Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 09:52
Zitat von alinabrandon:

guten morgen wie geht es euch, bin gerade von meinem schatz wachgemacht worde.ich hoffe euch geht es gut!

guten morgen.. mir gehts prima.. und dir?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

dauert bestimmt nicht mehr lange und er schläft dann durch.. *dir die däumchen drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 09:55
Zitat von Tipsy23:

Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu

oh weh.. du arme, wie gemein.. weis leider auch keine tips.. nehme auch nicht ab.. allerdings esse ich auch öfter ma was süsses
19.05.2010 09:57
Sagt mal mädels, ist euch heute auch so kalt?

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von Tipsy23:

Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu

Du isst zu wenig. Du musst dran denken das sich dein Stoffwechsel noch nicht umgestellt hast. Die 2 kg können wirklich wasser sein. Mehr trinken und Essen wird dir Helfen.
Jetzt mich nicht für blöd erklären. Habe vor der schwangerschaft 20 kg abgenommen und habe mehr gegessen als in der Zeit wo ich zugenommen habe. Gut ich habe auch Täglich 2 stunden Sport gemacht aber ich habe konstanst Gewicht verloren.
Wichtig ist täglich 3- 4 liter Wasser oder ungesüsten Tee und 3- 5 Mahlzeiten so wie du es am besten kannst mit insgesamt 1200 kcal, wenn man gut mit klar kommt kann man es belassen, wenn nicht kann man noch ein paar mehr Kalorien dazu zählen.
So habe ich abgenommen.

Man darf entweder gar nix essen bzw. nur Dinge ohne Fett oder halt kleine gesunde Mahlzeiten. Isst man nur eine normal fetthaltige Mahlzeit am Tag, geht der Körper auf Sparflamme. Er speichert dann das Fett der einen Mahlzeit weil er denkt, kommt ja nix weiter.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?

oder du musst um 20 uhr ins bett (na dann viel spass)
mein trollkind schläft von 22 uhr bis 3 oder 4 und dann nochma bis 6- halb 7... gähn....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 09:59
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...

Anstrengend? Also ich find das total öde ...

Nee, nee, meine Hebi tritzt uns ganz schön!!! Machen ja nicht nur so larifari Übungen wie alles zusammenkneifen und so...

Meine hat es damals bei leon auch gemacht. Wir sind richtig ins schwietzen gekommen. Hätte ihn damals gern weiter gemacht, aber leider endet so ein kurs irgendwann.
Meine jetztige Hebamme bietet auch einen Fit for mamis Kurs an, der ist noch ein wenig anstrengender. Den werde ich auch besuchen.

Also ich find alles anstrengend ab 10 km laufen. So dasitzen und bissi stretchen usw. ist nix für mich.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 09:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

guten morschen ihr schneggen

seid ihr ausgeschlafen und fit?meine nacht war ganz ok der kleene hat von 21.30-4.20 geschlafen na das ist doch was oder
und ich war gerade schon fleißig hab schon abgeerntet

Guten Morgen!

Japp ich bin ausgeschlafen! Emma schläft nämlich durch! Und das volle 11 - 12 Stunden
wow ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 10:00
Zitat von Tipsy23:

Naja ich sag mal so, ich hab ja kurz vor der Ss 25 Kilo abgenommen mit der gleichen Methode! Also von daher weiß ich eigentlich das es bei mir funktioniert. Jeder hat ja andere Methoden zu diäten.
Hatte eigentlich mit meiner Frage nur wissen wollen ob das eben normal ist das es nach der Ss noch etwas länger dauert wie wenn man normal abnimmt.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Weil nehme echt nur 1 kg pro Woche ab. Habe damals auch immer so wie jetzt diätet und da waren locker 3 kg pro Woche weg.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:01
Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr lieben!

Wie geht es euch? Was gibt es neues? hab ich was wichtiges überlesen?

Wir haben gestern Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt. Nun muss ich noch die Gardinen in den Kinderzimmer nähen und dann haben wir auch dort endlich Gardinen.

Allerdings muss ich für die Gardinenstange von Emma nach Ikea.... Endlich wieder ein Grund um nach Ikea zu fahren

na dann viel spass im ikea...
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...

Anstrengend? Also ich find das total öde ...

Nee, nee, meine Hebi tritzt uns ganz schön!!! Machen ja nicht nur so larifari Übungen wie alles zusammenkneifen und so...

Meine hat es damals bei leon auch gemacht. Wir sind richtig ins schwietzen gekommen. Hätte ihn damals gern weiter gemacht, aber leider endet so ein kurs irgendwann.
Meine jetztige Hebamme bietet auch einen Fit for mamis Kurs an, der ist noch ein wenig anstrengender. Den werde ich auch besuchen.

Also ich find alles anstrengend ab 10 km laufen. So dasitzen und bissi stretchen usw. ist nix für mich.

dasitzen war eigentlich selten. zwichen den übungen mussten wir immer auf der stelle laufen und am schluss sogar auf der stelle sprinten. Nach einer geburt ist sowas sehr anstrengend. Ich fand die Situps bei leon schrecklich
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:02
Zitat von Nicolche:

Guten morgen meine Nacht war toll. Marie und ich legten uns um 24 uhr ins bett. Gut marie schlief da schon 2 stunden. Sie schlief auch in ihr bett, jetzt müssen wir nur noch schauen das wir das licht ausmachen können.
Dann kam sie um 2 uhr, verständlich hatte ja hunger. Sie trank und schlief dann bis halb 8 weiter. Heute habe ich es auch fertig gebracht Leon in den Kindergarten zu bringen.

na das hört sich ja schön an..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 10:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?

oder du musst um 20 uhr ins bett (na dann viel spass)
mein trollkind schläft von 22 uhr bis 3 oder 4 und dann nochma bis 6- halb 7... gähn....

Ja, habe ich mir auch schon gedacht aber kann nicht vor 0:00 Uhr schlafen. Naja, halb 7 scheint ne tolle Zeit zu sein, wa?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:03
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen" wir sind bäume die sich im wind bewegen "...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar

manche haben auch wirklich schöne beschreibungen ihrer übungen...

bei der letzten rübi: " versucht mit den schamlippen rasen zu zupfen "

ja ne is klar puppe...

Wir sollten mit der Mumu kleine Körner aufpicken

Bei mir waren es Kirchkerne und am ende Wallnüsse .

oh wie geil
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 10:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Hört ihr eure kinder auch kacken Die kleine liegt gerade im nebenzimmer. Und ich habe gehört wie sie in die Pampers kackert.
Bei leon ging alles ein wenig leiser zur sache

eigendlich schon.,..
aber seit samstag käckert sie kaum noch.. nur eimal montag.. und da war die windel randvoll..

Bei stillkindern kann es vorkommen das sie bis zu 7 Tagen nicht kackern. Marie kackert jetzt auch nur noch 4 Windeln am Tag keine 6 mehr

hat die hebi auch gesagt.. aber man ist ja doch bissle beunruhigt.. sonst hat sie 3 mal am tag ne windel vollgeknallt und dannmit eine male ist schluss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt