~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2010 15:13
Huhu,
ihr müßt Euch keine Sorgen um mich machen, ich lese immer mal wieder still mit aber ansonsten ist Schicht. Mein Kind schläft im Moment im 10 min Rhythmus d.h. 10 min schlafen 10 min. motzen oder schreien ...
gestern war ich bei einer Freundin die einen absoluten Depri hat und mich dringend brauchte.
Mein neuer Wagen ist da und es ist jetzt doch ein Berlingo geworden.
Aber wie der Teufel es will, mir ist schon einer reingefahren. Naja und zuhause sieht es im Moment aus wie nach dem zweiten Weltkrieg.
Unser Wasserschaden wird beseitigt. Böden und Decken rausgerissen. Nur Schmutz, Staub und Lärm.
Das war es mal wieder von mir. Freitag haben wir übrigens auch die erste Impfung, ich bin mal gespannt, mein Kleiner scheint nämlich unten schon die ersten Zähne zu bekommen (ich hatte die ersten auch mit 8 Wochen).
ihr müßt Euch keine Sorgen um mich machen, ich lese immer mal wieder still mit aber ansonsten ist Schicht. Mein Kind schläft im Moment im 10 min Rhythmus d.h. 10 min schlafen 10 min. motzen oder schreien ...
gestern war ich bei einer Freundin die einen absoluten Depri hat und mich dringend brauchte.
Aber wie der Teufel es will, mir ist schon einer reingefahren. Naja und zuhause sieht es im Moment aus wie nach dem zweiten Weltkrieg.
Unser Wasserschaden wird beseitigt. Böden und Decken rausgerissen. Nur Schmutz, Staub und Lärm.
Das war es mal wieder von mir. Freitag haben wir übrigens auch die erste Impfung, ich bin mal gespannt, mein Kleiner scheint nämlich unten schon die ersten Zähne zu bekommen (ich hatte die ersten auch mit 8 Wochen).
18.05.2010 15:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mausi wiegt 3740 gramm... hab sie also gut gefüttert.. lach...
aber mein armes trolkind hat wohl die dreimonatskoliken... heul...![]()
da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...
Ach Mensch, jetzt weisste auch, warum sie immer so schreit. Kann sie ja nichtmal was für. Armes Mäusel![]()
ja.. mein armes trollkind..![]()
Koko wann schreit deine Süsse immer? Unterschiedlich oder ist es meist die gleiche Zeit?
18.05.2010 15:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...
Ach Mensch, jetzt weisste auch, warum sie immer so schreit. Kann sie ja nichtmal was für. Armes Mäusel![]()
Koko wann schreit deine Süsse immer? Unterschiedlich oder ist es meist die gleiche Zeit?
meistens ab nachmittags.. aber manchma auch vormittag.. aber zum glück nicht immer .. so habe ich auch mal ein bissle ruhe...
18.05.2010 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh.Boah ich bin echt leicht bedient
![]()
![]()
![]()
Upsi, siehste durch den blöden Wachstumsschub werden sogar die liebsten Babys zu Ungeheuern![]()
ja und ich mache mir sorgen das das mit dem KISS doch wieder schlechter wird. Er guckt schon wieder nur zur einen Seite und kann noch nicht auf dem Bauch liegen![]()
[/quote
Nikita hatte ja kein Kiss aber halt auch die Lieblingsseite. Seitdem er zur Physio und zum Osteo geht ist es aber prima. Vielleicht solltet ihr nochmal hin?
bis zu 2 Wochen nach der Therapie kann es noch zu kurzen Verschlechterungen kommen, die dann wohl wieder besser werden. Heute kommt es mir besonders krass vor, weiß echt nicht was ich machen soll, ob es durch den Wachstumsschub ist.
Nächsten Dienstag sind die 2 Wochen um und wenn es dann nicht besser ist, kann ich wieder einen Termin vereinbaren. Er guckt mich noch nicht mal an, wenn ich mit ihm spreche selbst dann schaut er nach links (seine Lieblingsseite).![]()
Und wenn Du mit nem Qietschtier Geräusche machst? Kita versucht auch manchmal mich zu ignorieren aber wenns quietscht ist er doch zu neugierig![]()
nöö juckt ihn heute alles nicht. Jetzt habe ich sein Schmusetuchbär auf seine Lieblingsseite gemacht, damit er den Kopf da nicht hindreht beim schlafen. Er soll auch sehen das es ne andere Seite gibt. Bin gespannt ab heute Abend wieder da geschreie losgeht. Es war echt paar Tage besser und jetzt fängt der Horror wieder an. Kann alles nicht wahr sein. Meine Mum sagt auch das irgendwas mit ihm nicht stimmt und das macht mich noch verrückter
.
18.05.2010 15:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
meistens ab nachmittags.. aber manchma auch vormittag.. aber zum glück nicht immer .. so habe ich auch mal ein bissle ruhe...
schreit sie mehr als 3 Stunden?
18.05.2010 15:24
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*
ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...![]()
ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!
Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!![]()
jaja.. ich stelle mich in die ecke und schäme mich!!!
ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*
Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern

18.05.2010 15:26
Zitat von DeinHase:
Huhu,
das klingt alles eher unentspannt!

18.05.2010 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*
ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...![]()
ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!
ich habe auch nicht weiter abgenommen... *schnüff* ich binnn kraaaank und brauche die schoki... *jaul*
Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern![]()
Hungern hört sich aber nicht gesund an

18.05.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Ich habe auch gesündigt. Freitag Kantonente beim Chinamann, Samstag ne Bratwurst beim Fussball und Sonntag Spargel mit geräucherten Schinken. Ansich nicht viel aber für meinen Stoffwechsel ZUVIEL! Hab kein Gramm abgenommen. Also wieder hungern![]()
ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!
18.05.2010 15:29
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi dein göttergatte war mal bei hansa ???? dat muß abä lange her sein, solange ich den verein "kenne" waren die immer nur am absteigen![]()
![]()
![]()
... standfußball und keiner hatte die richtige brille uff um ma dat tor zu treffen .. lach ...
und ja dat stadion steht noch, heeißt jetzt DKB arena , hat aber auch nüscht geholfen ...
Meine große Krote is zur Zeit echt der Brüller, wenn ich sie frage : " mußt du kakka? " sagt sie : PUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH KAKKAAAAAAAAAAAAA ????? und rümpft die Nase .... lach ...
weil immer wenn ich sie aus schei.... zieh sag ich : puh line das stinkt aber .... echt zum piepen ! man muß jetzt echt aufpassen was man sagt und macht ...
Jap, er hat bei Hansa seine Profikarriere begonnen, mit 17, also vor 12 Jahren.
.
Haha, die Line ist ja wieder süß. Mach mal ein Video, ist bestimmt zum schießen

18.05.2010 15:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
koko wie gehts dir ?? rückenaua besser ?
Hansa steigt in die dritte liga ab !! in rostock war gestern wieder high life ...
wie geil is das denn?? ... lach ...![]()
![]()
![]()
rückenaua wieder wech.. und rostock konnte ja noch nie richtig gut spielen.. *duckundwech/
Doch, als Björn damals dort war![]()
... kenn mich eh nicht aus in fussbal.. wieso laufen die wie irre hinter einem ball her.. haben die nie gelernt zu teilen?
Ick verstehs auch net. Weiss bis heute nicht was Abseits ist und brülle 11-Meter wenn einer mitten im Spielfeld umfällt![]()
und warum spielt der schiri mit karten? wir sind beim fussbal und nicht im rommé- klup

Ich habs auch schon fertig gebracht und mich gewundert, warum der eine faule Sack denn immer nur mitrennt und nie den Ball annimmt. Hab dann geschnallt, dass das der Schiri ist

18.05.2010 15:41
Zitat von DeinHase:
Huhu,
Oje, alle 10 min? Boa und die Zähne kommen? Ist ja krass!
Ansonsten scheint bei Dir ja das Chaos zu regieren. Hab mich schon gewundert wo Du steckst ...
18.05.2010 15:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ich weiß, dass ich sport machen muss... so wird das nüscht... aber dafür muss der scheiß wochenflu ß weg sein. ich würde gerne regelmäßig schwimmen gehen!
Das Problem ist, dass ich mich so garantiert in kein Schwimmbad getraue

18.05.2010 15:44
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Hungern hört sich aber nicht gesund an![]()
Anders wirds leider nix. Heute gabs 3 Stück Spargel. Ohne alles. Aber ist ja ne absehbare Zeit ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt