Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch

jaja.. das kenn ich ... und 40 wochen später haste ein baby im arm

Oje auch noch im Suff gezeugt

das werden die schönsten
Alinamaus
5096 Beiträge
12.05.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch

das werden die schönsten

Lara ist auch das Ergebniss einer irish whisky nacht auf balkonien
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 21:54
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal welchen Tee trinken eure Mäuse?

noch gar keinen...
Nickitierchen
26491 Beiträge
12.05.2010 21:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

ja das ist der Fluch der bösen Taten

also bei mir reicht schon n glas wein und ein glas sekt!!

Oh ja Sekt!Ich liebe Sekt,aber...muss wohl noch warten...

kennt ihr den krimskoje sekt yammie ist zwar teuer aber legger

nee noch nie gehört, ist der süss oder trocken oder halbtrocken??

halbtrocken aber voll legger ich mag eig,nur süßen

ic trink auch gerne süßen oder halbtrockenen wein/sekt
Nickitierchen
26491 Beiträge
12.05.2010 21:57
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

morgen^^ oder eher: malzeit.

heute nacht hat der kleine wieder öfters nach futter verlangt... anstatt mal 100ml zu tinken, schläft er nach 75ml fest ein und kommt dann nach 2-3h und will wieder was haben.

dafür hat chris ihn von 6-9.30uhr übernommen und ich konnte wieder ausschlafen-das wird mir nächste woche echt arg fehlen, wenn er wieder arbeiten geht.

im moment liegt er im tragetuch vor meiner brust und schläft-tolle erfindung und ich hoffe sehr, dass er es weiterhin so gerne drin liegt/sitzt, denn es ermöglicht mir nebenbei hier zu schreiben oder wie grad eine fotocollage fürs wohnzimmer zu basteln.

werd mal anfangen nachzulesen, mal schauen, wie weit ich komme^^

moin nicki...

schön, dass euch das tragen gefällt! wie bindest du denn???

meine trageversuche waren bisher immer nicht so von erfolg gekrönt. das war mir immer alles zu unsicher und dann habe ich line wieder losgebunden!

ich über gerade die känguruhtrageweise!

tragen

tragen
das ist unser aller erster versuch und ich bin begeistert, wie gut das klappt! grad hat er gemeckert, sits aber wieder eingeschlafen^^

sieht schon recht gut aus!! *daumenhoch* auf jeden fall ist bei dir der kopf schön gestützt. das hat bei mir immer geschlackert!

ja, bei der wiege-technik schlackertz der kopf bei mir auch noch etwas, aber bei dieser technik bekomm ich das ganz gut hin..
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, habt Ihr ne Idee, wo man mit Baby in den Urlaub kann? Haben uns überlegt, würden doch gerne kurzfristig wohin. Türkei Clubhotel wäre toll. Weiss nur nicht, ob das vielleicht zu warm wird?

ich bin eher der an der ostsee camper ... aber ich glaube das ist nichts für dich! und zum anderen ist es ja auch zu kalt... brr...

wo?.. machste dieses jahr auch urlaub da?.

wir sind bisher immer nach grömitz gefahren... ich denke nicht, dass wir dieses jahr in den urlaub fahren. wir bauen ja gerade um und mein bruder heiratet im september... wer weiß, ob da die zeit bleibt!
Nickitierchen
26491 Beiträge
12.05.2010 22:00
Zitat von Nicolche:

Danke habe zwar noch nicht alles nachgelesen, mit dem Handy ist es nicht so toll. Mir selber geht es prima, außer die Nachwehen, schlafentzug und milcheinschuss. Habe mitlerweile mehr Milch als Marie trinken kann, habe es wohl ein wenig mit dem anlegen übertrieben. Marie entpupt sich nachts zum Terror Zwerg der selbst die Kinderschwestern zum verzweifeln bringt. Aber für heute Nacht bin ich vorbereitet. Habe meinen Schnuller, jetzt braucht sie mir keine Blase mehr in den Finger zu nuckeln. Florian und Marie liegen gerade im Bett und schlafen , eine herliche Ruhe. Achso ich komme am Freitag aus dem Krankenhaus.

das hört sich doch super an!!
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:01
Zitat von tini_bini:

Ich glaub wir brauchen dann schon 2 Pullen Bacardi Razz. Sind ja schon zu dritt

ich mach mit!!!
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:05
hallo mädels,

ich habe mir den gymnastikball meiner mutter geholt, um die nörgelphase besser zu überstehen.

nach 2 stunden hat sie dann wieder eine flasche getrunken und schläft jetzt seit 9! freu mich tierisch, dass es so gut gegangen ist heute abend!
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Anis-Fenchel-Kümmel, den ich mit Aptamil mische. So pur gar keinen. Schmeckt ihm nicht.

machen wir seit heute auch und bei dem tee pur verzieht er auch nur das gesicht^^
Zitat von cridh:

hola mädels..melde mich zurück..
nachdem es gestern früh hieß, sie wurde nich operiert..wäre zu klein etc...kam gestern abend bevor wir heim durften zwei docs und meinten sie hätten sich umentschieden..lea wird nun am 28 mai operiert..an beiden augen..
mir gehts wieder besser..gestern hatte ich nen kleinen zusammenbruch daheim...

so genug von uns..

wie gehts euch mädels?erzählt..was gibbet neues?ich möchte alles wissen*g*

Oh nein, so ein Hin und Her tut der Seele ja auch nicht gut...
12.05.2010 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

???
Hä? Da haben sie dir aber Blödsinn erzählt! Ich hab das auch auf Privatrezept bekommen und zwar nur die beiden Dosen, die wir brauchen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 22:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

das werden die schönsten

Lara ist auch das Ergebniss einer irish whisky nacht auf balkonien

Ihr Ferkel!!!
12.05.2010 22:09
Zitat von Seesternchen:

Bio Kümmel-Fenchel-Anis. Selten pur, meistens mische ich ihm damit die Milch...
12.05.2010 22:10
Zitat von Seesternchen:

@ cabby

sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?

Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt