Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:

mein kleines trollkind ist auf dem guten weg hin, sich wieder in rage zu versetzen.. haben sie jetzt schon gebadet und abgefüttert.. in der hoffnung das sie schläft.. aber nööö ... hoffentlich kann der papa sie zum einschlafen bringen.. sonst ist hier in ein paar minuten wieder die lenishow angesagt

Oh Mausi, Ihr seid so tapfer. Es wird bestimmt bald viel entspannter werden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 20:59
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ich bin nur bei MeinVZ, mache aber nicht bei FroheErnte mit...

na dann aber hurtig.. ab zu den frohen farmern

Och meinste? Ihr seid ja jetzt alle schon so "weit"...

Loooo!!! Komm auch!!! Ich bin doch auch erst seit ner Woche dabei! Das ist so lustig!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:02
Ihr glaubt nicht, was ich mir morgen zulegen werde. TROMMELWIRBEL - eine Manduca
Weil Nikita geht am Samstag zum ersten Mal mit zum Fussball und da denke ich, ist so ein Teil am entspanntesten für ihn und mich. Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht so gut gefällt, dass ich ihn dann nur noch so rumschleppen muss ...
13.05.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Ihr glaubt nicht, was ich mir morgen zulegen werde. TROMMELWIRBEL - eine Manduca
Weil Nikita geht am Samstag zum ersten Mal mit zum Fussball und da denke ich, ist so ein Teil am entspanntesten für ihn und mich. Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht so gut gefällt, dass ich ihn dann nur noch so rumschleppen muss ...

Dann wünsche ich euch viel Spaß!!!
13.05.2010 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ich bin nur bei MeinVZ, mache aber nicht bei FroheErnte mit...

na dann aber hurtig.. ab zu den frohen farmern

Och meinste? Ihr seid ja jetzt alle schon so "weit"...

Loooo!!! Komm auch!!! Ich bin doch auch erst seit ner Woche dabei! Das ist so lustig!

Hm, mal schauen. Ich schlaf mal noch ne Nacht drüber
Alinamaus
5096 Beiträge
13.05.2010 21:05
Mizz Ani du spieltst keine Frohe Ernte odä? bei mir bist du jedenfalls net in der Liste
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:11
Zitat von Alinamaus:

Mizz Ani du spieltst keine Frohe Ernte odä? bei mir bist du jedenfalls net in der Liste

Nee, Frohe Ernte spielt sie nicht. Ich dachte, wer alles im VZ ist. Upsi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich heisse doch nicht Irina, die bei sowas Spaß hat
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:17
hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike
13.05.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich heisse doch nicht Irina, die bei sowas Spaß hat

13.05.2010 21:20
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

Oh, grillen bei dem Wetter macht ja echt kein Spaß!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.05.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ne, ich spiel das nicht... ich finde dazu irgendwie keine zeit
mein rechner ist zwar so gut wie den ganzen tag an, aber ich schaue nur ab und zu mal rein, deswegen schreib ich auch net so viel...

wenn ich eure beiträge immer lese bekommt man zwar schon lust.. aber nachts nach dem füttern hab ich bessere sachen zu tun als fremde gärten zu plündern
nämlich SCHLAFEN
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:26
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ne, ich spiel das nicht... ich finde dazu irgendwie keine zeit
mein rechner ist zwar so gut wie den ganzen tag an, aber ich schaue nur ab und zu mal rein, deswegen schreib ich auch net so viel...

wenn ich eure beiträge immer lese bekommt man zwar schon lust.. aber nachts nach dem füttern hab ich bessere sachen zu tun als fremde gärten zu plündern
nämlich SCHLAFEN

Aber durch Frohe Ernte freue ich mich mittlerweile sogar oft, Nachts aufzustehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!

Oh da habt Ihr aber einen tollen Tag gehabt, trotz des Wetters.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt