Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 15:17
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

ach wird das nicht beim Arzt verabreicht? Bin immernoch unschlüssig

Kann man selber machen oder ich sollte es halt zum Doc mitbringen. Weiss auch nicht, warum ich das selber holen soll. Vielleicht wegen Privat? Naja, aber brauche ja keine 10er Packung. Ach man, keine Ahnung, was ich mache
Alinamaus
5096 Beiträge
12.05.2010 15:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

was ist das für ein quark ? wir haben ganz normal 3 ampullen bekommen ... kein problem kostenpunkt für alle zusammen : 136,00 euro ... such dir ne andere apo !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 15:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

was ist das für ein quark ? wir haben ganz normal 3 ampullen bekommen ... kein problem kostenpunkt für alle zusammen : 136,00 euro ... such dir ne andere apo !

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, dass die Apo vielleicht zu klein war oder so
12.05.2010 15:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch

ja das ist der Fluch der bösen Taten

also bei mir reicht schon n glas wein und ein glas sekt!!

Oh ja Sekt!Ich liebe Sekt,aber...muss wohl noch warten...

kennt ihr den krimskoje sekt yammie ist zwar teuer aber legger

Nee,noch nie gehört.Trinke aber auch nur trockenen Sekt und Wein.Am besten wenn sie im Mund "stauben"
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 15:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wo macht Ihr denn Urlaub? Oder wart schon mit Baby?

wir fahren in 2 mon.nach Schloßdankern da haben meine großen was von wir haben eine gr.holzhütte

und nach rostock.. zum grillen wollt ihr auch noch

stimmt klaro .....zum trinken

Darf ich wenn ich Bier mitbringe auch kommen???

Bier?Vodka mit Waldmeister und koko trinkt cola mit rum? der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen

Ihr seid ja cool! Kann noch Amaretto mit Apfel- (oder Kirschsaft) empfehlen!

was auchgut geht ist die rosa brause von schweppes mit wodka... oder auch leciker von bacardi gibt es dieses himbeerzeuch mit sprite!!! *yammi*

habe gerade beschlossen am freitag mal wieder was zu trinken!

Jap Bacardi Razz mit Sprite - soooooooo lecker. Und man schmeckt den Alkohol gar nicht, schwupps fällst vom Hocker

ich seh... wir verstehen uns... *hihi*
12.05.2010 16:40
Sagt mal welchen Tee trinken eure Mäuse?
12.05.2010 16:42
@ cabby

sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 16:44
Zitat von Seesternchen:

Anis-Fenchel-Kümmel, den ich mit Aptamil mische. So pur gar keinen. Schmeckt ihm nicht.
Alinamaus
5096 Beiträge
12.05.2010 16:44
Zitat von Seesternchen:

Gar keinen Lara kriegt nur Mumi.
Line trinkt wenn sie Magen Darm hat Fenchel Kümel Anis Tee .
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 17:42
mein kleines trolkind wiegt:
3480 gramm
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..
war seit 14 uhr hilflos auf dem sofa.. mausi hats genossen.. habe sie nach dem stillen im arm behalten müssen.. durfte also die ganze zeit bei mama sein.. hatte mir eine packung eis an die couch geholt, bevor der hexenschuss kam.. wollte bissle naschen.. und da ich dann nicht mehr hochkam, musste ich die ganze packung aufessen.. weil sie sonst geschmolzen wäre un d mir alles vollgekleckert hätte (ist blos ne blöde papverpackung).. naja, nun is mir schlecht und kalt...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 18:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir fahren in 2 mon.nach Schloßdankern da haben meine großen was von wir haben eine gr.holzhütte

treffen bei meinen ellis im garten.. ... wir können können auch fisch räuchern.. (aber nur warm)
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 18:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bier?Vodka mit Waldmeister und koko trinkt cola mit rum? der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen

cola mit korn.. wenn ich bitten darf...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 18:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bier? Vodka mit Waldmeister und koko trinkt cola mit rum? der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen

hört sich gut an. Wenn das so ist dann möchte ich auch kommen

klaro machen wir ein treffen uns zwar bei koko die männer passen auf die babys auf und wir trinken genüsslich und die männer dürfen natürlich zuschaun und mal am glas riechen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 18:21
Zitat von fienchen74:

das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch

jaja.. das kenn ich ... und 40 wochen später haste ein baby im arm
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 18:23
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, habt Ihr ne Idee, wo man mit Baby in den Urlaub kann? Haben uns überlegt, würden doch gerne kurzfristig wohin. Türkei Clubhotel wäre toll. Weiss nur nicht, ob das vielleicht zu warm wird?

ich bin eher der an der ostsee camper ... aber ich glaube das ist nichts für dich! und zum anderen ist es ja auch zu kalt... brr...

wo?.. machste dieses jahr auch urlaub da?.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt