~APRIL-BABYS-2010~
19.05.2010 10:06
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal mädels, ist euch heute auch so kalt?
Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...
bissle frisch.. aber thermometer zeigt 17 grad
19.05.2010 10:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!
genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!
Das ist doch sch***!!! Kann er dann nicht nochmal 6-7 Stunden schlafen?
oder du musst um 20 uhr ins bett (na dann viel spass)
mein trollkind schläft von 22 uhr bis 3 oder 4 und dann nochma bis 6- halb 7... gähn....
Ja, habe ich mir auch schon gedacht aber kann nicht vor 0:00 Uhr schlafen. Naja, halb 7 scheint ne tolle Zeit zu sein, wa?
da haben sich unsere kleienn wohl abgesprochen.. lach..
und das schlimme ist.. kaum ist man richtig wach und ausgeschlafen.. schläft dsa kind...
19.05.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@Sylvi: schau mal, es gibt so ne lagerungskissen für babys. da können sie sich nicht auf den bauch drehen von alleine.
ich habe es mir auch bestellt und es funktioniert super.
das ist gerade für die nacht richtig gut.
http://www.amazon.de/Delta-Baby-SJ-SLEEP-Schlafhil fe-Seitenlage/dp/B000SZ90ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1274214584&sr=8-1
Danke sehr, das ist lieb. Aber ist das denn auch bequem?
also meine beschwert sich nicht
is ja wirklich nur vor und hinter dem baby dann so ne stütze... er liegt nirgendwo drauf oder so, falls du das meinst...
19.05.2010 10:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...
7 grad und es regnet in strömen
19.05.2010 10:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:wow ..
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihr schneggen
seid ihr ausgeschlafen und fit?meine nacht war ganz ok der kleene hat von 21.30-4.20 geschlafen na das ist doch was oder
und ich war gerade schon fleißig hab schon abgeerntet
Guten Morgen!
Japp ich bin ausgeschlafen! Emma schläft nämlich durch! Und das volle 11 - 12 Stunden
ich bin auch mehr als überrascht! Aber bei Stella war das damals auch so.. und ausserdem ist Emma doch eine Pennliese...
19.05.2010 10:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
muhahaha... bei uns ist sonnenschein und blauer himmel... will nachher auch raus.. weis nur nicht wohin
19.05.2010 10:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man, ich verstehe das nicht. Warum schläft Kita von 20 oder 21 Uhr bis 3 bzw. 4 und dann nur noch bis halb 7? WARUM?!? Krieg noch die Krise!
genauso ist unser rythmus auch! *lach*.. nächste nacht muss ich sicher an dich denken!!!
oder du musst um 20 uhr ins bett (na dann viel spass)
mein trollkind schläft von 22 uhr bis 3 oder 4 und dann nochma bis 6- halb 7... gähn....
Ja, habe ich mir auch schon gedacht aber kann nicht vor 0:00 Uhr schlafen. Naja, halb 7 scheint ne tolle Zeit zu sein, wa?
da haben sich unsere kleienn wohl abgesprochen.. lach..
und das schlimme ist.. kaum ist man richtig wach und ausgeschlafen.. schläft dsa kind...
Wem sagst Du das? Hab ja seit halb 7 gehofft noch bissi schlafen zu können. Aber nein, der Herr wollte nicht. Also hab ich die Jalousien hochgemacht und mich angezogen. Komme runter und was ist? Der pennt!!!!!!!!!!!!
19.05.2010 10:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
17 °??? wir haben hier sage und schreibe 11 Grad, schmuddelwetter, aber im Augenblick ist es trocken!
19.05.2010 10:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
muhahaha... bei uns ist sonnenschein und blauer himmel... will nachher auch raus.. weis nur nicht wohin
In die Stadt vielleicht?
Wir gehen nachher Wohnmobil anschauen fürn Urlaub
19.05.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde dann ma auch in mein bettchen hüpfen.. ma gucken wie meine nacht wird..
der abend war ja recht entspanntend.. habe ja ein tragetuch.. scheint der kleinen zu gefallen.. ( nur falls ihr euch wundert, warum ich heute so viel online war ).. ma gucken ob sich dsa heute nacht rächt, das sie so viel heute abend geschlafen hat.. wünscht mir glück..
euch alen eine angenehme nacht und schöne träume
Muss sagen, im Vergleich zum Anfang Euer Kennlernphase schreibst schon wieder richtig viel. Vor paar Wochen haste nur in abgehakten Sätzen mit uns geredet
da muss ich sylvi zustimmen
19.05.2010 10:27
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Lina hat heute ihre Hüftsono,mal sehen,ob sich die rechte Hüfte gut weiter entwickelt hat.Bei der U2 war sie noch etwas unreif.Hoffe ja nicht,dass sie ne Spreizhose braucht.
Und dann hab ich heute die Nachsorge beim Gyn.Puh,kann mir Schöneres vorstellen .
halo dani,
ichdrücke euch mal die daumen, dass die hüfte besser geworden ist! mir wurde aber auch schon gesagt, dass die ärzte heute recht schnell mit ner spreizhose dabei sind... also vermute ich, dass es besser geworden ist... oder es beim ersten schall noch nicht sooo schlimm war!
ich drücke dir die daumen...
nachsorge... naja gibt schöneres.. aber da müssen wir wohl durch!
wie ist das eigentlich, wenn ich bis zu meinem nachsorge termin immer noch wochenfluß hätte, müsste ich den dan verschieben??
Hallo Rike und guten Morgen!
Hm,das weiss ich nicht aber ich denke,wenn der WF nicht mehr mordsmäßig doll und blutig ist sollte das gehen.
Ich kenn nur ein Kind,dass diese Spreizhose hatte.Sah seht unangehnem aus,also ungemütlich für den Zwerg.
Na abwarten,in 3 Stunden weiss ich mehr.
Lieben Gruß,Danni
die kinder finden das meist gar nicht sooo schlimm... die mamis leiden da viiiiel mehr!!!
wenn man auch was wäre, wenn es unentdeckt bleibt ist so ne spreizhose auch das kleinere übel!
19.05.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
das wäre schön...
19.05.2010 10:30
Ich bin damals trotz noch leichten Wochenfluss zur nachsorger. Ich habe ehr ein anderes problem ich habe keinen mehr. Mir wurde aber gesagt mindestens 2 wochen soll ich ihn haben.
19.05.2010 10:30
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar
Nö ich gehe nicht. Wann auch? Die Kurse hier sind nur Abends ab 20.00 Uhr und dann noch ohne Kinder... hahaha.. ist bei mir nicht machbar, da mein Mann frühestens um 21.15 Uhr zu hause ist! Also gehe ich nicht. Bei Stella war ich auch nicht, und das ist fast 8 Jahre her und da ist alles i.O.
ich bin auch froh... unser kurs findet morgens statt! und wor dürfen unsere babys mitbringen. die letzten zwei mal macht sie dann babymassage mit uns!! ich finde das voll gut!!!
19.05.2010 10:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
ich war gestenr zum ersten mal..naja..haut mich ncih vom hocker das ganze...aber ich zieh das jetzt mal durch...gestern mussten wir hin und her wippen"wir sind bäume die sich im wind bewegen"...*kopfkratz*öhmm..ja ne is klar
manche haben auch wirklich schöne beschreibungen ihrer übungen...
bei der letzten rübi: "versucht mit den schamlippen rasen zu zupfen"
ja ne is klar puppe...
Wir sollten mit der Mumu kleine Körner aufpicken
auch gut... mal gucken, was ich berichten kann, wenn die rübi startet! neue hebamme neues glück!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt