Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.05.2010 08:27
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Lina hat heute ihre Hüftsono,mal sehen,ob sich die rechte Hüfte gut weiter entwickelt hat.Bei der U2 war sie noch etwas unreif.Hoffe ja nicht,dass sie ne Spreizhose braucht.
Und dann hab ich heute die Nachsorge beim Gyn.Puh,kann mir Schöneres vorstellen .

halo dani,

ichdrücke euch mal die daumen, dass die hüfte besser geworden ist! mir wurde aber auch schon gesagt, dass die ärzte heute recht schnell mit ner spreizhose dabei sind... also vermute ich, dass es besser geworden ist... oder es beim ersten schall noch nicht sooo schlimm war!

ich drücke dir die daumen...

nachsorge... naja gibt schöneres.. aber da müssen wir wohl durch!

wie ist das eigentlich, wenn ich bis zu meinem nachsorge termin immer noch wochenfluß hätte, müsste ich den dan verschieben??

Hallo Rike und guten Morgen!
Hm,das weiss ich nicht aber ich denke,wenn der WF nicht mehr mordsmäßig doll und blutig ist sollte das gehen.

Ich kenn nur ein Kind,dass diese Spreizhose hatte.Sah seht unangehnem aus,also ungemütlich für den Zwerg.
Na abwarten,in 3 Stunden weiss ich mehr.
Lieben Gruß,Danni
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 08:31
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?
19.05.2010 08:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!

genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!

Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?

Och,schimpft mal nicht ich freu mich schon,wenn es ganze 5 Stunden sind... .
19.05.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.

Echt? Nee, das ist Nevio wohl noch zu faul zu...
Aber deiner ist doch noch ne Ecke jünger als mein Racker
Ist deiner jetzt so früh dran damit oder hängt Nevio hinterher?

Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist

das ist schon recht früh...

sylvi macht er die drehung vom rücken auf den bauch oder anders herum???

Beides! Vom Bauch in Rückenlage, das macht er aber schon länger, von Rücken in Bauch erst seit heute.
Er dreht sich auch im Bett, d.h. ich leg ihn grade rein (also sagen wir mal waagerecht) und er liegt dann irgendwann quer (senkrecht) da drinne.

krass!!! ganz schön agil der kleine!

Das ist ein Zappelfred, das sag ich Dir. Und eine Monsterkraft hat er. Was meinste, wenn der bei der Massage ist und die machen was, was er so nicht mag. Dann presst er sich mega dagegen und sie müssen ihn erstmal wieder grade legen

Da ist deiner aber Megafrüh dran!

Ich hab hier mal einen Entwicklungskalender, dann kannst du sehen WIE früh das ist!
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/
19.05.2010 09:01
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar

Nö ich gehe nicht. Wann auch? Die Kurse hier sind nur Abends ab 20.00 Uhr und dann noch ohne Kinder... hahaha.. ist bei mir nicht machbar, da mein Mann frühestens um 21.15 Uhr zu hause ist! Also gehe ich nicht. Bei Stella war ich auch nicht, und das ist fast 8 Jahre her und da ist alles i.O.
19.05.2010 09:03
Zitat von fienchen74:

guten morschen ihr schneggen

seid ihr ausgeschlafen und fit?meine nacht war ganz ok der kleene hat von 21.30-4.20 geschlafen na das ist doch was oder
und ich war gerade schon fleißig hab schon abgeerntet

Guten Morgen!

Japp ich bin ausgeschlafen! Emma schläft nämlich durch! Und das volle 11 - 12 Stunden
19.05.2010 09:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Das hat Emma auch bis letzte Woche gemacht! Seit Sonntag schläft sie aber durch. Gib ihm Zeit. Für ihn war es wichtiger sich zu drehen und nicht durchzuschlafen! Wirst sehen, das macht er auch noch. Eins nach dem anderen!

Aber ich weiß wie das ist, man ist total gerädert, müde und kaputt!
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 09:08
Zitat von Polli-75:

Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Hört ihr eure kinder auch kacken Die kleine liegt gerade im nebenzimmer. Und ich habe gehört wie sie in die Pampers kackert.
Bei leon ging alles ein wenig leiser zur sache

also leandra is die oberfurzerin hoch zehn...meine fresse..die hats total drauf...letztens beim einkaufen dachten die leute vermutlich ich war das...dabei war das lea die nen riesen furz losgelassen hat...und unter uns gesagt..die scheisst wie ncohmal was..in fünf std vier volle windeln..

Lina hat vor ein paar Tagen so laut gepupt,dass sie sich selbst erschrocken hat und zusammen zuckte.ein Bild für die Götter.
Aber stinken tut sie nicht,ist ja Muttermilchstuhl

Was mach ich dann falsch. Stille ja auch voll und Marie stinkt und das nicht schlecht..
19.05.2010 09:08
Zitat von Tipsy23:

Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu

Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem. Und das jahrelang. Sie aß immer sehr gesund, meist Salat und Co., kaum Fett, Kohlehydrate und Co. und das Gewicht ging nie runter, manchmal auch nach oben. Eine Ernährungsberaterin hat ihr dann mal erklärt warum:

Der Körper muss arbeiten. Und sie soll 3 kleine Mahlzeiten am Tag essen MIT etwas Fett, Kohlehydrate und Co. Denn sonst läuft der Körper auf Sparflamme und das was sie isst wird nicht richtig verarbeitet!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 09:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.

Echt? Nee, das ist Nevio wohl noch zu faul zu...
Aber deiner ist doch noch ne Ecke jünger als mein Racker
Ist deiner jetzt so früh dran damit oder hängt Nevio hinterher?

Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist

das ist schon recht früh...

sylvi macht er die drehung vom rücken auf den bauch oder anders herum???

Beides! Vom Bauch in Rückenlage, das macht er aber schon länger, von Rücken in Bauch erst seit heute.
Er dreht sich auch im Bett, d.h. ich leg ihn grade rein (also sagen wir mal waagerecht) und er liegt dann irgendwann quer (senkrecht) da drinne.

krass!!! ganz schön agil der kleine!

Das ist ein Zappelfred, das sag ich Dir. Und eine Monsterkraft hat er. Was meinste, wenn der bei der Massage ist und die machen was, was er so nicht mag. Dann presst er sich mega dagegen und sie müssen ihn erstmal wieder grade legen

Da ist deiner aber Megafrüh dran!

Ich hab hier mal einen Entwicklungskalender, dann kannst du sehen WIE früh das ist!
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/

Ich darf ihm auch nicht, wenn er in meinem Schoss liegt, meine Finger zum festhalten geben. Da zieht er sich hoch. Unglaublich der Kerl.
19.05.2010 09:12
So guten Morgen ihr lieben!

Wie geht es euch? Was gibt es neues? hab ich was wichtiges überlesen?

Wir haben gestern Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt. Nun muss ich noch die Gardinen in den Kinderzimmer nähen und dann haben wir auch dort endlich Gardinen.

Allerdings muss ich für die Gardinenstange von Emma nach Ikea.... Endlich wieder ein Grund um nach Ikea zu fahren
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 09:13
Zitat von Tipsy23:

Mädels ich brauche Tipps!!!
Seit der Geburt bin ich am abnehmen....ich esse lediglich eine Mahlzeit am Tag....und da schau ich auch drauf was es ist und ansonsten zwischendurch gar nix. Kein Süßkram, nix! Ich trinke auch nur Wasser(was ich vorher nicht gemacht hab weil ich eigentlich kein Wasser mag). Erst gingen in 7 Tagen immer so ca 1,5 Kilo weg. Find ich ja eigentlich ganz ok.
So jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen ganze 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!!!!Warum? Ich bin kein einziges mal gesündigt. Würde ja nix sagen wenn ich wüsste ich hab mal hier oder mal da genascht oder so aber das war nicht der Fall...
Warum nehme ich zu anstatt ab? Kann das nochwas mit den Hormonen oder dem Wasser zu tun haben das vielleicht noch einmal kommt und wieder geht? Hab auf jeden fall noch in meinen Beinen(vorallem Knien)Wasser das auch ziemlich auf die Gelenke trügt.Bin sooo traurig....hab doch noch 20 Kilo mehr und ich tu alles dafür und als belohnung nehm ich zu

Du isst zu wenig. Du musst dran denken das sich dein Stoffwechsel noch nicht umgestellt hast. Die 2 kg können wirklich wasser sein. Mehr trinken und Essen wird dir Helfen.
Jetzt mich nicht für blöd erklären. Habe vor der schwangerschaft 20 kg abgenommen und habe mehr gegessen als in der Zeit wo ich zugenommen habe. Gut ich habe auch Täglich 2 stunden Sport gemacht aber ich habe konstanst Gewicht verloren.
Wichtig ist täglich 3- 4 liter Wasser oder ungesüsten Tee und 3- 5 Mahlzeiten so wie du es am besten kannst mit insgesamt 1200 kcal, wenn man gut mit klar kommt kann man es belassen, wenn nicht kann man noch ein paar mehr Kalorien dazu zählen.
So habe ich abgenommen.
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2010 09:18
Guten morgen meine Nacht war toll. Marie und ich legten uns um 24 uhr ins bett. Gut marie schlief da schon 2 stunden. Sie schlief auch in ihr bett, jetzt müssen wir nur noch schauen das wir das licht ausmachen können.
Dann kam sie um 2 uhr, verständlich hatte ja hunger. Sie trank und schlief dann bis halb 8 weiter. Heute habe ich es auch fertig gebracht Leon in den Kindergarten zu bringen.
19.05.2010 09:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
Gestern hat er um 20 Uhr die letzte Flasche und bis um 6 Uhr geschlafen

wow...

line ist seit drei tagen abends um 8 ins bett gegangen und war dann ruhig!!!

Oh wir haben ja alle soooooo liebe Babys

wir haben halt die tollstem kinder der welt!!!

Auf jeden Fall!!!!

und die hübschesten Babys

Das sowieso!!!
19.05.2010 09:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...

Anstrengend? Also ich find das total öde ...

Nee, nee, meine Hebi tritzt uns ganz schön!!! Machen ja nicht nur so larifari Übungen wie alles zusammenkneifen und so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt