~APRIL-BABYS-2010~
13.05.2010 09:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
@ cabby
sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?
Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?
milchzucker in die flasche
Aber er bekommt doch schon die 1er Nahrung. Da jetzt noch zusätzlich Milchzucker rein?
13.05.2010 09:18
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Nevio hat gestern wieder um 22 Uhr letzte Flasche bekommen. Gegen 23 Uhr ist er eingeschlafen und hat bis 06:45 Uhr gepennt
Nevio hat gestern wieder um 22 Uhr letzte Flasche bekommen. Gegen 23 Uhr ist er eingeschlafen und hat bis 06:45 Uhr gepennt
13.05.2010 09:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...
und ich habe auch weiter abgenommen!
Na siehste, sag ich doch! Hab schon gesehen, dass Du auch schon gut abgenommen hast! Super!
Da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nix gegessen hab, jetzt wo Du mich dran erinnerst
Ich geh mal lieber schnell ins Bett, nicht dass ich noch ein Hungergefühl bekomme ...
gute nacht!!! nur noch 7,5 kg... dann bin ich schon echt zufrieden!
Jap, soviel will ich auch noch in etwa. Oder bissi mehr.
13.05.2010 09:44
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...
Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht
danke... bei dir wird es auch weiter runter gehen!!! ich muss nur leider im september schon halbwegs jt aussehen. da heiratet mein bruder und ich muss mir auch noch ein neues kleid kaufen!
und das will ich sicher nicht in zeltgröße kaufen!
Ha, wem sagst das. Deswegen hab ich unsere Hochzeit jetzt im Juni abgeblasen ...
13.05.2010 09:45
Zitat von Cabby:
Das ist ja toll! So ein braver kleiner Schatz. Was Mama immer nur erzählt
13.05.2010 10:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch
jaja.. das kenn ich ... und 40 wochen später haste ein baby im arm
Oje auch noch im Suff gezeugt
das werden die schönsten
Lara ist auch das Ergebniss einer irish whisky nacht auf balkonien
ach deswegene schläft so gerne da drausen
13.05.2010 10:20
Zitat von Cabby:
13.05.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Na jetzt ist er ja auch wieder lieb
War ja nur so ne Phase... Zum Glück!
13.05.2010 11:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Kita war auch total lieb. Von 20-3 Uhr geschlafen, schnell gegessen und gewickelt und weitergepennt bis 10
3 Uhr fand ich prima, so konnte ich noch die Felder leer räumen
13.05.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Kita war auch total lieb. Von 20-3 Uhr geschlafen, schnell gegessen und gewickelt und weitergepennt bis 10
Man, man, man, ihr Nacht-Diebe ihr!
13.05.2010 11:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Man, man, man, ihr Nacht-Diebe ihr!
Auf Dich warten wir nur noch!!!
13.05.2010 11:37
So, meine Nachbarn werden mich hassen. Hab mir grad ne Flöte bestellt. Dann kann ich Nikita immer mal ein Liedchen trällern
13.05.2010 11:39
Zitat von cridh:
@koko...achaaa...ein kleiner vielfrass..ich bin ganz neidisch auf ihre tollen haare..leandra hat leider nur hinten lange haare..vorne trägt sie glatze wie die opis*gröhlt*
@birgit..ich bestell mir das jetzt auch mal.bin seeehr gespannt..*grunzt*
@nicki..und rike..bin auch ne tragemami...hier der beweis..
fühlt sich doch toll an, mit dem kleinen so eng zu kuscheln, oder?
13.05.2010 11:41
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hey sylvi,
Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht
meins auch, aber ich nasche auch noch recht viel...muss mich da langsam mal von verabschieden...
das problem ist, ich hatte in der vergangenheit immer mal probleme mit hungern und will da nicht gleich wieder so krass von 100 auf null gehen....vielleicht fange ich mit meiner besten freundin an, punkte zu zählen, die hat das neue punkte-system von WW.
13.05.2010 11:42
Zitat von Cabby:
das will ich auch mal endlich wieder haben^^
aber immerhin haben wir heute wieder über 4h am stück geschlafen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt