dann nochma bis 6- halb 7... gähn....

Ja, habe ich mir auch schon gedacht aber kann nicht vor 0:00 Uhr schlafen. Naja, halb 7 scheint ne tolle Zeit zu sein, wa?

da haben sich unsere kleienn wohl abgesprochen.. lach..
und das schlimme ist.. kaum ist man richtig wach und ausgeschlafen.. schläft dsa kind...

Wem sagst Du das? Hab ja seit halb 7 gehofft noch bissi schlafen zu können. Aber nein, der Herr wollte nicht. Also hab ich die Jalousien hochgemacht und mich angezogen. Komme runter und was ist? Der pennt!!!!!!!!!!!!

kleine monster
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 10:38
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal mädels, ist euch heute auch so kalt?

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...

mir ist vor allem abends kalt.... das liegt bei mir an der müdigkeit!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...

bissle frisch.. aber thermometer zeigt 17 grad

17 °??? wir haben hier sage und schreibe 11 Grad, schmuddelwetter, aber im Augenblick ist es trocken!

lasst mir mein schöes wetter... ist ds erste ma dieses jahr.. und ihr hattet schon
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

7 grad und es regnet in strömen

muhahaha... bei uns ist sonnenschein und blauer himmel... will nachher auch raus.. weis nur nicht wohin

In die Stadt vielleicht?
Wir gehen nachher Wohnmobil anschauen fürn Urlaub

ach.. da ist die versuchung geld auzugeben zu gross.. und diesen moat ist wirklich nix da....
wohnmobil... viel spass.. will damit auch gerne urlaub machen.. ist schon klasse, man ist *frei* hat aber seine wohnung mit dabei...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde dann ma auch in mein bettchen hüpfen.. ma gucken wie meine nacht wird..
der abend war ja recht entspanntend.. habe ja ein tragetuch.. scheint der kleinen zu gefallen.. ( nur falls ihr euch wundert, warum ich heute so viel online war ).. ma gucken ob sich dsa heute nacht rächt, das sie so viel heute abend geschlafen hat.. wünscht mir glück..
euch alen eine angenehme nacht und schöne träume

Muss sagen, im Vergleich zum Anfang Euer Kennlernphase schreibst schon wieder richtig viel. Vor paar Wochen haste nur in abgehakten Sätzen mit uns geredet

da muss ich sylvi zustimmen

ich werde mein kind nicht loben... weil wenn ich dsa mache, ist gleich wieder halligalli.. kenn dsa spielchen doch
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:41
Zitat von Nicolche:

Ich bin damals trotz noch leichten Wochenfluss zur nachsorger. Ich habe ehr ein anderes problem ich habe keinen mehr. Mir wurde aber gesagt mindestens 2 wochen soll ich ihn haben.

dann ma sicherheitshalber die hebi nachfragen
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 10:42
Zitat von Nicolche:

Ich bin damals trotz noch leichten Wochenfluss zur nachsorger. Ich habe ehr ein anderes problem ich habe keinen mehr. Mir wurde aber gesagt mindestens 2 wochen soll ich ihn haben.

ich würde mal beim fa oder der hebi anrufen... das ist nicht gut!!
19.05.2010 10:42
Zitat von Seesternchen:

ja bei mir ist ist es auch so kalt und es regnet und ich friere auch seit paar Tagen und da hilft mir nur ne heiße Badewanne.
*
Habe noch nicht einmal meine Mens gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:43
Zitat von Seesternchen:

Ich bin geschockt.. ich war hier gerade am zappen und blieb auf RTL hängen. Der Typ hat eine Vollmeise: Er und seine Frau haben eigenes Geschirr und eigenes Besteck, da er sich davor ekelt vom Geschirr der Kinder zu essen. Und er macht ein Vorhängeschloss an die Zimmertür, damit die Kids abends nicht durch die Wohnung laufen...

Das ist doch sicherlich gespielt. Sowas gibt es doch nicht.. und dann noch meinen er sei im Recht... Oh man das kann ich nicht anschauen. da blutet mir das mutterherz! Egal ob leiendarsteller oder real... wenn es real ist, muss da aber dringend das JA hin!

schalt bloss um.. ich bekomm auch ne kriese, wenn ich sowas sehe...
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 10:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

dann ma sicherheitshalber die hebi nachfragen

Ich warte mal ab, vielleicht ist es nur eine kleine pause. Wenn morgen nix ist rufe ich meine Frauenärztin mal an.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 10:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

7 grad und es regnet in strömen

muhahaha... bei uns ist sonnenschein und blauer himmel... will nachher auch raus.. weis nur nicht wohin

In die Stadt vielleicht?
Wir gehen nachher Wohnmobil anschauen fürn Urlaub

ach.. da ist die versuchung geld auzugeben zu gross.. und diesen moat ist wirklich nix da....
wohnmobil... viel spass.. will damit auch gerne urlaub machen.. ist schon klasse, man ist *frei* hat aber seine wohnung mit dabei...

Ich war ja auch vorgerstern shoppen. Für mich gabs nix. Aber Unmengen an Klamotten für den Zwerg. Gemein!
.
Ja, freue mich auch schon mega auf das Gefährt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 10:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

ja bei mir ist ist es auch so kalt und es regnet und ich friere auch seit paar Tagen und da hilft mir nur ne heiße Badewanne.
*
Habe noch nicht einmal meine Mens gehabt

Vielleicht ist schon ein neuer Mini im Ofen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt