Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!

jaja.. ich stelle mich in die ecke und schäme mich!!!

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Das Problem ist, dass ich mich so garantiert in kein Schwimmbad getraue

ich würde, wenn dann gleich morgens gehen... so vor dem frühstück...

da sind da nur omis, die geschmeidig hre bahnen ziehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich haaaassse joggen... da tun mir die greten immer so weh!

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen

ich habe dann mmer ganz arg hüfte...

mir ist auch aufgefallen, dass ich seit lines geburt komisch knacke, wenn ich gehe... also im unteren bereich... so am steißbein...

vielleicht sollte ich das beim arzt mal ansprechen!

Solange wie du das selber knacken kannst ists gut. Björn knackt bei jeder Bewegung an jedem einzelnen Knochen. Brrrr ...
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen

mir ist auch aufgefallen, dass ich seit lines geburt komisch knacke, wenn ich gehe... also im unteren bereich... so am steißbein...

Solange wie du das selber knacken kannst ists gut. Björn knackt bei jeder Bewegung an jedem einzelnen Knochen. Brrrr ...

es knackt bei jedem schritt... immer wenn ich das rechte bein zurück nehme, fühlt es sich an als würde etwas überspringen!
18.05.2010 20:25
So,nachdem ich nun ne Ameise essen durfte(war in meinem Müsli) gehe ich nun gestärkt in die Heia.

Euch allen auch ein gutes Nächtle und süße Träume
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

es knackt bei jedem schritt... immer wenn ich das rechte bein zurück nehme, fühlt es sich an als würde etwas überspringen!

So gehts mir beim Treppen steigen. Kann mich nicht mal hochschleichen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 20:33
Zitat von Polli-75:

So,nachdem ich nun ne Ameise essen durfte(war in meinem Müsli) gehe ich nun gestärkt in die Heia.

Euch allen auch ein gutes Nächtle und süße Träume

Mhhh, lecker Proteine
Guts Nächtle und träum auch fein.
18.05.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.

Echt? Nee, das ist Nevio wohl noch zu faul zu...
Aber deiner ist doch noch ne Ecke jünger als mein Racker
Ist deiner jetzt so früh dran damit oder hängt Nevio hinterher?
18.05.2010 21:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken

Ich mache den Kurs. Finde es ganz gut. Ist zwar ziemlich anstrengend, aber dann denk ich mir, bringt es wenigstens was. Und die Übungen, die wir machen müssen, denke ich schon, dass die was bringen für den Bereich...
18.05.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Heyy ihr süßen na wie gehts euch? ich lebe noch, bin voll beschäftigt mit meine kleine..sie schreit nicht aber sie nörgelt dauernd rum..aber dafür shcläft sie inder nacht ...sonst gibts nichts neues von mir...bei mir ist auch chaos..kann net staubsaugen wenn die kleine schläft..naja es wird schon ,, wenn mein mann heimkommt dann...liebe grüße ...

ich sauge immer schnell durch, bevor line die nächste flasche bekommt. dann ist es egal, wenn sie dabei wach wird!!!

mein trollkind wird von allem wach.. aber NICHT vom staubsauger

Hehe, Nevio hat nen super Schlaf! Ich kann sogar in dem Raum saugen, in dem er gerade schläft und er wird nicht wach. Kann ihn sogar mit seinem Laufstall noch hin und her schieben und der pennt weiter
18.05.2010 21:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihn Nachts besser zum wieder einschlafen bringe nach der Flasche? Da braucht er manchmal 2 STUNDEN bis er richtig eingeschlafen is!!!
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da

ja...das kenn ich... keine ahnung, wie man das irgendwie abkürzen kann...heute nacht brauchte er zum glück nur 30min

Sorry, da hab ich keine Tips für euch. Mein Schatz schläft abends nach der Flasche super in seinem Bettchen ein.

Von Julchen hab ich nix gehört...
18.05.2010 21:40
Wollt euch mal was erzählen:

Eine aus meinem Rückbildungskurs hatte gestern ein ganz schönes Schreck-Erlebnis!
Sie hatte ihr zweites Kind bekommen. Das erste ist 3 Jahre alt.
Als sie gestern kurz in die Küche gegangen ist und das Baby kurz im Wohnzimmer hat liegen lassen, kam auf einmal ihr Großer zu ihr in die Küche getappt und sagt: "Mama, guck mal, ich bring dir Florian". Da steht der 3-Jährige vor ihr und hält das Baby kopfüber an den Füßen ihr entgegen!
Woa, zum Glück ist nix passiert!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 21:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.

Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist
Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
Gestern hat er um 20 Uhr die letzte Flasche und bis um 6 Uhr geschlafen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Wollt euch mal was erzählen:

Eine aus meinem Rückbildungskurs hatte gestern ein ganz schönes Schreck-Erlebnis!
Sie hatte ihr zweites Kind bekommen. Das erste ist 3 Jahre alt.
Als sie gestern kurz in die Küche gegangen ist und das Baby kurz im Wohnzimmer hat liegen lassen, kam auf einmal ihr Großer zu ihr in die Küche getappt und sagt: "Mama, guck mal, ich bring dir Florian". Da steht der 3-Jährige vor ihr und hält das Baby kopfüber an den Füßen ihr entgegen!
Woa, zum Glück ist nix passiert!!!

herz in die hose rutsch...

aber irgendwie musste ich dennoch lachen!
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist

das ist schon recht früh...

sylvi macht er die drehung vom rücken auf den bauch oder anders herum???
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 21:47
Zitat von Cabby:

Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
Gestern hat er um 20 Uhr die letzte Flasche und bis um 6 Uhr geschlafen

wow...

line ist seit drei tagen abends um 8 ins bett gegangen und war dann ruhig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt