Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 17:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mausi wiegt 3740 gramm... hab sie also gut gefüttert.. lach...
aber mein armes trolkind hat wohl die dreimonatskoliken... heul...
da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...

Ach Mensch, jetzt weisste auch, warum sie immer so schreit. Kann sie ja nichtmal was für. Armes Mäusel

ja.. mein armes trollkind..

Koko wann schreit deine Süsse immer? Unterschiedlich oder ist es meist die gleiche Zeit?

meistens ab nachmittags.. aber manchma auch vormittag.. aber zum glück nicht immer .. so habe ich auch mal ein bissle ruhe...

schreit sie mehr als 3 Stunden?

jup

würde ich in Deutschland mal checken lassen, wenn es dann noch nicht besser ist. Hab gelesen, dass es empfohlen wird, wenn das Kind mehr als 3 Stunden am Tag schreit.

mach ich.. und ich habe hier im juni ein kontrollarztbesuch ... werde da es denn auch nochma ansprechen
alinabrandon
263 Beiträge
18.05.2010 17:03
ich habe morgen einen termin beim fa
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 17:07
Zitat von alinabrandon:

ich habe morgen einen termin beim fa

nachsorge?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 17:32
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!

jaja.. ich stelle mich in die ecke und schäme mich!!!

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Das Problem ist, dass ich mich so garantiert in kein Schwimmbad getraue

ich würde, wenn dann gleich morgens gehen... so vor dem frühstück...

da sind da nur omis, die geschmeidig hre bahnen ziehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich haaaassse joggen... da tun mir die greten immer so weh!

habe meine FA nach joggen gefragt und sie meinte das sollte man die ersten 6 Monate nach der Geburt lieber noch lassen, damit sich der Beckenboder erst wieder richtig festigen kann.

Zu spät
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 17:59
Zitat von Tipsy23:

Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihn Nachts besser zum wieder einschlafen bringe nach der Flasche? Da braucht er manchmal 2 STUNDEN bis er richtig eingeschlafen is!!!
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da

ja...das kenn ich... keine ahnung, wie man das irgendwie abkürzen kann...heute nacht brauchte er zum glück nur 30min
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:08
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh. Boah ich bin echt leicht bedient

och mensch süße, das ist ja doof, hoffentlich wird das schnell besser!
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

*gröhlt*...so gings mir auch..nur das leandra das ja zum glück noch nich blickt

sagt mal..wer von euch stillt noch?ich still ja voll..und ich hab so übelst abgenommen..wieg sogar ein kilo weniger als vor der ss..hebi meinte ich solle aufpassen das die kleine mich nicht aussaugt..ich hab null arsch mehr in der hose.

ich stille auch.. aber nicht voll.. habe auch kaum was abgenommen..

ich pump ja alles ab, was ich hab, aber hab auch noch kein gramm abgenommen

doof, wah?

jep
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:14
Zitat von klisterremsa:

da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...

oh mann süße,d ann mal noch viel kraft für die nächsten wochen...meine hebi mein, am schlimmsten ist es um die 6.-8. woche,d ann ebbt es, wie bei einer welle, wieder ab...
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Heyy ihr süßen na wie gehts euch? ich lebe noch, bin voll beschäftigt mit meine kleine..sie schreit nicht aber sie nörgelt dauernd rum..aber dafür shcläft sie inder nacht ...sonst gibts nichts neues von mir...bei mir ist auch chaos..kann net staubsaugen wenn die kleine schläft..naja es wird schon ,, wenn mein mann heimkommt dann...liebe grüße ...

Bei uns ist es so, dass Nikita gerade schläft, wenn der Staubsauger an ist. Meine Hebamme meinte, dass Babys diese monotonen Geräusche als sehr beruhigend empfinden, weil sie ja im Bauch auch ständig monotone Geräusche um sich hatten.

bekannte von mir haben ihr schrei-baby nachts unter der dunstabzugshaube zum schlafen gestellt...bei dem geräuscht hat das baby schön geschlfen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 18:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

oh mann süße,d ann mal noch viel kraft für die nächsten wochen...meine hebi mein, am schlimmsten ist es um die 6.-8. woche,d ann ebbt es, wie bei einer welle, wieder ab...

das mit der 6 woche habe ich auch gehört... mein vorrat an schokieis wurde aufgefüllt ( obwohl ich eigendlich kaum milvhprodukte essen soll .. aber das muss sei)
erst wenn diese zeit vorbei ist, wird diät gemacht..
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:20
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*

Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!

Aber eh man dann dort ist, umgezogen, wieder trocken usw. da renn ich lieber ne Runde um den Block

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 18:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Heyy ihr süßen na wie gehts euch? ich lebe noch, bin voll beschäftigt mit meine kleine..sie schreit nicht aber sie nörgelt dauernd rum..aber dafür shcläft sie inder nacht ...sonst gibts nichts neues von mir...bei mir ist auch chaos..kann net staubsaugen wenn die kleine schläft..naja es wird schon ,, wenn mein mann heimkommt dann...liebe grüße ...

Bei uns ist es so, dass Nikita gerade schläft, wenn der Staubsauger an ist. Meine Hebamme meinte, dass Babys diese monotonen Geräusche als sehr beruhigend empfinden, weil sie ja im Bauch auch ständig monotone Geräusche um sich hatten.

bekannte von mir haben ihr schrei-baby nachts unter der dunstabzugshaube zum schlafen gestellt...bei dem geräuscht hat das baby schön geschlfen...

wie geil...
ich will auch ne dunstabzugshaube!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 18:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

ich jogge nur auf dem laufband, oder mal im wald...durch meine bandscheibenvorfälle ist das immer so ne sache mit dem joggen

dann mach blos vorsichtig
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

das mit der 6 woche habe ich auch gehört... mein vorrat an schokieis wurde aufgefüllt ( obwohl ich eigendlich kaum milvhprodukte essen soll .. aber das muss sei)
erst wenn diese zeit vorbei ist, wird diät gemacht..

ja, dein nervenkostüm ist wichtiger als die hüfte
Nickitierchen
26502 Beiträge
18.05.2010 18:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

wie geil...
ich will auch ne dunstabzugshaube!

klappt auch mit n fön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt