~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2010 22:23
so.. ich werde dann ma auch in mein bettchen hüpfen.. ma gucken wie meine nacht wird..
der abend war ja recht entspanntend.. habe ja ein tragetuch.. scheint der kleinen zu gefallen.. ( nur falls ihr euch wundert, warum ich heute so viel online war ).. ma gucken ob sich dsa heute nacht rächt, das sie so viel heute abend geschlafen hat.. wünscht mir glück..
euch alen eine angenehme nacht und schöne träume
der abend war ja recht entspanntend.. habe ja ein tragetuch.. scheint der kleinen zu gefallen.. ( nur falls ihr euch wundert, warum ich heute so viel online war ).. ma gucken ob sich dsa heute nacht rächt, das sie so viel heute abend geschlafen hat.. wünscht mir glück..
18.05.2010 22:30
@Sylvi: schau mal, es gibt so ne lagerungskissen für babys. da können sie sich nicht auf den bauch drehen von alleine.
ich habe es mir auch bestellt und es funktioniert super.
das ist gerade für die nacht richtig gut.
http://www.amazon.de/Delta-Baby-SJ-SLEEP-Schlafhil fe-Seitenlage/dp/B000SZ90ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1274214584&sr=8-1
http://www.amazon.de/Delta-Baby-SJ-SLEEP-Schlafhil fe-Seitenlage/dp/B000SZ90ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1274214584&sr=8-1
18.05.2010 22:46
Hört ihr eure kinder auch kacken Die kleine liegt gerade im nebenzimmer. Und ich habe gehört wie sie in die Pampers kackert.
Bei leon ging alles ein wenig leiser zur sache
18.05.2010 22:57
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde dann ma auch in mein bettchen hüpfen.. ma gucken wie meine nacht wird..
Muss sagen, im Vergleich zum Anfang Euer Kennlernphase schreibst schon wieder richtig viel. Vor paar Wochen haste nur in abgehakten Sätzen mit uns geredet
18.05.2010 22:58
Zitat von Mizz_Ani:
@Sylvi: schau mal, es gibt so ne lagerungskissen für babys. da können sie sich nicht auf den bauch drehen von alleine.
Danke sehr, das ist lieb. Aber ist das denn auch bequem?
18.05.2010 22:59
Zitat von Nicolche:
Hört ihr eure kinder auch kacken Die kleine liegt gerade im nebenzimmer. Und ich habe gehört wie sie in die Pampers kackert.
Also Nikita ist ein ganzer Kerl, da ist nicht zu überhören, was er so macht
18.05.2010 23:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Also Nikita ist ein ganzer Kerl, da ist nicht zu überhören, was er so macht
Leon hat immer alles klam heimlich gemacht. Selbst als er laufen konnte hat er sich in stille ecken verzogen. Marie hingegen zieht ein bein an und pupst, danach hat sie ein grinsen im gesicht und wir sind am Wohnung lüften.
Nicht um sonst hat sie bei uns schon den Namen kleines Rosa Stinktier weg.
18.05.2010 23:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar
18.05.2010 23:51
Zitat von Nicolche:
also leandra is die oberfurzerin hoch zehn...meine fresse..die hats total drauf...letztens beim einkaufen dachten die leute vermutlich ich war das...dabei war das lea die nen riesen furz losgelassen hat...und unter uns gesagt..die scheisst wie ncohmal was..in fünf std vier volle windeln..
18.05.2010 23:52
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar
Komiche Rückbildung. Wir haben immer erst was für den Beckenboden gemacht und dann was schweißtreibendes. Muskelübungen usw
18.05.2010 23:53
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
also leandra is die oberfurzerin hoch zehn...meine fresse..die hats total drauf...letztens beim einkaufen dachten die leute vermutlich ich war das...dabei war das lea die nen riesen furz losgelassen hat...und unter uns gesagt..die scheisst wie ncohmal was..in fünf std vier volle windeln..
Ja das kann Marie auch noch gut. Als mein mann es das erste mal gehört hat. dachte er mein Magen hat geknurt. Als der geruch dann kam wusste er das es Marie war.
19.05.2010 04:40
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
Lina hat vor ein paar Tagen so laut gepupt,dass sie sich selbst erschrocken hat und zusammen zuckte.ein Bild für die Götter.
Aber stinken tut sie nicht,ist ja Muttermilchstuhl
19.05.2010 04:50
Hallo Sylvi!
Hab grad mal nachgelesen...ab der 10. Woche fangen Babys an sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.Die meisten erst mit 6 Monaten.Aber jedes Kind ist ja unterschiedlich,und Nikita scheint ein Frühentwickler zu sein .Ich denke,dass das okay ist,kannst die Entwicklung ja nicht stoppen.
Und früh übt sich...
Hab grad mal nachgelesen...ab der 10. Woche fangen Babys an sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.Die meisten erst mit 6 Monaten.Aber jedes Kind ist ja unterschiedlich,und Nikita scheint ein Frühentwickler zu sein .Ich denke,dass das okay ist,kannst die Entwicklung ja nicht stoppen.
Und früh übt sich...
19.05.2010 04:56
Lina hat heute ihre Hüftsono,mal sehen,ob sich die rechte Hüfte gut weiter entwickelt hat.Bei der U2 war sie noch etwas unreif.Hoffe ja nicht,dass sie ne Spreizhose braucht.
Und dann hab ich heute die Nachsorge beim Gyn.Puh,kann mir Schöneres vorstellen .
Und dann hab ich heute die Nachsorge beim Gyn.Puh,kann mir Schöneres vorstellen .
19.05.2010 07:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
Gestern hat er um 20 Uhr die letzte Flasche und bis um 6 Uhr geschlafen
wow...
line ist seit drei tagen abends um 8 ins bett gegangen und war dann ruhig!!!
Oh wir haben ja alle soooooo liebe Babys
wir haben halt die tollstem kinder der welt!!!
Auf jeden Fall!!!!
und die hübschesten Babys
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt