Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.05.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

So, meine Nachbarn werden mich hassen. Hab mir grad ne Flöte bestellt. Dann kann ich Nikita immer mal ein Liedchen trällern

hehe
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2010 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

So, meine Nachbarn werden mich hassen. Hab mir grad ne Flöte bestellt. Dann kann ich Nikita immer mal ein Liedchen trällern

cool... was ich auch noch klasse finde ist ne irische tin whistle . ich persönlich mag den klang von denen sehr gerne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 12:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...

und ich habe auch weiter abgenommen!

Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht

meins auch, aber ich nasche auch noch recht viel...muss mich da langsam mal von verabschieden...

das problem ist, ich hatte in der vergangenheit immer mal probleme mit hungern und will da nicht gleich wieder so krass von 100 auf null gehen....vielleicht fange ich mit meiner besten freundin an, punkte zu zählen, die hat das neue punkte-system von WW.

Die Probleme hatte ich auch. Deswegen weiss ich ja wies geht Muss nur aufpassen, dann den STOP Knopf zu drücken.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 12:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

cool... was ich auch noch klasse finde ist ne irische tin whistle . ich persönlich mag den klang von denen sehr gerne

Oh ja, die ist auch toll!!!
13.05.2010 13:09
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

???
Hä? Da haben sie dir aber Blödsinn erzählt! Ich hab das auch auf Privatrezept bekommen und zwar nur die beiden Dosen, die wir brauchen...

Da stimme ich Cabby zu! Wir haben eine Einzeldosis bekommen, und der Rest lagert bei der Apo für die anderen Kunden im Kühlschrank! Geh mal zu einer anderen Apo!
13.05.2010 13:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?

Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?

Emma hat ja auch nur alle 2-4 Tage Stuhlgang. Da hat mir gestern meine KiA was mitgegeben, das hat durchschlagenden Erfolg gebracht. Ich habe ihr gestern die Tropfen gegeben und prompt hatte sie 2 Stunden später Stuhlgang. Dann heute auch schon. Vielleicht helfen sie euch ja auch.

Die Tropfen heißen: BiGaia. Das sind Probiotische Tropfen bei Verdauungsstörung u. a. bei Säuglingskoliken.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 13:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?

Emma hat ja auch nur alle 2-4 Tage Stuhlgang. Da hat mir gestern meine KiA was mitgegeben, das hat durchschlagenden Erfolg gebracht. Ich habe ihr gestern die Tropfen gegeben und prompt hatte sie 2 Stunden später Stuhlgang. Dann heute auch schon. Vielleicht helfen sie euch ja auch.

Die Tropfen heißen: BiGaia. Das sind Probiotische Tropfen bei Verdauungsstörung u. a. bei Säuglingskoliken.

Hat mir meine Hebi auch empfohlen. Sie sagt aber, man solls erst geben, wenns gar nicht mehr geht. Weil der Körper das ja alleine in Gang kriegen soll.
Alinamaus
5096 Beiträge
13.05.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

Hat mir meine Hebi auch empfohlen. Sie sagt aber, man solls erst geben, wenns gar nicht mehr geht. Weil der Körper das ja alleine in Gang kriegen soll.

Lara kriegt die schon, obwohl sie nie problemem beim käckern hatte ... aber gegen blähungen und co sind die auch super ... wenn mama wieder döner mit viel zwiebeln , oder zuviel VK brot hatte ... lach ..
13.05.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

Meine Kia meinte, es sei wichtig, dass der Darm in Gang kommt und das je eher desto besser. Daher soll ich sie ihr jetzt geben. Wobei ich sagen muss, dass sie seit 2-3 Wochen schon schwierigkeiten mit dem Stuhlgang hat.
13.05.2010 13:25
@ Birgit

Sag mal wie hast du eigentlich 2 ticker hin bekommen??? Ich würde nämlich Stella auch gerne als ticker dazu nehmen und bin irgendwie zu blöd dafür...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 13:26
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

Lara kriegt die schon, obwohl sie nie problemem beim käckern hatte ... aber gegen blähungen und co sind die auch super ... wenn mama wieder döner mit viel zwiebeln , oder zuviel VK brot hatte ... lach ..

Böse Mama
Alinamaus
5096 Beiträge
13.05.2010 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

Böse Mama

jedenfalls hat sie trotz meiner desaströsen ernährung nie bauchau, is doch nett von mir oder ??
Alinamaus
5096 Beiträge
13.05.2010 13:33
Zitat von Seesternchen:

@ Birgit

Sag mal wie hast du eigentlich 2 ticker hin bekommen??? Ich würde nämlich Stella auch gerne als ticker dazu nehmen und bin irgendwie zu blöd dafür...

weiß ich garnicht mehr genau, miniticker nehmen , und dann erst einen hierreinkopieren, die seite klein machen einen zweiten machen und den ebenfalls in die zeile kopieren ..
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...

Na siehste, sag ich doch! Hab schon gesehen, dass Du auch schon gut abgenommen hast! Super!
Da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nix gegessen hab, jetzt wo Du mich dran erinnerst
Ich geh mal lieber schnell ins Bett, nicht dass ich noch ein Hungergefühl bekomme ...

gute nacht!!! nur noch 7,5 kg... dann bin ich schon echt zufrieden!

das ist jetzt erstmal das erste ziel! ich habe dann noch ein wenig spielraum..

Jap, soviel will ich auch noch in etwa. Oder bissi mehr.
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

hey sylvi,

Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht

danke... bei dir wird es auch weiter runter gehen!!! ich muss nur leider im september schon halbwegs jt aussehen. da heiratet mein bruder und ich muss mir auch noch ein neues kleid kaufen!

und das will ich sicher nicht in zeltgröße kaufen!

Ha, wem sagst das. Deswegen hab ich unsere Hochzeit jetzt im Juni abgeblasen ...

wann werdet ihr dann heiraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt