Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:57
und bei mir
1
2ines
3birgit
4
5
6nicki
7
8
9ich
10nicole
11sabrina
12emöke
13
14sarah
15sylvi
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:57
Zitat von klisterremsa:

mausi schläft zwischenzeitlich
sie wird abgefüttert. kurz bekuschelt.. lied gesungen und ab ins bett.. (habe ich die tage auch immer so gemacht).. entweder ist es die routine, die sie langsam erkennt, oder das es so dunkel im schlafzi ist..
ich hoffe nur, sie wschläft heute nacht.. sonst habe ich das nächste problem.. lach...

pauline schläft auch schon seit 11 mit ner wickel und fütterpause... ich hoffe auch auf einen ruhigen abend!
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 15:58
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.

so haben wir es auch gemacht. und bin auch sehr glücklich darüber, dass ich nichts vorher gekauft habe. lotte hat einen schmalen fuß. sie kan gar nicht alle schuhe tragen!

Leon hat wie ich einen hohen schaft. wir können auch nicht alle schuhe tragen. Deswegen bekommt auch leon nur teure schuhe, da die günstigen nie richten passen und oben drücken. Die lezten Winterschuhe haben 85€ gekostet. Aber er kann seine sandalen von letztes jahr noch tragen er hat immer noch unverändert Schuhgröße 28

stolzer preis...

lottes derzeitiger halbschuh ist ein peppino und hat auch so um die 50 € gekostet!

Ja deswegen kauft sie auch jedes jahr meine Eltern so als geschenk, dafür bekommt er Gebutstag und Weihnachten nicht so viel.
Ich weiß garnicht was für marken leon trägt. Sind aber teurer wir Elefant. Wir sind am überlegen im Sommer auf GEOX umzusteigen, da Leon sehr stark schwitzt an den Füßen und gerade das richt im Sommer sehr gut.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:58
soo... ich muss jetz tee kochen für unsere männer vom bau!!!

bin dann mal wech!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 15:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden

Jap, das sowieso. Bei Schuhen kaufe ich auch nur Marken. Finde ich sehr wichtig.
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 16:00
Zitat von Rike:

soo... ich muss jetz tee kochen für unsere männer vom bau!!!

bin dann mal wech!

Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 16:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.

so haben wir es auch gemacht. und bin auch sehr glücklich darüber, dass ich nichts vorher gekauft habe. lotte hat einen schmalen fuß. sie kan gar nicht alle schuhe tragen!

Leon hat wie ich einen hohen schaft. wir können auch nicht alle schuhe tragen. Deswegen bekommt auch leon nur teure schuhe, da die günstigen nie richten passen und oben drücken. Die lezten Winterschuhe haben 85€ gekostet. Aber er kann seine sandalen von letztes jahr noch tragen er hat immer noch unverändert Schuhgröße 28

stolzer preis...

lottes derzeitiger halbschuh ist ein peppino und hat auch so um die 50 € gekostet!

Ja deswegen kauft sie auch jedes jahr meine Eltern so als geschenk, dafür bekommt er Gebutstag und Weihnachten nicht so viel.
Ich weiß garnicht was für marken leon trägt. Sind aber teurer wir Elefant. Wir sind am überlegen im Sommer auf GEOX umzusteigen, da Leon sehr stark schwitzt an den Füßen und gerade das richt im Sommer sehr gut.

so machen das meine eltern auch! finde ich auch sehr sinvoll!

geox haben tolle kinderschuhe , aber leider passen die lotte nicht. die sind auch wieder zu weit!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 16:01
Zitat von Cabby:

Puh, Nevio hat Montag das letzte mal gekackert. Eigentlich wäre er also gestern dran gewesen (macht ja nur alle 2 Tage...), kam aber nix. Heute hat er sich echt den ganzen Tag total gequält. Nicht geschlafen und nur verkrampft. Ich hab echt das volle Programm abgezogen mit Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchi-Salbe, Tee, und das böse Fieberthermometer. Eben kam nun endlich was, und was für ne Menge!
Jetzt ist der kleine Mann total erschöpft und schläft. Ich hau mich jetzt auch ein wenig hin. Bis später ihr Lieben!

Ach ja, heut kommt Papi nach hause Dann hab ich erstmal das WE wieder Unterstützung!

ach gott.. der arme kleine man.. da ich selbst probleeme damit habe, weis ich wie sich sowas anfühlt.. drück das tapfere kerlchen ma von mir
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 16:02
Zitat von Mini_Sylvi:

BIRGIT!!! 3 Kürbisse!!! Das ist frech!!!!!!!!!!!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel

saaaaber ...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden

Jap, das sowieso. Bei Schuhen kaufe ich auch nur Marken. Finde ich sehr wichtig.

Kommt bei mir drauf aus, wie sie aussehen und vorallem wie sie mir passen. Aber ich habe eh nur noch 1 paar schuhe daheim. Nach der Geburt geht es erstmal Schuhe einkaufen.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 16:03
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, ziehen Eure auch so an den Haaren? Glaub der zieht mir noch die ganze Perücke vom Kopf

meine zieht sich oft selbst in den haaren... dann ist das geschrei aber gross ... meine habe ich meistens zusamm.. da kann sie sich net festkrallen

ich hab mir den kleinen letztens af die brust gelegt um ihn zu trösten da hat er mich an der lippe erwischt, der hat mal nen festen griff!
das hat geblutet sag ich euch

aua....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 16:05
Zitat von Nicolche:

Mein mann kauft mir heute die neue Burda style fürs Krankenhaus. also mir wird es definitif nicht langweilig

wasn das?
fienchen74
11222 Beiträge
das ist ja ein scheiß wo seid ihr blos ich hab euch nochmal eingeladen ich vermissen 5 oder mehr echt seltsam
klisterremsa
35576 Beiträge
oh mann.. zu früh gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt