~APRIL-BABYS-2010~
13.05.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meine Nachbarn werden mich hassen. Hab mir grad ne Flöte bestellt. Dann kann ich Nikita immer mal ein Liedchen trällern
Wie geil! Was für eine Flöte denn?
Stell mir grad vor, wie Sylvi vor Nikita hockt und ihm "Alle meine Entchen" auf Blockflöte vorspielt Süß!
13.05.2010 19:43
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...
und ich habe auch weiter abgenommen!
Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht
meins auch, aber ich nasche auch noch recht viel...muss mich da langsam mal von verabschieden...
das problem ist, ich hatte in der vergangenheit immer mal probleme mit hungern und will da nicht gleich wieder so krass von 100 auf null gehen....vielleicht fange ich mit meiner besten freundin an, punkte zu zählen, die hat das neue punkte-system von WW.
Krank machen soll das Abnehmen nicht.Pass gut auf!!!
WW-ern ist klasse,und funktioniert super!
eben...ich hab das schon oft genug gehabt...
und punkte zählen hab ich früher schon mal geamcht und es klappte ganz gut.
13.05.2010 19:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
@ cabby
sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?
Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?
Emma hat ja auch nur alle 2-4 Tage Stuhlgang. Da hat mir gestern meine KiA was mitgegeben, das hat durchschlagenden Erfolg gebracht. Ich habe ihr gestern die Tropfen gegeben und prompt hatte sie 2 Stunden später Stuhlgang. Dann heute auch schon. Vielleicht helfen sie euch ja auch.
Die Tropfen heißen: BiGaia. Das sind Probiotische Tropfen bei Verdauungsstörung u. a. bei Säuglingskoliken.
Die Tropfen hat mir hier glaub ich schonmal wer empfohlen, hatte ich aber noch nicht probiert. Aber dann werd ich die jetzt morgen auf jeden Fall holen!
Bekomme ich die ohne Rezept?
Nevio hat sich nämlich heute den ganzen Nachmittag auch schon wieder gequält Seit 12 Uhr hat er deswegen auch nix mehr getrunken. Er hat so einen hunger und jedesmal, wenn wir die Flasche "ansetzen" und er hungrig zuschnappt und den ersten Schluck trinkt, fängt er vor Schmerzen an zu brüllen!
Hab das Dienstag bei der KiÄ angesprochen, aber sie meinte, sie könnte uns da nix sagen oder geben, was noch helfen könnte... Keine Ahnung, ne Ärztin muss doch da bissl helfen können?
13.05.2010 19:48
hey leute,
heute hat unser sonst so sonnenscheiniges kind sich zum terror-wurm gemausert...viel weinen, kaum schlafen und alles ist wohl doof...hoffe, er holt den schlaf heute nacht nach
falls ich mich bis sonntag nicht mehr melde: ich in bei meinen schwiegereltern im dorf-ohne internet.
sehr gute freunde von uns heiraten-ich glaub, ichlass den lüttend ann aber bei oma und opa (ja, flasche geben hat echt vorteile)...denn irgendwie ist er sonst so überdreht vond en ganzene indrücken...mal sehen.
also, falls ich mich nicht mehr melde, ein schönes we euch allen
heute hat unser sonst so sonnenscheiniges kind sich zum terror-wurm gemausert...viel weinen, kaum schlafen und alles ist wohl doof...hoffe, er holt den schlaf heute nacht nach
falls ich mich bis sonntag nicht mehr melde: ich in bei meinen schwiegereltern im dorf-ohne internet.
sehr gute freunde von uns heiraten-ich glaub, ichlass den lüttend ann aber bei oma und opa (ja, flasche geben hat echt vorteile)...denn irgendwie ist er sonst so überdreht vond en ganzene indrücken...mal sehen.
also, falls ich mich nicht mehr melde, ein schönes we euch allen
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
@ Birgit
Sag mal wie hast du eigentlich 2 ticker hin bekommen??? Ich würde nämlich Stella auch gerne als ticker dazu nehmen und bin irgendwie zu blöd dafür...
weiß ich garnicht mehr genau, miniticker nehmen , und dann erst einen hierreinkopieren, die seite klein machen einen zweiten machen und den ebenfalls in die zeile kopieren ..
Bei Lylipe oder Daisypath die Mini-Ticker nehmen und die URL-Codes direkt hintereinander hier eingeben, wo man die Ticker erstellen kann.
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...
und ich habe auch weiter abgenommen!
Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht
danke... bei dir wird es auch weiter runter gehen!!! ich muss nur leider im september schon halbwegs jt aussehen. da heiratet mein bruder und ich muss mir auch noch ein neues kleid kaufen!
und das will ich sicher nicht in zeltgröße kaufen!
Ha, wem sagst das. Deswegen hab ich unsere Hochzeit jetzt im Juni abgeblasen ...
wann werdet ihr dann heiraten?
Wollten ja am 25. Juni also verschieben wir das um ein Jahr.
Heiratet Ihr nur standesamtlich,oder auch kirchlich?
Standesamtlich haben wir schon. Da wir das aber ganz alleine und heimlich gemacht haben, wollten wir nun eine Feier für alle machen. Inklusive nochmal ner Zeremonie aber nicht kirchlich.
Da ist ja was.Wusste gar niemand Bescheid?Wie lange seid Ihr verheiratet?
Und macht Ihr nächstes Jahr eine Party so mit allen Freunden und Bekannten,oder eher festlich mit Verwanten und engen Freunden?
Finde Heiraten ja spannend,würde mich nur nicht trauen...
Es wusste niemand Bescheid. Nur wir 2 und unser kleiner Hund war dabei
Und jetzt fehlt halt noch die Party für alle. Werden einige Hundert Mann. Wollen erst eine Zeremonie mit einem freien Redner im engen Kreis und dann steigt die Sause in der wir wohl das ganze Dorf absperren
13.05.2010 19:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meine Nachbarn werden mich hassen. Hab mir grad ne Flöte bestellt. Dann kann ich Nikita immer mal ein Liedchen trällern
Stell mir grad vor, wie Sylvi vor Nikita hockt und ihm "Alle meine Entchen" auf Blockflöte vorspielt Süß!
Na eine richtige Sopran Blockflöte. Und 2 Notenheftchen hab ich auch gleich mitbestellt. Eines mit Kinderliedern und eines mit den neuesten Popsongs also nix mit alle meine Entchen
13.05.2010 19:53
Zum Thema WW-Punkteberechnung:
Die geposteten Werte sind noch das "alte" Pro Points System, mittlerweile hat WW auf Flex Points umgestellt , so dass sich da sich sowohl die Pointsanalyse als auch die Punkte der Lebensmittel geändert haben...
Also keinen Blödsinn bei Ebay ersteigern (bzgl. Einkaufsführer etc.)
Entweder Pro- oder Flex Points, sonst klappt's nicht...
Die geposteten Werte sind noch das "alte" Pro Points System, mittlerweile hat WW auf Flex Points umgestellt , so dass sich da sich sowohl die Pointsanalyse als auch die Punkte der Lebensmittel geändert haben...
Also keinen Blödsinn bei Ebay ersteigern (bzgl. Einkaufsführer etc.)
Entweder Pro- oder Flex Points, sonst klappt's nicht...
13.05.2010 19:58
Zitat von Polli-75:
Wer von Euch ist denn noch bei meinVz und FROHE ERNTE???
Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste
13.05.2010 20:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Polli-75:
Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste
Wollt grad schreiben, Birgit fehlt
Aber Anika fehlt bei Dir ...
13.05.2010 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Na eine richtige Sopran Blockflöte. Und 2 Notenheftchen hab ich auch gleich mitbestellt. Eines mit Kinderliedern und eines mit den neuesten Popsongs also nix mit alle meine Entchen
Wie cool! Man kann auf Blockflöte Popsongs spielen? Hihi, vielleicht schaff ich mir dann auch mal wieder eine an...
13.05.2010 20:23
Zitat von Polli-75:
ich
13.05.2010 20:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie cool! Man kann auf Blockflöte Popsongs spielen? Hihi, vielleicht schaff ich mir dann auch mal wieder eine an...
Jap, gibt ganz viele Heftchen mit allen möglichen alten und neuen Charthits
Ick hoffe ja, ich finde schnell wieder rein. Ist ja schon hundert Jahre her ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt