Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
19.05.2010 07:22
guten morschen ihr schneggen

seid ihr ausgeschlafen und fit?meine nacht war ganz ok der kleene hat von 21.30-4.20 geschlafen na das ist doch was oder
und ich war gerade schon fleißig hab schon abgeerntet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 07:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...

Anstrengend? Also ich find das total öde ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 07:25
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar

Jap, genauso kenn ich das auch. Oh nee, nix für mich
alinabrandon
263 Beiträge
19.05.2010 07:25
guten morgen wie geht es euch, bin gerade von meinem schatz wachgemacht worde.ich hoffe euch geht es gut!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 07:27
Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 07:29
Zitat von alinabrandon:

guten morgen wie geht es euch, bin gerade von meinem schatz wachgemacht worde.ich hoffe euch geht es gut!

Ja, mein "Schatz" hat mich auch halb 7 wach gemacht und nölt nun vor sich hin. Müde!!!!!!!
alinabrandon
263 Beiträge
19.05.2010 07:41
oje , das ist ja blöd. müde bin ich auch noch, er ist getsren erst so spät eingeschlaffen auch nur rumgenölt, er hatte kein hunger, windel wahr gewechselt.ich glaube manchmal er hat eine schlafstörung.
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.05.2010 08:06
Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu
fienchen74
11222 Beiträge
19.05.2010 08:10
tipsy bei mir ist es genauso ich nehme nischt ab trinke auch nur wasser obwohl ich es hasse,und habe auch noch wassereinlagerungen wenn es weiterhin so ist soll ich zum gefäßchirurgen und zur lymphdrainage und stützstrümpfe tragen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 08:14
Zitat von Tipsy23:

Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu

Das kann ja dann nur Wasser sein. Ich würde mal zum Doc ...
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 08:15
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar

manche haben auch wirklich schöne beschreibungen ihrer übungen...

bei der letzten rübi: "versucht mit den schamlippen rasen zu zupfen"

ja ne is klar puppe...
alinabrandon
263 Beiträge
19.05.2010 08:16
würde ich auch mal machen einmal mehr zum arzut als zu wenig.
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 08:19
Zitat von Polli-75:

Lina hat heute ihre Hüftsono,mal sehen,ob sich die rechte Hüfte gut weiter entwickelt hat.Bei der U2 war sie noch etwas unreif.Hoffe ja nicht,dass sie ne Spreizhose braucht.
Und dann hab ich heute die Nachsorge beim Gyn.Puh,kann mir Schöneres vorstellen .

halo dani,

ichdrücke euch mal die daumen, dass die hüfte besser geworden ist! mir wurde aber auch schon gesagt, dass die ärzte heute recht schnell mit ner spreizhose dabei sind... also vermute ich, dass es besser geworden ist... oder es beim ersten schall noch nicht sooo schlimm war!

ich drücke dir die daumen...

nachsorge... naja gibt schöneres.. aber da müssen wir wohl durch!

wie ist das eigentlich, wenn ich bis zu meinem nachsorge termin immer noch wochenfluß hätte, müsste ich den dan verschieben??
Rike
26689 Beiträge
19.05.2010 08:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.05.2010 08:22
Aber vielleicht kommnen ja die Gelenkschmerzen nicht von Wasser, sondern vielleicht is es Fett das auf die Gelenke drückt?!
Ich bin echt ratlos....aber ich werd dann wohl jetzt gleich, nachdem ich die Bude auf Vordermann gebracht hab, zum Arzt gehen. Sonst können die mich bald auch noch zu nen Psychiater schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt